Sumpfine Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Liebe Spinner/innen, fein wars, in die Berg bin i gern..., bei den schlechten Sättel sind lange Wiegetritteinheiten eh das beste:D Freu mich auf nächten MO, Gabi spiel was gescheites, vielleicht was hartes - für die Bergerl? LG miles lieber miles, i verhandel eh schon mit tommy wegen der musik :-) i bin eh schon nervös:D:wink: Zitieren
cubabluete Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Nächste Woche futtern wir im Brot und Spiele - und zwar RAUCHFREI. Zitieren
GernOTT Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 lieber miles, i verhandel eh schon mit tommy wegen der musik :-) i bin eh schon nervös:D:wink: Ich denke wenn dann sollten eher wir nervös sein @Kurt Hat mir super gefallen diese "Steher" Einheit, nachdem es zur Zeit kaum für Skitouren geht genau das Richtige für die Jahreszeit. CU BR GT Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 OTT;2214861'] GT Da hab ich das Copyright drauf! Zitieren
hill Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 OTT;2214861']nachdem es zur Zeit kaum für Skitouren geht genau das Richtige für die Jahreszeit. geht eh Zitieren
lk77 Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Nächste Woche futtern wir im Brot und Spiele - und zwar RAUCHFREI. :klatsch: Zitieren
GernOTT Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 geht eh ... an meine Ski lasse ich nur Wachs und Tiefschnee heran Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Geschrieben 18. Januar 2011 lieber miles, i verhandel eh schon mit tommy wegen der musik :-) i bin eh schon nervös:D:wink: @ Gabi Wir könnten ja unsere 10 Minuten Grenze "Oberkörper ruhig" knacken :devil: @Tommy Hättest da was geeignetes an Musik Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Geschrieben 18. Januar 2011 :klatsch: Weggehen ohne danach wie ein Aschenbecher zu riechen - ob das was kann Zitieren
el_pichichi Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 @Kurt: war eine spitzen-Einheit gestern und ich freu mich schon auf's nächste mal ! Zitieren
Sumpfine Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Freu mich auf nächten MO, Gabi spiel was gescheites, vielleicht was hartes - für die Bergerl? LG miles vorgeschmack erster berg: Eric Prydz vs Pink Floyd - Proper Education harter berg: Aphrodelics - Rollin' On Chrome wir kämpfen: Alien Ant Farm- Smooth Criminal LYRICS! runter:Apollo 440 STOP THE ROCK-winyl auf und nieder:Falco - Helden Von Heute (Remix/Re-edit '98) nur bein:Gossip "Listen Up" (radio edit) und gas geben:White Stripes - Blue Orchid :wink: Zitieren
miles Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 yeah, des schaut schon recht gschmackig aus:klatsch: eine idee zum warmfahren am anfang: tony allen - secret agent; afrosound aus nigeria - DER drummer von fela kuti:toll: scheint eine feiner trip zu werden - leider mein letzter- freue mich auf MO cheers - miles p.s. da fällt mir ein alter zappa song ein "the torture never stops" - für ein giftiges bergerl :devil: Zitieren
GernOTT Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Und was ist mit der Frisurenvorschrift ? http://www.youtube.com/watch?v=ipOz_k9zvzo&feature=related Zitieren
miles Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 ja,ja - grau und kurz - falls noch vorhanden:D but yes- goood sound:klatsch: miles Zitieren
miles Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Die Frisurenvorschrift - so in etwa : lg miles Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Geschrieben 20. Januar 2011 Freu mich auf nächten MO, Gabi spiel was gescheites, vielleicht was hartes - für die Bergerl? LG miles vorgeschmack erster berg: Eric Prydz vs Pink Floyd - Proper Education harter berg: Aphrodelics - Rollin' On Chrome wir kämpfen: Alien Ant Farm- Smooth Criminal LYRICS! runter:Apollo 440 STOP THE ROCK-winyl auf und nieder:Falco - Helden Von Heute (Remix/Re-edit '98) nur bein:Gossip "Listen Up" (radio edit) und gas geben:White Stripes - Blue Orchid :wink: Das sind ja schon ca. 30 Minuten nach meinem Geschmack :bounce: Wird bestimmt eine -Einheit Freu mich schon! Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Geschrieben 20. Januar 2011 Die Frisurenvorschrift - so in etwa : lg miles Super, jetzt muss ich auch noch zum Friseur Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Geschrieben 20. Januar 2011 scheint eine feiner trip zu werden - leider mein letzter- freue mich auf MO Warum? Zitieren
miles Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Zehnerblock ist leider aus:mad: LG miles Zitieren
GernOTT Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Zehnerblock ist leider aus:mad: LG miles Habe aus zuverlässigen Dealer-Quellen erfahren dass es noch ein paar Restbestände zu kaufen gibt Zitieren
Sumpfine Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 hallo, i freu mi schon sehr auf mo, musik steht:-)) Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 hallo, i freu mi schon sehr auf mo, musik steht:-)) Superb! Mir war von Anfang an klar, daß du beim Suchen der Musik bestimmt 90min zusammenstellen wirst... Viel Spaß als Vorspinnerin! Zitieren
miles Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 @gernott, gibts beim dealer auch einzelne hits oder nur zehnerblöcke?? fein wären so 4 - 5 units -weil ende febr. bin ich wieder aufn richtigen bock unterwegs. lets talk on monday lg miles Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 fein wären so 4 - 5 units -weil ende febr. bin ich wieder aufn richtigen bock unterwegs. Der Block gilt eh im kommenden Jahr auch noch... Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Geschrieben 20. Januar 2011 Der Block gilt eh im kommenden Jahr auch noch... Oder teilt euch einfach einen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.