NoWin Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Original geschrieben von HAL9000 und wann fängst du damit an... :devil: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 @ ghosty tolle fotos, und keine einzige verfängliche situation zu sehen. das i des no erleben derf....... danke nach brunn! *schmatzer* Zitieren
NoMan Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 und keine einzige verfängliche situation zu sehen. hat da etwa jemand gezittert und geschwitzt? gab's denn irgendeinen anlass dazu? Zitieren
mbiker Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 ja ich find auch, diesmal hat der ghosty nur die "zivilisierten" fotos herausgerückt. keine mannerschnitten-faustkämpfe oder dergleichen Zitieren
mbiker Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Original geschrieben von Birki ... anzubieten... lg birki des is ja quasi ein klassiker :D Zitieren
Roadrookie Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 @ Ghosty die Seite geht net, wenn man auf die kleinen Kapitelthumbs klickt > Seite nicht gefunden Zitieren
Siegi Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Original geschrieben von Roadrookie @ Ghosty die Seite geht net, wenn man auf die kleinen Kapitelthumbs klickt > Seite nicht gefunden @roadrookie es funkt wenn du die isa anklickst Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Original geschrieben von NoMan hat da etwa jemand gezittert und geschwitzt? gab's denn irgendeinen anlass dazu? also wenn du mich meinst, i hab kaum gezittert und noch weniger gschwitzt. letzteres schon eher bei der ausfahrt bei dem netten trail den ich am sonntag gfunden hab. ach ja, weil i der vorletzte war und der ghosty das besenwagerl, hat er den weg auch gfunden....... Zitieren
ghost rider Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Original geschrieben von Roadrookie @ Ghosty die Seite geht net, wenn man auf die kleinen Kapitelthumbs klickt > Seite nicht gefunden müsste gehen - welchen Browser verwendest du? Zitieren
TomCool Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Original geschrieben von tommy d. p. also wenn du mich meinst, i hab kaum gezittert und noch weniger gschwitzt. letzteres schon eher bei der ausfahrt bei dem netten trail den ich am sonntag gfunden hab. ach ja, weil i der vorletzte war und der ghosty das besenwagerl, hat er den weg auch gfunden....... Hast schon die Honorarnote ausgestellt an den ghosty, für das Ablegen seiner seit Graz ständigen Angstzustände vor jeder schwierigen Passage? Zitieren
Niiiki Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Original geschrieben von Mr.T ja, nicht nur schrecklich .... was bitte macht die Niiiki da unter'm tisch??? :devil: http://joot.net/User/nostyle/bikefestival/picture-0221.jpg Na das wüsstest du jetzt schon gern Zitieren
Niiiki Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Original geschrieben von markob Echt? Wüa vü daratst denn springa lossn? :D CU, markob Untersteh dich Zitieren
NoStyle Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 ich wüsste es auch gerne, wenn du dort wirklich was gesucht hast.... :devil: Zitieren
markob Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Original geschrieben von Niiiki Untersteh dich A geh, sowos wüad i do niiiiiiiie mochn ... :D ein ganz braver und seine Versprechen haltender markob Zitieren
Roadrookie Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Original geschrieben von ghost rider müsste gehen - welchen Browser verwendest du? Explorer, Netscape, auf Mac OS 9.2.2 geht net Safari, Explorer auf Mac OS X 10.3.3 geht net Explorer auf Windows XP funkt jetzt bin i a bisserl paff, oba i kum scho dahinter Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Original geschrieben von TomCool Hast schon die Honorarnote ausgestellt an den ghosty, für das Ablegen seiner seit Graz ständigen Angstzustände vor jeder schwierigen Passage? also da muss ich zum ghosty halten. die passage war echt net locker. aber i zeigs euch gern auch mal....hehe Zitieren
TomCool Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 deshalb meinte ich ja, weil der ghosty ja in letzter zeit bei den nicht so lockeren Sachen eher blockiert war, aber wenn er mit Dir solche Sachen fährt, scheint er ja geheilt! Zitieren
scotty Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Original geschrieben von NoWin Hahahahahah tja - so kann man sich auch eine weisse weste besorgen ! Zitieren
ghost rider Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Original geschrieben von TomCool deshalb meinte ich ja, weil der ghosty ja in letzter zeit bei den nicht so lockeren Sachen eher blockiert war, aber wenn er mit Dir solche Sachen fährt, scheint er ja geheilt! Ich habs Radl runtergehaut und bin nachgeklettert.... Zitieren
ghost rider Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Original geschrieben von Roadrookie Explorer, Netscape, auf Mac OS 9.2.2 geht net Safari, Explorer auf Mac OS X 10.3.3 geht net Explorer auf Windows XP funkt jetzt bin i a bisserl paff, oba i kum scho dahinter liegt leider nicht in meinem Bereich - Lycos kopiert da ziemlich viel Sch... in die Seiten um ihre Banner anzuzeigen - da kanns durchaus mit weniger gebräuchlichen Kombinationen Betriebssystem/Browser zu Problemen kommen. Werd den Link auf die einzelnen Tage im Hauptframe noch einmal anzeigen dann hoff ich dass es funzt.. Zitieren
Dilbert69 Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 vielleicht hab ich mich im HMTL vertippt - schau´s mir am Abend an im Navigation.htm hast vor dem index.htm immer einen Backslash ('\\'). Dem Internet Explorer ist ja immer alles egal deswegen zeigt er die Seite trotzdem an, alle anderen erwarten sich einen korrekten Pfad mit Slash ('/') Ciao Roman Zitieren
Roadrookie Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 @ Ghosty Also wegen mir brauchst des net machen, hab mir die Büdln scho auf meinem PC angeschaut. Manchmal ist es ja doch praktisch wenn man einen Windoof-Compy hat. Sonst bin ich ja eingefleischter Mac-Fan, do gibt's kane Wickel mit den Viren und sonstigen Schmarrn. Zitieren
ghost rider Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Original geschrieben von Dilbert69 im Navigation.htm hast vor dem index.htm immer einen Backslash ('\\'). Dem Internet Explorer ist ja immer alles egal deswegen zeigt er die Seite trotzdem an, alle anderen erwarten sich einen korrekten Pfad mit Slash ('/') Ciao Roman jo genau danke, schon ausgebessert... könnts ein Mac Fan jetzt mal probieren - thx Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.