jürGEN Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Original geschrieben von botschn wann ist denn abfahrt am sa?? wie immer um 14 uhr beim bootshaus in st. pölten. werden also denk ich gegen 14.15 in wilhelmsburg sein... allerdings wird mich fürcht ich der stürmische wind davon abhalten spaß zu haben Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. März 2004 Autor Geschrieben 19. März 2004 warts gestern noch schaufeln? Zitieren
jürGEN Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 waren nur fahren wobei ich erst um 17:45 in den park gekommen bin. flo war schon um 16 uhr dort. haben dann die bikes einmal hochgeschoben und sind den "normalen" weg einmal abgefahren. beim mc country bekam ich blöderweise rückenlage, rutschte vom rechten pedal und knallte mit voller wucht auf den sattel. resümee: der fizik atlas ist ein absolut genialer und robuster sattel. kein bissl verbogen oder so, dafür kann ich die sattelstütze wegwerfen. die aufnahme ist komplett verbogen. da ist nix mehr mit festschrauben oder so Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. März 2004 Autor Geschrieben 19. März 2004 brav brav! brauch ja auch schon mehr als dringend ne sattelstütze! wie schauts heute nachmittag aus? hätte lust und wahrscheinlich auch zeit! Zitieren
jürGEN Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 service und pickerl beim 4runner machen lassen... leider keine zeit Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. März 2004 Autor Geschrieben 19. März 2004 ajo! host jo eh schon gsagt! hmm? vieleicht ne cc runde mit luki? mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. März 2004 Autor Geschrieben 19. März 2004 wie lange dauert service und pickerl bei dir? kann ja nicht so schimm sein! Zitieren
jürGEN Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 um 1 bring ich das auto hin. je nach zeiteinteilung der werkstätte wirds irgendwo zwischen 15 und 16 uhr werden schätz ich. wenn es sich irgendwie ausgeht bin ich anschließend sowieso im bikepar. hab gestern noch eine alte sattelstütze gefunden die ich auch zerstören kann Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. März 2004 Autor Geschrieben 19. März 2004 wie lang is flo in der schule? ich werd heut mal ein service bei der z1 anreisen! und oder bei der rohloff! mal schaun! und danch in bikepark schaun. das geht sich eh auch nicht wirklich vor 1600 aus! ruf mich halt an. dann sattle ich die pferde und reite in den freireiterpark!*gg* Zitieren
jürGEN Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 bzgl. grundbucheinsicht: könnt schwierig werden. parteienverkeh in loosdorf: MO+DI: 8-12,14-16 Uhr, DO+FR: 8-12 Uhr ich verstehe nicht warum sich in österreich diverse scheiß ämter nicht nach der mehrheit der bevölkerung richten kann die normalerweise zwischen 7 und 17 uhr berufstätig ist... Zitieren
jürGEN Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Original geschrieben von Fuxl ruf mich halt an. dann sattle ich die pferde und reite in den freireiterpark!*gg* jo pfeifft. mach ich Zitieren
corax Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 hallo! - hab bis grad eben schule ghabt, morgen schularbeit... rufts ihr an wenn ihr dort seids? bzw sms... vielleicht komm ich noch nach... Zitieren
corax Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 tja... und heut werd ich den 4ten tag in folge den bikepark rocken werd jetzt kurz fahrrad zammklopfen, spuren von loosdorf werdn schon sichtbar, und dann mitm auto gmüdlich rübertuckern... bin um 5e dort.. Zitieren
jürGEN Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 jo. wie wars im bikepark. bin eben erst heim gekommen und hab danke besuch bei einem freund und bei meinen eltern doch länger gedauert das tolle: in kirnberg (wo ich den nachmittag verbracht habe) gibt es noch keinen empfang mit telering. somit hab ich alle sms eben erst erhalten... sorry Zitieren
corax Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 was heisst da "noch keinen empfang"? in plankenstein wohnt ein freund von mir, dort geht überhaupt nur t-mobile... :f: bikepark war cool heut, vom morgigen schlechten wetter is irgendwie nix zu merken.. hab mir heut wieder die downhill-schlapfen draufgmacht, dabei meinen ersten patschn mitn stinky angrissen... jaja, man sollt die steine ausm reifen rausgeben bevor der schlauch reinkommt.. Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. März 2004 Autor Geschrieben 19. März 2004 richard is ja auch wieder im lande! was mach ma jetzt morgen? wenns wetter schön is die tour aufn kaiserkogel. und wenn s windig und ned so super is, freeride in loosdorf? auserdem war ich schaufeln bei mir im qwald! angeregt von richards fotos von bad wildbad und deren gaps. hab ich mir die schaufel und ne axt gekrallt und hab los gebuddelt! entstanden is ein locker zu springender etwa 2m gap. fotos folgen! mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 jop, morgen fahr i am nachmittag mit am kaiserkogel Kommts eh alle mit!?! :s: leida muss i sonntag zmittag schon wieder abreisen. Dafür hab i allen die in loosdorf vor 2 wochen dabei waren etwas mitgebracht! *g* Für Joga wär ah was dabei, trifft wer von euch ihm zufällig in nächster zeit oder kennt wer seine adresse zwecks packet schicken? Aber morgen nix verraten, soll ja ne überraschung für den armen kerl werden! Zitieren
jürGEN Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 hm. wetter wirkt nicht sehr einladend auf mich. was mach ma heute? kaiserkogel oder loosdorf? die sturmböen sind doch verdammt stark. wenn sich dann nachmittags vielleicht auch noch regen dazu gesellt... :k: Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. März 2004 Autor Geschrieben 20. März 2004 also ich wär für loosdorf! wpllt vorhin ein stückerl fahren, aber a hast genau null chance! mfg Fuxl, der meint das da sicherlich wenig spaziergänger sind! Zitieren
tschakaa Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 Von mir aus kömma ah nach loosdorf schaun, wetter is nit wirklich einladend aber mal wieder ne tour in nö fahren wär auch ganz nett. i ärger mi nur grad das i mei neuches weitwinkelobjektiv in D vergessen hab Zitieren
jürGEN Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 jo. passt. loosdorf is geritzt. ich hoff der holger nimmts uns nicht übel andererseits kann der club natürlich gern nach loosdorf kommen wenn sie auch keine lust haben gegen den wind zu kämpfen... wgen abendgestaltung: würd heute jemand mitkommen ins kino. es steht etwas heftiges an: http://www.skip.at/AT/filme/filminfo.php?filmnr=5126&fistat=J Zitieren
tschakaa Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 Original geschrieben von jürGEN : würd heute jemand mitkommen ins kino. es steht etwas heftiges an: http://www.skip.at/AT/filme/filminfo.php?filmnr=5126&fistat=J hört sich gut an Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. März 2004 Autor Geschrieben 20. März 2004 im hasenstall wären rocket pocket und noch zwei bands bei nur 3 euro eintritt! Zitieren
jürGEN Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 ich hab mir vorgenommen dass ich den hasenstall nie betreten werde. außerdem fürchte ich dass nach den bands hitparade aufgelegt werden wird. wer sind "rocket pocket"? Zitieren
tschakaa Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 Original geschrieben von Fuxl im hasenstall wären rocket pocket und noch zwei bands bei nur 3 euro eintritt! hört sich auch gut an Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.