Flow1981 Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Hallo Leute nach langer Abstinenz durch eine kleine Krankheit nun gleich wieder eine Frage... der Laufradsatz würde mich interessieren, jedoch isses so, dass ich doch ein robusterer Typ bin, und nirgends eine Angabe über das Maximalgewicht des Fahrers gefunden hab. gibts da für solche Laufradsätze Erfahrungen eurerseits? lg Zitieren
kupi Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 ich (95kg) fahre ständig (training u. 24h-rennen, wo man in der nacht locker einmal ein schlagloch übersieht) seit 4000km die elite ---> absolut kein problem. kenne leute mit 100kg, welche sogar mit ksyrium sl (aluspeichen!) keine probleme haben. Zitieren
ka.steve Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Komm auch den hundert nahe und bin sowohl die SL als natürlich die Elite ohne jegliches Problem gefahren, sind beides super Laufradln Zitieren
NoFatMan Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 jo eh - mein Bestgewicht 111 - 10.000 km waren kein Problem - hatte noch NIE einen Spreichenbruch bei der Elite Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.