Zum Inhalt springen

Bergarbeiten in loosdorf?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:D wo nix is, kann nix schmutzig werden! :D

bzw:

was zieh ich nach der schlammschlacht an? das solltet ihr euch fragen!

weil wenns solche drecksspatzerl seids, dann lass ich euch nich ins haus! :mad:

werd wohl eher den fotoapparat rüsten! weil bei der dunkelheit sieht man mit meiner vid gar nix mehr!

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

werd wohl eher den fotoapparat rüsten! weil bei der dunkelheit sieht man mit meiner vid gar nix mehr!

genau, immer schön brav fotos schießen damit euer piefke auch was davon hat! :s: :D

Geschrieben
Original geschrieben von der andi

ich wär sowieso stark für eine schlammcatch einlage von den besser gebauten jünglingen :D :cool: :D

und ich nicht dabei.... :rofl: gibts fotos? *muahahaha*

hmmm... naja... warts jetzt alle dort?? ALLE!!! ausser mir *schluchz*

maaa... scheiß einkaufen....

grad hab ich mich noch gfreut dass ich endlich mal neue schuhe hab (a bissl schönere sogar... also nix mehr vollzeit-turnschuh-keva) uuuund einen freshen ohrring... aba jetzt.... wo ich das les.... wär ich viel lieber bei euch gwesen :(

flooooo! du bist schuld!!!! du hast mir nur eine sms gschrieben.... du hättest mich überreden solln!!!!

(nönö... bin eh selber schuld..... hach.... wie konnte ich nur.....)

so ein bissl melancholie is was schönes :D hau mich jetzt lieber am ergometer! damit ich zumindest irgendwas gmacht hab :)

Geschrieben

und ich sitz noch imma da :s:

mal schaun ob ich meinen hintern endlich wegbewegen kann...

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

ich sitz auch noch da :) kommst vorbei auf einen nightride oder soll ich zu dir kommen auf eine kleine runde? ;)

schadö - zu spät gelesen! war grad bei den nachbarn urlaubsfotos anschaun!

und jetzt schmeiß ich mich eeeendlich am ergo... wuah... kostet heut besonders viel überwindung :f:

kannst mir aba gern seelischen beistand leisten :p :)

Geschrieben

mach ich *ganzvielseelischbeistandleist*

bummsti, danke :)

ich sag da wennst aufhörn kannst :p

Geschrieben

yes! der nächste anwärter für die dunkel seite! gratuliere! :D

das ein freeride bike ins haus muß is zumindest geistig eh schon rel. fix :D

es scheitert ja nur mehr am lieben geld :rolleyes: :D ;)

Geschrieben

yes! andi hat ihn gemeistert! sowohl mitn xc radl als auch mit meinem giant!

auf der fresse sind wir auch alle gelegen. alle mehr oder weniger spektakulär. leider gibts nur von zweien ein Video!

mal schaun obs mich heut noch gfreut. ansonsten mach ichs morgen und upps übermorgen!

das teil is irgendwie echt easy, und fein zum jumpen!

wir haben in absprung a bissal angehoben. der sprung ansich hat sich aber nicht verändert!

ich würd auch sagen ich lass das teil so wies is, und bau nebenbei ein wenig was größeres! so gibts auch was für anfänger!

mfg

Fuxl

Geschrieben

sodala, fertig :)

danke für die geistige unterstützung jürgen! mit deiner hilfe is es sogar eine halbe stunde mehr als vorgenommen geworden!

@andi

fahr ma mal gemeinsam (ganz heimlich natürlich) zum fuxl?

Geschrieben

soda, komm grad von einer hardcore partie mensch-ärgere-dich-nicht, uno und pokern heim... :D

auf strippoker hab ich dann verzichtet, mit 3 burschn und 2 mädels geht die rechnung doch net so ganz auf :rofl:

fuxl, video!! das sturz-video vom andi ist echt genial, von mir gefilmt *prahl* :p

@keva

ich dich überreden... gott beware :devil:

hättest unsere harte-männer-suhlen-sich-im-gatsch-runde zerstört.... :s:

Geschrieben
Original geschrieben von *keva*

@andi

fahr ma mal gemeinsam (ganz heimlich natürlich) zum fuxl?

das will ich euch nicht raten! ihr wisst doch gar nicht wo und wie man das mienenfeld deaktiviert!

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...