Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Nox

euch gehts also auch nicht anders....beruhigend :p:

tja, meine französisch lehrerin meinte: sigrid, deine leistungen sind sehr 'reduziert' ... *sowassowas*

lg

die woche deutsch schularbeit zurückbekommen, war 3 stündig, vorgeschmack auf matura :)

was hat der liebe flo- nen 3er, wegen 6 rechtschreibfehlern... :p :p

lehrer: "bitte wiederhol vor der matura noch mal die ss und ß regeln..."

Geschrieben
Original geschrieben von corax

die woche deutsch schularbeit zurückbekommen, war 3 stündig, vorgeschmack auf matura :)

was hat der liebe flo- nen 3er, wegen 6 rechtschreibfehlern... :p :p

lehrer: "bitte wiederhol vor der matura noch mal die ss und ß regeln..."

Meine Deutsch SA 3stündig war ein 2er.... guter Inhalt, aber leider zu viele Fehler :rolleyes:

Ich soll laut ihr besser durchlesen........ aber da war leider keine Zeit :rolleyes: je mehr Zeit, desto mehr schreib ich!! Was soll ich denn tun??

Aber dafür hat sich das Bio strebern überhaupt ned ausgezahlt... gelernt wie die blöde und dann so ein Deppen Test! Und die gibt ma den Test auch no mit den Worten "He du Streber....... supa..." retour *ggg*

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Meine Deutsch SA 3stündig war ein 2er.... guter Inhalt, aber leider zu viele Fehler :rolleyes:

Bei der Matura hast eh sowas wie "Reinschrift", da solltest doch die meisten Fehler rausfischen können! ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Philippe

mo, di, mi 1300

do, fr 1400

sa 1200

bin ganz zufrieden! :D

naja ansonsten ... viel für schule mach ich sowieso nie.. also genug zeit für training UND biken!

was isn des ? ich hab 2 mal bis 5 und samstag a noch schul --> wenn nächstes jahr samstag frei wird hab ich 4 mal nachmittag

richtig super........ :k:

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

was isn des ? ich hab 2 mal bis 5 und samstag a noch schul --> wenn nächstes jahr samstag frei wird hab ich 4 mal nachmittag

richtig super........ :k:

Na ja, zum Trainieren wirst dann wohl nimma mehr kommen....... :(

Mußt dann halt immer am Wochenende wie ein verrückter reinarbeiten

Sg

Judma // der gerade vom :bike: zurückgekommen ist und die Sonne samt Feinstaub in Graz genossen hat. :D

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Na ja, zum Trainieren wirst dann wohl nimma mehr kommen....... :(

Mußt dann halt immer am Wochenende wie ein verrückter reinarbeiten

Sg

Judma // der gerade vom :bike: zurückgekommen ist und die Sonne samt Feinstaub in Graz genossen hat. :D

doch weil ich werd mich von Turnen ganz einfach abmelden, Religion detto

bzw es könnte sein, dass wir nächstes jahr Ergometer in die Schule bekommen --> wäre natürlich perfekt...aber mal schaun

es wird auf jeden fall gehn......

lg

Geschrieben

doch weil ich werd mich von Turen ganz einfach abmelden Reli detto

dann hab ich nur mehr 3 nachmittage --> dann müsst es gehn....

lg

Bei euch kann man sich vom Turnen abmelden........ :eek:

Ich habe mich zwar nicht abgemeldet, bin aber immer nur am Rand gestanden, wie die anderen die große Filzkugel (a filziger Fuaßboll) in der kleinen Turnhalle gejagt haben. Da mitzumachen war ja reiner Selbstmord... :f: War somit phyisch anwesend, geistig schon längst am :bike:

Religion - :look: guter Mann, an was wirst denn glauben? :D

Geschrieben

Bei euch kann man sich vom Turnen abmelden........ :eek:

Ich habe mich zwar nicht abgemeldet, bin aber immer nur am Rand gestanden, wie die anderen die große Filzkugel (a filziger Fuaßboll) in der kleinen Turnhalle gejagt haben. Da mitzumachen war ja reiner Selbstmord... :f: War somit phyisch anwesend, geistig schon längst am :bike:

Religion - :look: guter Mann, an was wirst denn glauben? :D

nein kann man sich net........aber mein arzt wird mir schon irgendwas schreiben........total unsportlich oder sowas.......... :D

@ reli jo mei :rolleyes:

Geschrieben

nein kann man sich net........aber mein arzt wird mir schon irgendwas schreiben........total unsportlich oder sowas.......... :D

@ reli jo mei :rolleyes:

Des könnt jo gleich da Baumi für dich übernehmen! Herzklappenfehler und paßt scho.... :D :D

Geschrieben

Des könnt jo gleich da Baumi für dich übernehmen! Herzklappenfehler und paßt scho.... :D :D

hmm jo gute idee.....ich hab irgendwas mit dem herz..... :rolleyes:

i merks e schon......aaaaaaaaaaaaa :D

Geschrieben

hmm jo gute idee.....ich hab irgendwas mit dem herz..... :rolleyes:

i merks e schon......aaaaaaaaaaaaa :D

Siehst, das bestätigt sich wieder einmal das BB als Wissen & Ideen schafende Institution.... :D

Geschrieben

Na super. Heut wollt ma bei uns in der Schule über das Netzwerk einen Film für unsere Diplomarbeit rendern.

Am Vormittag haben wir Testläufe gemacht. Um 17h wollten wir dann das ganze "aufsetzen" und übers Wochenende rendern lassen.

Und was war?

Da haben doch ein paar ******tr****** fast alle PCs mit Viren verseucht (und das nur in 2 Std. Abwesenheit). :mad: :s: :s: :s: :s: :s:

Über 400 Funde von W32/Parite. Bei 2 PCs wurde Antivir "ausgehebelt" und sind hinüber.

Das kostet uns jetzt wieder eine Woche. :mad:

Geschrieben

mo, di, mi 1300

do, fr 1400

sa 1200

hm...

montag bis donnerstag immer bis 13 uhr,

freitag von 9.30 bis 14.55 uhr,

samstag 12.20...

eigentlich eh lässig :)

nur samstag is schaas, so gut wie immer test oder schularbeit (damit ja alle kommen), morgen zb. 3h englisch... pfuah..

Geschrieben

Bin der Toni und mach die HTL Wien 10, Elektrotechnik, 5. Klasse :)

Hab mir nur ein paar Postings durchgelesen, aber es scheint schon viele anzufeun, kann das gar net nachvollziehen. Wir haben heuer zwar den ärgeren Stress (wegen Diplomarbeit) aber anfeun tuts mich praktisch überhaupt net. Zum Thema Stress:

Wochenstunden: 36 regulär + rund 25 für DA in der Schule + ~15 für DA zu Hause.

Nebenbei normale Tests/Prüfungen/Schularbeiten.

Ist halt eine ordentliche Belastung, dafür kommt viel mehr zurück als eine blöde Note (von den Lehrern als auch von der DA-Praxis selbst).

Trotzdem bin ich froh wenns vorbei is :D Dann kommts BH und dann 's Studiuuuum :D

Geschrieben

mo, di, mi 1300

do, fr 1400

sa 1200

naja ansonsten ... viel für schule mach ich sowieso nie.. also genug zeit für training UND biken!

Mein letzter Prüfungstag für meine gesamte Schulzeit is der 20 April! Jetzt rechne dir aus wieviel du insgesamt noch vor dir hast :D

Geschrieben

Bin zwar kein echter Schüler der Schule mehr oder ein Student, viel mehr ein ewiger Schüler des Lebens... darf ich trotzdem posen? Ähm, posten? *g*

Ich hab mir jetzt net alle Seiten von dem Thread...

Aber an alle Schüler, die die Schule scheiße finden: Freut euch, so lange ihr noch in der Schule seid, denn Schule is das geilste was es gibt (bzw studieren). Im Prinzip kann man tun und lassen was man will, unendlich lange Ferien, Freiheit und Partys so weit das Auge reicht...

Und:

Matura is net schwer! *g*

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

juhhuhuiiii mathe schularbeit hinter mich gebracht, heut wird einer hinter die binde gekippt :D

hehe, letzte woche englisch 3stündig, gestern französisch 3stündig, am wochenende eltern fort... :D :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...