Zum Inhalt springen

Lokalfraktion - vorabumfrage

Gemma "Zum Bulgaren"  

24 Benutzer abgestimmt

1. 1. Gemma "Zum Bulgaren"

• Jo
      5
    • Naa
      3
    • Spähertrupp vorschicken ...
      16

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von nestor

mittwoch beim anderen bulgaren 19 uhr ist fixiert, odrr?

jo - aber wie man so schön sgat, man kann mit einem popsch ned auf zwei hochzeiten tanzen ...

lg

birki

Geschrieben

also!

bis dato spähen:

Birki

NoWin

Nestor (der schon einmal ein kleines Referat über den Freiheitskampf der Bulgaren aufbereitet, hoff ich)

und evtl.

Kathi (meine Frau, kann aber dann eh nicht)

AB

wer no???

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

also, wer hat heute noch lust, mitzukommen:

kommen tun (letztstand)

NoWin

Nestor

Ich +

meine Frau

solls das gewesen sein

;)

Da NoWIn kriegt ev. auch ein Problem :mad: - muß noch die Nachmittagstermine abwarten - dann weiß ich mehr - schaut aber eher schlecht aus :s:

Geschrieben
Original geschrieben von olivia

Nach einem unterhaltsamen Weilchen, haben wir uns dann Richtúng Gürtel bewegt, und sind in der "Buddha Bar" gelandet, wo der arme Birki von einem brunftigen Bulgaren begrapscht :l: und geherzt wurde :D . Nicht einmal eine demonstrativ leidenschaftliche Umarmung meinerseits konnte ihn davon überzeugen, dass unser guter Birki nicht in die bulgarische Schwulenszene wechseln will.

(@ Frau Birki: die Umarmung war ganz harmlos und wirklich nur zur Rettung Ihres Ehemanns und Kindesvater !!!!! )

Um Drei Uhr morgens ist es uns dann endlich gelungen Herrn Birki, incognito durch die 2RC Chefmütze :cool: , in Sicherheit zu bringen :p

Sag Birki, hast no net genug von den Bulgaren??? :confused:

War da net was bei einer der letzten Beisltreffs??? :confused:

War dir das net eine Lehre??? :confused:

Nimmst jetzt deine Frau als Verstärkung mit, damit dir die Bulgaren net wieder zuchesteign??? :confused: ;) :D

Geschrieben
Tja Birki und ich haben uns also gestern in die Höhle des Bulgaren gwagt. Birki fiel gleich unangenehm auf, er hat die beiden Bulgaren beim Rapid-Match gestört. Durfte dafür im griechischen Zimmer Platz nehmen. Die Speisekarte war unauffindbar, dafür war der Bulgare ob der Leistung von Rapid am Verzweifeln. Was bleibt vom Bulgaren? Erstklassige Resopaltische! Tadelloses Grindwirtshaus mit Hubertusbier! Allerdings sind wir dann in den Rüdigerhof weitergetrabt, wos bedeutend voller war, das Weizen (Birki), der Almdudler (ich) in Strömen geflossen ist.
Geschrieben

muss mich dem eher zurückhaltenden urteil vom nestor anschliessen - es gabe einige durchaus bemerkenserte dinge

- resopaleinrichtung vom besten

- fernseher auf 300 dB aufgedreht (match rapid gegen bulgarien)

- einige insassen, die seit 1974 dort sitzen und ein bisserl was trinken

- resopal vom besten

- sie haben mich auch nicht rausgeschmissen, als ich reingegangen bin (als störfaktor) - nein, sie haben mir auch noch das licht aufgedreht im separatkammerl

- speisekarte gabs nich, nur ein kleines plastik stand-up mit klassischen bulgarischen menüs (leberkas, fleischlaberl, schnitzerl vom schwein ...)

im ganzen vermochte das lokal jedoch nicht zu überzeugen!

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

muss mich dem eher zurückhaltenden urteil vom nestor anschliessen - es gabe einige durchaus bemerkenserte dinge

- resopaleinrichtung vom besten

- fernseher auf 300 dB aufgedreht (match rapid gegen bulgarien)

- einige insassen, die seit 1974 dort sitzen und ein bisserl was trinken

- resopal vom besten

- sie haben mich auch nicht rausgeschmissen, als ich reingegangen bin (als störfaktor) - nein, sie haben mir auch noch das licht aufgedreht im separatkammerl

- speisekarte gabs nich, nur ein kleines plastik stand-up mit klassischen bulgarischen menüs (leberkas, fleischlaberl, schnitzerl vom schwein ...)

im ganzen vermochte das lokal jedoch nicht zu überzeugen!

lg

birki

hinweisen möchte ich dennoch nochmals auf die resopaleinrichtung. sowas sieht man nicht mehr so oft, daher wäre vielleicht doch in erwägung zu ziehen....

Geschrieben
Original geschrieben von Lisi

ahhhh, jetzt fallt mir ein, wo dieses loch is. gleich neben der station vom 13A.

hätt ich euch gleich sagen können, was das für eine bude is :D :D

hallo!

danke, liebe Lisi, für Deine Mithilfe! Wo geh ma denn jetzt hin, wenn der Bulgare ned so leiwaund is ???

Unkonstruktive, sinnlose, oder gar idiotische Vorschläge bitte hier posten :D

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

war der Bulgare in der

Leibenfrostgasse 8 / Ecke Phorusgasse, 1040 Wien

hallo!

ist das eine frage? wenn ja - dann ja...

lg

birki

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...