Cruiser Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Noch verdammte knappe 2 Jahre, keine Motivation, blitz saubere bikes stehn zuhause im zimmer und erinnern daran wie göttlich die ausfahrten im gegensatz zur schule sind! Speziell an so tagen wie heute, hab bis sechs schule und muss hier nur die zeit absitzen, --> kein Lehrer! Und das alles obwohl heute eine richtig feine Gatschpartie dran wäre! Nja jeder macht fehler (SCHULE) Zitieren
Thoms Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Original geschrieben von Cruiser Noch verdammte knappe 2 Jahre, keine Motivation, blitz saubere bikes stehn zuhause im zimmer und erinnern daran wie göttlich die ausfahrten im gegensatz zur schule sind! Speziell an so tagen wie heute, hab bis sechs schule und muss hier nur die zeit absitzen, --> kein Lehrer! Und das alles obwohl heute eine richtig feine Gatschpartie dran wäre! Nja jeder macht fehler (SCHULE) willkommen im club Zitieren
ruffl Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Ich würde aber 6 Stunden kein Lehrer einer Gatschpartie vorziehen, denn nacher kannst dann 6 Stunden ohne Lehrer putzen. Eher 6 Stunden richtig geile Alpenpässe mitn RR hochjagen. Zitieren
Philippe Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 also wenn ich wo jagen tu .. dann höchstens runterjagen.. aber sicher nicht hoch! *Gg* also das putzen nimm ich gerne in kauf --> außerdem ists auch nicht so schlimm... ich fahr zur nächsten tankstelle mit self-putz-anlage... dort spritz ich das bike mal ordentlich mit hochdruckdings ab... und danach brauch ich halt noch ne std. fürs ölen und so... aber das ist es schon wert! Zitieren
NoGravity Geschrieben 24. März 2004 Autor Geschrieben 24. März 2004 sodala heut 2 std. mathe sa hinter mir.. und jetzt geh i schlafen, nachdem i gestern bis halb 2 gelernt hab :k: mfg .dave Zitieren
Nox Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 und ich sitz grad in der schule und hab winf, sooo intressant :k: Zitieren
Matthias Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von Nox und ich sitz grad in der schule und hab winf, sooo intressant :k: Das sieht man, denn sonst würdest wohl net posten.....:D Zitieren
Philippe Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von Nox und ich sitz grad in der schule und hab winf, sooo intressant :k: ich hab auch grad winf... nur das wir gerade test hatten und sie den jetzt korrigiert --> freistunde im internet! Zitieren
Philippe Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von Nox und ich sitz grad in der schule und hab winf, sooo intressant :k: ich hab auch grad winf... nur das wir gerade test hatten und sie den jetzt korrigiert --> freistunde im internet! Zitieren
JoHo Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 wenn scho alle so daherjammern, lass ich euch mal an meine letzten 2 und der nächsten woche teilhaben, aber ohne jammern: vorige woche: Di: 3std. Biologie SA Mi: Referat Geschichte und Philosophie Do: Chemie Prüfung diese woche: Di: 3 std. Physik-SA Do: (also heute) 3std. deutsch-SA Fr: zur abwechslung Chemie Prüfung (andrer stoff natürlich) nächste woche: Mi: 3std. Englisch-SA Fr: 3std. Mathe-SA Zitieren
Philippe Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 wer jammert denn hier? ich wüsst eh nicht was ich vormittags machen sollte ^^... vorallem bei dem scheiß wetter! Zitieren
NoGravity Geschrieben 25. März 2004 Autor Geschrieben 25. März 2004 armer joho *gg* bei mir steht nächste woche folgendes am Programm: WRPB Test, ETE Test hmm jo des wors eh scho... also voi gmiatlich Zitieren
jogul Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 so, das wars... letzte schularbeit yuhuhuhuhuhuhuiiiiiii jetzt nurmehr physik wiederholung und DG-prüfung, dann hab ichs wirklich hinter mir Zitieren
Nox Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 @jogul hatte gestern auch die letzte schularbeit meines lebens, jetz kommt 'nur' noch die matura...... bald is es vorbei lg, Nox Zitieren
JoHo Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Original geschrieben von JoHo wenn scho alle so daherjammern, lass ich euch mal an meine letzten 2 und der nächsten woche teilhaben, aber ohne jammern: vorige woche: Di: 3std. Biologie SA Mi: Referat Geschichte und Philosophie Do: Chemie Prüfung diese woche: Di: 3 std. Physik-SA Do: (also heute) 3std. deutsch-SA Fr: zur abwechslung Chemie Prüfung (andrer stoff natürlich) nächste woche: Mi: 3std. Englisch-SA Fr: 3std. Mathe-SA nachdem meine mörderwochen nun vorbei sind, und ich diese woche auf einen katastrophalen trainingsumfang komme, bin ich jetz heilfroh sämtliche schularbeiten hinter mir zu haben und mich wieder etwas mehr aufs training konzentrieren zu können. jetz noch a paar kleine prüfungen und dann hald no die matura...irgendwie geht alles! Zitieren
Niophes Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Hallo Leute!!! Ich geh aufs BRG16 Schuhmeierplatz 7.Klasse und ich hab noch schöne Zeuten vor mir!!! Ich sollt jez üba ostern 3 Bücher lesen, für DG,E,Ph SA/Test lernen und so nebenbei noch a Geo-Portfolio üba Niederösterreich schreiben. :k: :devil: :f: Da gibts nur ein Problem...ich bin nicht daheim!!! *freu*heul* Somit wünsch ich allen Schülern/Studenten "schöne" Ostern! Zitieren
Lena Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 darf ich mich auch dazu gesellen? bin 8. klasse, hab in1 monat matura und totale panik. eigentlich kann ich alles, bis auf mathe, da hapert's ein bisschen. aber trotzdem. hatte die woche vor den osterferien meine letzte schularbeit & meinen letzten test, hab morgen gleich in der 1. stunde philo referat und muss ansonsten nur noch eine reihe an ausgearbeitet trig bsp in mathe abgeben (für den einser *g* was macht man nicht alles für die schule) aber ich hab ein funkelnagelneues rennrad zu hause stehn das nur mehr nur so darauf wartet gefahren zu werden und ich hab schulmäßig jetzt eh nicht mehr so viel zu tun - endlich zeit für's bike. die findet sich eigentlich sowieso jeden tag, aber etwas mehr als 2 std.wäre schon nett uiuiui matura rückt immer näher und ich will nicht mehr.. so kurz vor dem ziel aufgeben bringt aber auch nichts. Zitieren
AB Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von Lena darf ich mich auch dazu gesellen? Na selbstverfreilich. Ui, ne Leidensgenossin. Ja bei uns gehts auch die nächsten Wochen rund. Matheschularbeit mit allen Maturabsp (24 heftige). Dann muss ich noch ein paar Themen ausarbeiten und die Dokumentation für die Diplomarbeit schreiben. Viel zvü Arbeit, ich hoff ich schaffts zum BBDay... @Lena: Apropos: Bist du auch beim BBDay dabei? Zitieren
Lena Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 BBDay : nein, eigentlich nicht. bin erst seit heute überhaupt mal in diesem forum. also ganz neu sozusagen. wann ist denn der ? *infos haben will* blöde fragen, ich weiß, aber ich bin ja noch ein frischling *g* Zitieren
DDevil Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 muhaahaaa i hab diese woche 10 matura themen für english ausarbeiten müssen. 26 betriebstechnik referate lernen müssen dann fertigungstechnik lern i glei gar net am donnerstag hab i ital schularbeit morgen english referat und diplomarbeit geht a nix weiddaaaaa aaaahhhhhhhhhhhh und mei stumpjumper kommt erst nächste wocht! aber dannn.... dann i ma alles wurscht! i sag nur "nächstes jaahhrr 5 AWH *GGG*" Zitieren
AB Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von Lena blöde fragen, ich weiß, aber ich bin ja noch ein frischling *g* Nope und Willkommen. Infos gibts hier Samstag: 17.April 2004 Milliwatt Ausfahrt: Dauer 2-3 Stunden – ca. 20km – hm 500 Gebiet Kahlenberg 10.00 Treffpunkt Floridsdorferbrücke 10.30 Zwischenstopp beim DF 14.00 bis 14.30 Rathhausplatz – Bikefestival (Essen) Abend: 19.00 Treffpunkt beim TomCool –WIFI 19.30 Essen Sonntag 18.April 2004 Ausfahrt 2 –Kilowatt(Megawatt) 40km – ca 1200hm Beginn um: 10.30 Perchtoldsdorfer Heide –Parkplatz 12.00 Zwischenstopp für die „Langschläfer“ Wiener Hütte –Parkplatz - MITTAGESSEN Ende ca gegen 17.30 Pflicht für alle BikeBoarder und vor allem für alle BikeBoarderinnen. Zitieren
Lena Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 kann leider net :-( bin schon am samstag zu einer grill party eingeladen und hab am sonntag auch schon was vor :-( schade. wär total gern gekommen. blöd ist dass ich es heute erst erfahre, sonst hätte ich nicht andersweitig zugesagt. rathausplatz könnte sich ausgehen, aber das wäre knapp. außerdem hab ich am samstag immer schule. *ärger* :s: Zitieren
DDevil Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 @ LENA willkommen im BIKEBOARD!!!!!!!!!!!!!!!! juhuuu des wollt i scho imma mal sagen*GG*! Zitieren
Lena Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 ui danke da wird ma aber gleich total freundlich aufgenommen *freu* tja bin seit letztem sonntag auch unter die bikerinnen gegange, hab da nämlich mein neues bike bekommen und mir gedacht, ich brauch auch ein passendes forum dazu Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.