Zum Inhalt springen

Bergarbeiten in loosdorf?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von botschn

wann ist denn abfahrt am sa??

wie immer um 14 uhr beim bootshaus in st. pölten. werden also denk ich gegen 14.15 in wilhelmsburg sein...

allerdings wird mich fürcht ich der stürmische wind davon abhalten spaß zu haben :(

Geschrieben

waren nur fahren wobei ich erst um 17:45 in den park gekommen bin. flo war schon um 16 uhr dort. haben dann die bikes einmal hochgeschoben und sind den "normalen" weg einmal abgefahren. beim mc country bekam ich blöderweise rückenlage, rutschte vom rechten pedal und knallte mit voller wucht auf den sattel.

resümee: der fizik atlas ist ein absolut genialer und robuster sattel. kein bissl verbogen oder so, dafür kann ich die sattelstütze wegwerfen. die aufnahme ist komplett verbogen. da ist nix mehr mit festschrauben oder so :D

Geschrieben
um 1 bring ich das auto hin. je nach zeiteinteilung der werkstätte wirds irgendwo zwischen 15 und 16 uhr werden schätz ich. wenn es sich irgendwie ausgeht bin ich anschließend sowieso im bikepar. hab gestern noch eine alte sattelstütze gefunden die ich auch zerstören kann :)
Geschrieben

wie lang is flo in der schule?

ich werd heut mal ein service bei der z1 anreisen! und oder bei der rohloff! mal schaun! und danch in bikepark schaun. das geht sich eh auch nicht wirklich vor 1600 aus!

ruf mich halt an. dann sattle ich die pferde und reite in den freireiterpark!*gg*

:D

Geschrieben

bzgl. grundbucheinsicht: könnt schwierig werden. parteienverkeh in loosdorf: MO+DI: 8-12,14-16 Uhr, DO+FR: 8-12 Uhr

ich verstehe nicht warum sich in österreich diverse scheiß ämter nicht nach der mehrheit der bevölkerung richten kann die normalerweise zwischen 7 und 17 uhr berufstätig ist... :mad:

Geschrieben

tja... und heut werd ich den 4ten tag in folge den bikepark rocken :cool:

werd jetzt kurz fahrrad zammklopfen, spuren von loosdorf werdn schon sichtbar, und dann mitm auto gmüdlich rübertuckern... bin um 5e dort..

Geschrieben

jo. wie wars im bikepark. bin eben erst heim gekommen und hab danke besuch bei einem freund und bei meinen eltern doch länger gedauert :(

das tolle: in kirnberg (wo ich den nachmittag verbracht habe) gibt es noch keinen empfang mit telering. somit hab ich alle sms eben erst erhalten... sorry

Geschrieben

was heisst da "noch keinen empfang"? :p

in plankenstein wohnt ein freund von mir, dort geht überhaupt nur t-mobile... :f:

bikepark war cool heut, vom morgigen schlechten wetter is irgendwie nix zu merken.. hab mir heut wieder die downhill-schlapfen draufgmacht, dabei meinen ersten patschn mitn stinky angrissen... ;)

jaja, man sollt die steine ausm reifen rausgeben bevor der schlauch reinkommt..

Geschrieben

richard is ja auch wieder im lande!

was mach ma jetzt morgen?

wenns wetter schön is die tour aufn kaiserkogel.

und wenn s windig und ned so super is, freeride in loosdorf?

auserdem war ich schaufeln bei mir im qwald! angeregt von richards fotos von bad wildbad und deren gaps. hab ich mir die schaufel und ne axt gekrallt und hab los gebuddelt!

entstanden is ein locker zu springender etwa 2m gap. fotos folgen!

mfg

Fuxl

Geschrieben

jop, morgen fahr i am nachmittag mit am kaiserkogel :) Kommts eh alle mit!?! :s:

leida muss i sonntag zmittag schon wieder abreisen. Dafür hab i allen die in loosdorf vor 2 wochen dabei waren etwas mitgebracht! *g* ;) Für Joga wär ah was dabei, trifft wer von euch ihm zufällig in nächster zeit oder kennt wer seine adresse zwecks packet schicken? Aber morgen nix verraten, soll ja ne überraschung für den armen kerl werden! :D

Geschrieben
hm. wetter wirkt nicht sehr einladend auf mich. was mach ma heute? kaiserkogel oder loosdorf? die sturmböen sind doch verdammt stark. wenn sich dann nachmittags vielleicht auch noch regen dazu gesellt... :k:
Geschrieben

also ich wär für loosdorf!

wpllt vorhin ein stückerl fahren, aber a hast genau null chance!

mfg

Fuxl, der meint das da sicherlich wenig spaziergänger sind!

Geschrieben

Von mir aus kömma ah nach loosdorf schaun, wetter is nit wirklich einladend aber mal wieder ne tour in nö fahren wär auch ganz nett.

i ärger mi nur grad das i mei neuches weitwinkelobjektiv in D vergessen hab :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...