Zum Inhalt springen

BB-Girls-Ausfahrt


Isa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Soda Mädls,..

 

schön wirds und jetzt gemmas an ;)

 

Wie wärs mal wieder mit einer Mädls-Ausfahrt?

Einen Termin bräucht ma noch -

mir wärs recht nach dem 25.März (da hab ich noch eine Prüfung - und bis dahin eher nicht viel Zeit)

 

Wir könnten uns ja mal beim Donaufritzi oder so treffen und dann gemütlich Richtung Tull und wieder zurück? Da könnten dann alle mitfahren - auch die die nur ein Rennrad oder dergleichen haben (Olivia z.b :) )

 

Oder gleich ins Gelände?

Was meints ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Komote

geh, mit 1600U/min fährts denen ja auf und davon. :D

 

:D hahaha, mir kommt das ganze schon so vor wie die Serie mit dem Rosaroten Panther und der Personenwaage auf Rädern,

Kennt ihr die? :D

ok, jetzt hör ich eh schon auf, sonst wirds schizo :D

Es hat ja schließlich nicht jeder so eine enge und innige Beziehung mit seiner Waschmaschine wie ich, oder? :f: :f: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Nightrider

Is scho wieda a typischer Mädls-Ausfahrts Thread - viele Postings und kane Mädls weit und breit.... :D

 

Jaja red nur - die Mädls werden sich schon noch zu Wort melden - keine Sorge :D

Daweil könnte sich ja die männliche BB-Gemeinde mit ihren Wortmeldungen ein wenig zurückhalten ;) :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute Idee, nur bin ich erst ab Ostern einsatzfähig bzw. davor nur seeeeehr bedingt, dh nächste Woche gings noch.

 

Könn ma nur hoffen, dass im Wald bald kein Schnee und dafür nur mehr Gatsch is.

 

@Isa

 

Wann hast denn am 25.Prüfung?? Sonst könnt ma ja danach a Runderl drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

Freitagnachmittag muß ich auch arbeiten - bis 18.30

 

achso, hmmm, dann kann ichs nur kurzfristig sagen - ev. geht der 4.4. bzw das woe drauf... das entscheidet sich aber erst am 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

Soda Mädls,..

 

schön wirds und jetzt gemmas an ;)

 

Wie wärs mal wieder mit einer Mädls-Ausfahrt?

Einen Termin bräucht ma noch -

mir wärs recht nach dem 25.März (da hab ich noch eine Prüfung - und bis dahin eher nicht viel Zeit)

 

Wir könnten uns ja mal beim Donaufritzi oder so treffen und dann gemütlich Richtung Tull und wieder zurück? Da könnten dann alle mitfahren - auch die die nur ein Rennrad oder dergleichen haben (Olivia z.b :) )

 

Oder gleich ins Gelände?

Was meints ihr?

suuuupi! klingt alles gut!

Auch das Datum passt ma. (Hab Uuuuuuuuuuuuuurlaub bis 11.04. hihi *freu* :jump: )

Dann werd ich jetzt endlich mein Rad von der Walze montieren, und zum Martin tragen :rolleyes: *faulersackbin*

Mein Schaltaug ist verbogen und die Schaltung grammelt (wenn ich überhaupt schalten kann) wie bei einem Kettenfahrzeug........... :D

 

Freu mich schon! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Nightrider

und dazwischen wird noch die neueste Schuhmode besprochen und Rezepte ausgetauscht.. :D :D

 

 

Gute Idee...

 

@Olivia - wennst dein Radl an einem Freitag od. Samstag zum Martin trägst - könn ma das mit den Rezepten und der Schuhmode gleich dort erledigen :D :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um wieviel uhr würdet ihr am 25.03.04 bzw. sonst immer unter der woche fahren?

(muss ja arbeiten :(( )

 

ich bin auf jedenfall eindeutig für gatschsessions und keine asphalt rollerei.

 

komme am 3.4. von meinem lanzarote-mtb-urlaub *freu* zurück, weiss also noch nicht, ob da mein rad schon wieder ausgepackt und einsatzbereit ist.

 

ausserdem ist es fraglich, ob mein rad nicht schon ende dieses wochenendes in den koffer gesteckt wird, ganz gatschig will ich es auch nicht zusammen mit der restlichen ausrüstung transportieren.

 

freu mich schon irre auf eine ausfahrt mit euch (mädls)!

 

gglg

stine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...