Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab auch in rechnungswesen eine frühwarnung bekommen! trotz 2 4ern auf die sas :confused:

naja, die letzte sa in einer woche und die letzte sa in mathematik darf hald nicht negativ sein, dann passt das schon und ich bin in der 4. :o :)

Geschrieben
Original geschrieben von Thom@s

hab auch in rechnungswesen eine frühwarnung bekommen! trotz 2 4ern auf die sas :confused:

naja, die letzte sa in einer woche und die letzte sa in mathematik darf hald nicht negativ sein, dann passt das schon und ich bin in der 4. :o :)

Wünsch da viel glück und drück da die daumen :D !!

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

mir sind die noten heuer echt sowas von egal.... hab dann halt 3 4er....was solls ;)

ajo falls ich nicht mehr poste im bb....haben mich meine eltern wegen den 3 mahnungen gekillt :D

sg

hab im halbjahreszeugnis 5 4er gehabt (e, f, m, rw, geschichte) :f:

ich hoff ich kann das halten :D

Geschrieben
Original geschrieben von Stephan018

Das passt ja eh :D

was will man mehr !

keine 3 mahnungen......

davon hab ich 1 gezeigt.... :rolleyes:

und die anderen 2 selber unterschrieben....nur das blöde ist jetzt, dass mein KV die tolle idee hat, alle eltern anzurufen.....

jetzt hab ich ein Problem :D :D :D

sg

Geschrieben
Original geschrieben von EineDrahra

jojo, deitsch die erste lebende fremdsprache eines htler´s *grinsssss* :D :devil:

nöööö hat bei mir nur damit zu tun, dass ich eine faule S** bin :D

und heuer stehen nunmal Literarische Epochen am Programm....da heißt's lernen...und des tua i net :D

sg

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

und heuer stehen nunmal Literarische Epochen am Programm....da heißt's lernen...und des tua i net :D

Oba des is holb so schlimm.

Ich habe es damals so gemacht: Schularbeiten durchgehend "Sehr gut" bis max. "Gut" >> Literaturprüfungen "Fleck" = Gut im Endklassement. :D ;)

Und fia Teitsch brauchst jo nix lernen a! :eek: :jump:

A guate Not'n fia umsunst.... :D

Geschrieben

bei mir steht heute am programm zum lernen

• geographie: die grundlagen der österreichischen volkswirtschaft
  • geschichte: absolutismus, franz. revolution
  • englisch: ein interview mim jacques chirac aus einem time magazine --> aber das werd ich mir schenken

ach ich bin auch zu faul mich auf die mündl. vorzubereiten.

mein H- spez geb muss ich auch noch vorbereiten..... :rolleyes:

Geschrieben

Also ich hab in weniger als 2 Wochen mündlich und am tag so ungefähr 30min gelernt!

Das blöde meiner Ansich nach: Die Spezialgebiete hab ich alle um Ostern geschrieben, danach hätt i ned lernen müssn, da hätt ichs können, aber jetzt :(

Geschrieben

na ja ich hab meine spez gebs alle letzes jahr so um weihnachten herum geschrieben und kann mich teilweise an gar nyx mehr erinnern.wenn ich das jetzt les denk ich mir nur "DAS hab ich mal geschrieben??"

:(

wenn du's erst zu ostern gemacht hast ist ja noch zumind. ein teil frisch da, oder?

Geschrieben
was lernen wir daraus? "rechtzeitig" mit etwas zu beginnen macht genau keinen sinn :D mein biospezialgebiet kann ich jetzt zumindest ganz gut, und da ich es 4 stunden vor der absoluten deadline fertiggestellt hab (also jetzt) gibts ja auch noch nen gemüüüütlichen zeitpolster :D nur bin ich jetzt schon ein bissl geschafft, bin gestern von nachmittag bis sonnenaufgang an dem müll gesessen :f:
Geschrieben

@jogerl

Na HerrLich! Da wird sich der Walter aber gfreut haben dass er doch noch was bekommen hat.

Die Brunner hat sich heute ziemlich über die ranftl ausgelassen :D :D ...sie hat gemeint dass sie uns zoemlich in der luft hägen lässt und dass es passieren könnte dass sie vom vorstizenden zerpflückt wird.

Geschrieben
Original geschrieben von schorsch

@jogerl

Na HerrLich! Da wird sich der Walter aber gfreut haben dass er doch noch was bekommen hat.

Die Brunner hat sich heute ziemlich über die ranftl ausgelassen :D :D ...sie hat gemeint dass sie uns zoemlich in der luft hägen lässt und dass es passieren könnte dass sie vom vorstizenden zerpflückt wird.

er war ganz ausm häuschen :p

was? brunner? heute? sag bloss wir hätten geschichte gehabt? :eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...