Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na bumm, so schnell gehts. hab euch noch vor kurzem durch die Lobau fetzen sehen und eine Woche spaeter das...

Schau dass'd wieder gsund wirst.

Das ist nicht zufaellig der Baum gewesen, der quer uebern Weg beim Donaukanal im 3. lag?

cu

martin

Geschrieben
na bumm, so schnell gehts. hab euch noch vor kurzem durch die Lobau fetzen sehen und eine Woche spaeter das...

Schau dass'd wieder gsund wirst.

Das ist nicht zufaellig der Baum gewesen, der quer uebern Weg beim Donaukanal im 3. lag?

cu

martin

Nein, alte donau am freitag. Danke allen fuer die wuensche. Keep an eye on the bieber!

Geschrieben
Nein, alte donau am freitag. Danke allen fuer die wuensche. Keep an eye on the bieber!

Ich drück fest die Daumen, dass du schnell gesund wirst!

Und am 20.12. bist du dann eh wieder fit, gell? ;):U:

Geschrieben (bearbeitet)
Ich hoff, ich kann.

falls due ärztlich in der Lage bist und du hast noch Zweifel wie du die Punsche in deinen Geschundenen hinein bekommst,

ich bin sicher, wir finden einen Weg, wie die Nahrung in obig genanntem, also in den Geschundenen, hineinbefördern können,:D

z.B. so = einer stützt deine genagelten Scharnie...., ahem, deine Schultern,

ein anderer stützt dein Tentak ... , ahem, deine Handerln,

ein anderer stützt dein Schäd..., ahem, dein Kopferl,

und wieder ein anderer lässt das Gschlod..., ahem, ...

also den wohlschmeckenden Hopfen-Blüten-Blätter-Tee in

deine Pap..., ahem in deinen Nahrungsaufnahmekanal plats...., ahem ... lukullisch tröpfeln,

und wenn du nicht mehr zaus kräul.. ahem, schreiten kannst,

dann schlep ... , ahem, dann begleiten wir dich heim.

Rudi, tu mir einen Gefallen, werd bald wieder gesund, dann kann ich auch wieder ohne Rücksicht auf

etwaige handicaps, also "normal" halt, posten ...... danke im Voraus für deine Ko-Operation

PS.: gibts eigentlich eine BiberSuppe :o

Bearbeitet von RogerB
Geschrieben
Danke, mehrere rippen und schluesselbein gebrochen. 2 monate pause! Ein bieber hat vergessen, seinen baum wegzuraeumen!

hey!! auch von mir alles gute!! hab heute mitn herrn MASI telefoniert...a wahnsinn is des mit dir. hoffentlich dauerts nyx allzulang.

ach ja, bevor ichs vergesse... ich habs eh schon mitn herrn MASI besprochen,

aber ich möchte natürlich auch noch die thread-mama um erlaubnis fragen... :look:

darf der martin auch mitgehn am 20.12 zum punscheN?!? :U:

MFG AMB :wink:

Geschrieben
...

Sagts einmal :s:

Habt's Fieber??

Wenn wem was nicht passt: Niemand braucht sich an dem thread beteiligen oder bei den ausfahrten mitfahren.

und @pl: die pubertären anwandlungen lässt du am besten außen vor :rolleyes:

Geschrieben
Also wer mindestens einmal mitgefahren ist darf auch am 20. zum Punschtrinken kommen ! Das war der letzte Stand

Na sowieso ;) - Tutti quanti :D

Ich würd aber auch sagen: potenzielle und zukünftige Frühaufsteher-/Spätschlafengeher sind ebenfalls herzlich willkommen :U:

Geschrieben

;)

hallo leute!

ich weiß ja nicht ob ihrs schon wisst...aber ich weiß es schon!!

ich bin heute die greifensteinrunde gfahren und die baustelle beim kraftwerk ist bereits keine baustelle mehr!!! :D :bounce: :bounce:

MFG AMB :wink:

senksehlodd, ... ich tät nämlich nicht gwußt ham, daß die Baustelle weg ist, was ich aber mittlerweile dank Dir schon wissen tu ;)

jetzt bräuchterte sich meiner einer nur aufraffta und aufs radl wirfta und schon könnterta, FA-Radln nämlich ... senksehlodd egehn

CUonTHEpunschSTANDnextTUEesday

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...