StyriaBiker Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 (bearbeitet) Liebe , das Rennen um die begehrten Startplätze zur zehnten Mo-Spinning Einheit in Graz-Gösting ist hiermit wieder einmal eröffnet! Ort: AFC - Austrian Fitness Center, Augasse 34, 8020 Graz Uhrzeit: 20:00 Uhr (Treffpunkt ab 19:45 Uhr) Dauer: ca. 90 - 120 harte Minuten, und einen Radler danach Plätze: max. 18 Spinningräder inkl. Instruktor Resevierung: Reihung nach hier eingehenden Posts Kosten/Voraussetzung: nur mit 10er Block Instruktor: StyriaBiker Was du brauchst: Funktionsbekleidung (Radhose, Trikot), saubere Rad- oder Turnschuhe (SPD-Pedale), Trinkflache, Pulsuhr, Handtuch zum Fahren, Handtuch nach dem Duschen, Badeschlapfen für die Dusche, Duschgel ... Wer ist dabei? LG Kurt ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ein Fixradl haben: 1.) StyriaBiker der OBERSPINNER 2.) Sumpfine 3.) BaronChris 4.) Roman 5.) semolina 6.) GrazerTourer 7.) cubabluete 8.) trailmaster 9.) kaufii 10.) hotrock 11.) mellt 12.) Heimo 13.) M.9 14.) G[ern]OTT 15.) Krokogeil 16.) Gast Krokogeil 17.) lk77 18.) adamn Absage: Warteschleife: saber Das_Nichts Bearbeitet 11. Dezember 2010 von StyriaBiker Zitieren
BaronChris Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 roman und ich sind wieder dabei Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Semolina und ich sind dabei! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 gebe meinen platz an den hotrock ab. Zitieren
GernOTT Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 SANDA ( übersetzt : DABEI ) Zitieren
Krokogeil Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 dabei!!! und vermutlich +1, sag am abend noch genau bescheid:devil: Zitieren
Krokogeil Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 gut ich komme +1...hab gerade die fixe zusage bekommen! Zitieren
cubabluete Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Tisch im Hooters ist reserviert. Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Geschrieben 13. Dezember 2010 tisch im hooters ist reserviert. danke Böse Zungen behaupten aber, dass es heute "SCHOKOLADENKUCHEN" gibt :love: Zitieren
GernOTT Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Tisch im Hooters ist reserviert. im "Einzugsbereich" ? Zitieren
Hotrock Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 gebe meinen platz an den hotrock ab. Vielen Dank tommy - so war das aber net gmeint, dass ich dir deinen platz wegnehmen wollt´ ... Zitieren
lk77 Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 vielen dank dem vorspinner für die einheit jenseits der aeroben grenze :devil::devil: vielen dank aber auch der sumpfine für den genialen schokokuchen :klatsch: Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Geschrieben 14. Dezember 2010 vielen dank dem vorspinner für die einheit jenseits der aeroben grenze :devil::devil: vielen dank aber auch der sumpfine für den genialen schokokuchen :klatsch: Max. 102% - Da holen wir noch mehr raus :devil: Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Geschrieben 14. Dezember 2010 D A N K E für den leckeren Schokokuchen Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Geschrieben 14. Dezember 2010 (bearbeitet) Tisch im Hooters ist reserviert. Da gestern wieder die Diskusion Raucher vs. Nichtraucher geführt wurde bitte ich alle aktiven "Spinner" um ihre Stimme (Raucher bzw. Nichtraucher) Wir wollen niemanden diskriminieren und auch soll es kein genereller Boykott gegen Raucher bzw. Nichtraucher werden. Entscheiden tut die „unbedingte Mehrheit“! Liebe Grüße an alle Raucher und Nichtraucher Zwischenstand: 0 Stimmen - Raucher 2 Stimmen - Nichtraucher Bearbeitet 14. Dezember 2010 von StyriaBiker Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Geschrieben 14. Dezember 2010 Da gestern wieder die Diskusion Raucher vs. Nichtraucher geführt wurde bitte ich alle aktiven "Spinner" um ihre Stimme (Raucher bzw. Nichtraucher) Wir wollen niemanden diskriminieren und auch soll es kein genereller Boykott gegen Raucher bzw. Nichtraucher werden. Entscheiden tut die „unbedingte Mehrheit“! Liebe Grüße an alle Raucher und Nichtraucher Und dann mache ich auch gleich den Anfang: Nichtraucher! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.