Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Roadrookie

@ Ghosty

die Seite geht net, wenn man auf die kleinen Kapitelthumbs klickt > Seite nicht gefunden :(

@roadrookie es funkt wenn du die isa anklickst :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoMan

hat da etwa jemand gezittert und geschwitzt? gab's denn irgendeinen anlass dazu? :rolleyes:

also wenn du mich meinst, i hab kaum gezittert und noch weniger gschwitzt. letzteres schon eher bei der ausfahrt bei dem netten trail den ich am sonntag gfunden hab. ach ja, weil i der vorletzte war und der ghosty das besenwagerl, hat er den weg auch gfunden....... :D

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

also wenn du mich meinst, i hab kaum gezittert und noch weniger gschwitzt. letzteres schon eher bei der ausfahrt bei dem netten trail den ich am sonntag gfunden hab. ach ja, weil i der vorletzte war und der ghosty das besenwagerl, hat er den weg auch gfunden....... :D

Hast schon die Honorarnote ausgestellt an den ghosty, für das Ablegen seiner seit Graz ständigen Angstzustände vor jeder schwierigen Passage?

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

ja, nicht nur schrecklich ....

was bitte macht die Niiiki da unter'm tisch??? :devil:

http://joot.net/User/nostyle/bikefestival/picture-0221.jpg

Na das wüsstest du jetzt schon gern :D

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

müsste gehen - welchen Browser verwendest du?

Explorer, Netscape, auf Mac OS 9.2.2 geht net

Safari, Explorer auf Mac OS X 10.3.3 geht net

Explorer auf Windows XP funkt

jetzt bin i a bisserl paff, oba i kum scho dahinter ;)

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Hast schon die Honorarnote ausgestellt an den ghosty, für das Ablegen seiner seit Graz ständigen Angstzustände vor jeder schwierigen Passage?

also da muss ich zum ghosty halten. die passage war echt net locker. aber i zeigs euch gern auch mal....hehe

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

deshalb meinte ich ja, weil der ghosty ja in letzter zeit bei den nicht so lockeren Sachen eher blockiert war, aber wenn er mit Dir solche Sachen fährt, scheint er ja geheilt! ;) :)

Ich habs Radl runtergehaut und bin nachgeklettert....

Geschrieben
Original geschrieben von Roadrookie

Explorer, Netscape, auf Mac OS 9.2.2 geht net

Safari, Explorer auf Mac OS X 10.3.3 geht net

Explorer auf Windows XP funkt

jetzt bin i a bisserl paff, oba i kum scho dahinter ;)

liegt leider nicht in meinem Bereich :( - Lycos kopiert da ziemlich viel Sch... in die Seiten um ihre Banner anzuzeigen - da kanns durchaus mit weniger gebräuchlichen Kombinationen Betriebssystem/Browser zu Problemen kommen.

Werd den Link auf die einzelnen Tage im Hauptframe noch einmal anzeigen dann hoff ich dass es funzt..

Geschrieben
vielleicht hab ich mich im HMTL vertippt - schau´s mir am Abend an

im Navigation.htm hast vor dem index.htm immer einen Backslash ('\\').

Dem Internet Explorer ist ja immer alles egal deswegen zeigt er die Seite trotzdem an, alle anderen erwarten sich einen korrekten Pfad mit Slash ('/')

Ciao

Roman

Geschrieben

@ Ghosty

Also wegen mir brauchst des net machen, hab mir die Büdln scho auf meinem PC angeschaut.

Manchmal ist es ja doch praktisch wenn man einen Windoof-Compy hat. ;) Sonst bin ich ja eingefleischter Mac-Fan, do gibt's kane Wickel mit den Viren und sonstigen Schmarrn. :D

Geschrieben
Original geschrieben von Dilbert69

im Navigation.htm hast vor dem index.htm immer einen Backslash ('\\').

Dem Internet Explorer ist ja immer alles egal deswegen zeigt er die Seite trotzdem an, alle anderen erwarten sich einen korrekten Pfad mit Slash ('/')

Ciao

Roman

jo genau danke, schon ausgebessert...

könnts ein Mac Fan jetzt mal probieren - thx :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...