redguzz Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von jogul ..... der verlierer zahlt somit hast du Jogul schon verloren, wenns ums Geld geht ist Roli ein verdammt harter Brocken, so hart dass er dir im Hals stecken bleiben wird, wie der Burger der um einen weniger sein wird als Rolis Anzahl. Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 ej du! das war aber nicht ausgemacht! ich geb dann nach 6 stück auf und du ist noch weitere 20ig!?? ne ne ne! da gehören ordentlich regeln her! also ich bin gewillt so viele zu zahlen wie ich selbst verfuttere! *gg* Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von Roox wollt's die admins ärgern ?? wieso? wegen dem offtopic im threat? oder wegen der vielen user? Zitieren
NoWin Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Damit könnts mich nicht ärgern - aber bei dem Wettessen könnt ich mir vorstellen mitzumachen und natürlich zu gewinnen Zitieren
jogul Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von NoWin Damit könnts mich nicht ärgern bist ja auch kein admin :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von jogul bist ja auch kein admin :devil: Löschen kann ich dich trotzdem :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 nowin wie wärs?? wir beide als team gegen jogul alleine?? Zitieren
jogul Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von NoWin Löschen kann ich dich trotzdem :devil: ich lösch dir gleich eine :s: @fuxl: zu zweit gegen mich? das is dann schon eher kritisch edit: moderatoren-rechte, das phallussymbol des 21.jahrhunderts Zitieren
NoWin Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von Fuxl nowin wie wärs?? wir beide als team gegen jogul alleine?? Bin dabei - auch wenn ich euch beide ja nur virtuell kenne und eigentlich nicht weiß, auf was ich mich jetzt gerade einlasse Zitieren
NoWin Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Ergänzung: den Ghost Rider nemma als Fotograf mit - und machen eine wundersame Story fürs Bikeboard :f: :k: Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 du kämpfst mit diesem netten purchen http://joot.net/User/Fuxl/bb/2-46.jpg gegen diesen hier!: http://joot.net/User/Fuxl/bb/2-49.jpg kann doch kein problem sein!?? Zitieren
NoWin Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 No Problem - wann ?? Regeln - brauch ma eh keine oder ?? Zitieren
jogul Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 also wenn dann tragen wirs im deathmatch modus aus, jeder gegen jeden regeln sollten wir schon aufstellen: die burger müssen gegessen werden, sprich sie dürfen nicht vor ende der zeit aus irgendwelchen körperöffnungen fallen. wer zuerst vernünftig is, aufgibt, übelkeit verspürt und/oder kotzt hat verloren. der burger muss vollständig gegessen werden, also nichts rausnehmen Zitieren
Mr.T Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von NoWin No Problem - wann ?? Regeln - brauch ma eh keine oder ?? Three men enter, one man leave! Zitieren
NoPower Geschrieben 9. März 2004 Autor Geschrieben 9. März 2004 ähm da ein paar zweifel aufgetreten sind ob das überhaupt geht (mit Server und so) ich schätze mal solange wir da nich alle gleichzeitig versuchen einen Beitrag zu posten wird da nyx gröberes passieren schätz ich mal aber ihr wisst ja man kann sich irren auch Zitieren
Mr.T Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von NoPower ähm da ein paar zweifel aufgetreten sind ob das überhaupt geht (mit Server und so) ich schätze mal solange wir da nich alle gleichzeitig versuchen einen Beitrag zu posten wird da nyx gröberes passieren schätz ich mal aber ihr wisst ja man kann sich irren auch ich glaube nicht, dass nyx.at bzw. das bikeboard.at auf einer win98 kiste läuft. wenn's dich interessiert ob's ein max-user-limit gibt, mach eine code-inspection von der phpbb-software. aber erwarte nicht, dass der server (os, apache, mysql) abstürtzt oder sonst wie "eingeht", wenn ein paar 100 user "gleichzeitig" was posten. Zitieren
maxgutti Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 @ fuxl wenn ihr das burger wett(fr)essen machts müssts mich einladen und ach ja wie vile liter wasser schafst du auf ex? mal achaun wer da gwinnt is billiger und hat weniger kcal... Zitieren
jogul Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von maxgutti [bund ach ja wie vile liter wasser schafst du auf ex? mal achaun wer da gwinnt is billiger und hat weniger kcal... [/b] nur mit dem unterschied dass man an burgern nicht eingehen kann an wasser schon. Zitieren
maxgutti Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 dann trink ma halt isotonische getränke angereichert mit mineralien damit das wasser dem ´körperwasser nyx entziehen kann Zitieren
jogul Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von maxgutti dann trink ma halt isotonische getränke angereichert mit mineralien damit das wasser dem ´körperwasser nyx entziehen kann gscheiter aber das machts dann zwischen euch aus fix is dass ich den fuxl offiziell zum burgerwettfressen gefordert hab. one on one Zitieren
redguzz Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Also die Fotos sind ja echt genial, hab ich noch gar nicht gekannt, oder?!?! Aber damit das ganze etwas fairer wird müsste man einem Body-Burger-Index erstelln weils so kanns ja auch nicht sein. Also je klio Gewicht mal nem Faktor ist die Punkteanzahl die ein Burger wert ist. Wer dann die meisten Punkte hat gewinnt. Ich wäre bereit die Aktion zu Sponsern, 6 Euro Roli und wenns gut geht nicht mehr als 25 Euro Jogul. Den einen oder andern werd ich wohl auch essen also rund 40 Euro, das ists mir Wert. Also wann is soweit, ich kann mir auch frei nehmen... mfg Zitieren
NoWin Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von maxgutti dann trink ma halt isotonische getränke angereichert mit mineralien damit das wasser dem ´körperwasser nyx entziehen kann - nur Hopfenpago Zitieren
jogul Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von redguzz Also die Fotos sind ja echt genial, hab ich noch gar nicht gekannt, oder?!?! Aber damit das ganze etwas fairer wird müsste man einem Body-Burger-Index erstelln weils so kanns ja auch nicht sein. 1) hehe, auf etwa dem niveau hat sich das letztes jahr in leogang abgespielt 2) BBI? bodyburgerindex find ich einen schwachsinn, mein magen is ja auch nicht grösser... aber besser trainiert Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 also ein dreikampf? NoWin vs Jogul vs Fuxl!! es fehlt nur noch ein ort und ein termin! mfg Fuxl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.