der.bub Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) hallo! kurz um was gehts... Schlag das Ass ist ein Skirennen im schönen Nassfeld Hermagor. es geht drum wer schneller ist. Assinger oder die restliche meute von 600 teilnehmern! das rennen geht über 25,6km und etwa 6400hm und findet am 28. & 29. Jänner 2011 statt. wir wollen dabei im team starten. ein team besteht aus max. 6 starten (mind 4) mit mind. 1 frau! genaue ausschreibung gibts hier startgeld sind 30,- daher sind wir nun auf der suche nach einem mädl das mit uns hier starten will... uns gehts nicht um die geschwindigkeit und die platzierung. getreu unsrem motto "langsam aber schön" und es sollte uns allen spass machen. vorallem die warum up und die winners party natürlich können sich auch noch männliche personen bewerben. das casting werden wir dann irgendwo, irgendwann (datum und ort folgt) austragen! fix dabei sind mal tom, renne und meiner einer auf die zahlreichen bewerbungen freuen sich bub, onkel tom und renne edit: bewerbungen müssen bis spätestens 5. Jänner 2011 bei uns eintreffen natürlich ist auch helmpflicht bei uns Bearbeitet 29. Dezember 2010 von der.bub Zitieren
Fuchsl Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Wiie schauts mit dem 6.1.2011 gleich mal aus? Zitieren
elmelos Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 .................... fix dabei sind mal tom, renne und meiner einer auf die zahlreichen bewerbungen freuen sich bub, onkel tom und renne ..................... Aso? Hilfe! Zitieren
der.bub Geschrieben 31. Dezember 2010 Autor Geschrieben 31. Dezember 2010 klar bist auch dabei! was solln wir ohne unsren onkel machen?!?! Zitieren
elmelos Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Und wie soll ich bis Ende Jäner ein schneller Skifahrer werden? Vielleicht sogar mit Training??? Zitieren
tenul Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 das rennen geht über 25,6km Alles Schuss? ...und etwa 6400hm :f: Aber schon mit Skilift? Zitieren
elmelos Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Alles Schuss? :f: Aber schon mit Skilift? nein, mit Richtungstoren. Ja! ...war das jetzt eine Bewerbung von dir? Zitieren
der.bub Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Geschrieben 1. Januar 2011 ...war das jetzt eine Bewerbung von dir? hab ich so verstanden! Zitieren
tenul Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 ...war das jetzt eine Bewerbung von dir? hab ich so verstanden! Wait! Das war mal eine Frage. Muss noch checken, ob ich an dem WE frei bin. ... Aber lustig wär das schon Aber abgesehen davon:da werden sich sicher noch einige Pisten-Queens melden Zitieren
Rumpelstilzchen Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Wait! Das war mal eine Frage. Muss noch checken, ob ich an dem WE frei bin. ... Aber lustig wär das schon Aber abgesehen davon:da werden sich sicher noch einige Pisten-Queens melden Wer zuerst kommt malt zuerst:) Wünsche allen Hals- und Beinbruch:devil: Zitieren
elmelos Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Wer zuerst kommt malt zuerst:) Wünsche allen Hals- und Beinbruch:devil: Jetzt haben wir schon 2 Bewerbungen! Zitieren
Rumpelstilzchen Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Jetzt haben wir schon 2 Bewerbungen! definitiv nicht : ich kenne skifahren nur vom Hörensagen:f: Zitieren
Mister M Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Hallo Onkel Tom!! Kann dir gerne einen 208 cm Super G Ski borgen-bist damit sicher sehr schnell im Tal !!! Zitieren
elmelos Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Hallo Onkel Tom!! Kann dir gerne einen 208 cm Super G Ski borgen-bist damit sicher sehr schnell im Tal !!! nur einen? da fahr ich lieber mit dem Snowboard. Zitieren
tenul Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 nur einen? da fahr ich lieber mit dem Snowboard. Des dürfert ma? Zitieren
elmelos Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Des dürfert ma? Glaub ich nicht, aber Skifahren ist sowieso viel einfacher. Zitieren
der.bub Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Geschrieben 3. Januar 2011 schneebrett ist nicht verlaubt! Zitieren
elmelos Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Irgenwie läuft das Casting nicht so brilliant- wir müssen die Werbetrommel rühren- nur wo??? Zitieren
der.bub Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Geschrieben 3. Januar 2011 hab mich eh schon drum bemüht! Zitieren
Fuchsl Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 wie schau ma aus mit aner trainingseinheit am wo? Zitieren
elmelos Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 wie schau ma aus mit aner trainingseinheit am wo? Unbedingt, ich hab Do-So Zeit. Zitieren
der.bub Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Geschrieben 3. Januar 2011 ab fr. nachmittag schauts gut aus bei mir! Zitieren
der.bub Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Geschrieben 3. Januar 2011 ich bezeichne es einfach als ausflug... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.