Fuxl Geschrieben 6. April 2004 Autor Geschrieben 6. April 2004 Um dem Tuntigen treu zu bleiben: Purchen! Was zieh ich blos an???? mfg Fuxl Zitieren
der andi Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 @ tunte: an string !! an string !! Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. April 2004 Autor Geschrieben 6. April 2004 wo nix is, kann nix schmutzig werden! bzw: was zieh ich nach der schlammschlacht an? das solltet ihr euch fragen! weil wenns solche drecksspatzerl seids, dann lass ich euch nich ins haus! werd wohl eher den fotoapparat rüsten! weil bei der dunkelheit sieht man mit meiner vid gar nix mehr! Zitieren
der andi Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 ich wär sowieso stark für eine schlammcatch einlage von den besser gebauten jünglingen Zitieren
tschakaa Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Original geschrieben von Fuxl werd wohl eher den fotoapparat rüsten! weil bei der dunkelheit sieht man mit meiner vid gar nix mehr! genau, immer schön brav fotos schießen damit euer piefke auch was davon hat! :s: Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Original geschrieben von der andi ich wär sowieso stark für eine schlammcatch einlage von den besser gebauten jünglingen und ich nicht dabei.... gibts fotos? *muahahaha* hmmm... naja... warts jetzt alle dort?? ALLE!!! ausser mir *schluchz* maaa... scheiß einkaufen.... grad hab ich mich noch gfreut dass ich endlich mal neue schuhe hab (a bissl schönere sogar... also nix mehr vollzeit-turnschuh-keva) uuuund einen freshen ohrring... aba jetzt.... wo ich das les.... wär ich viel lieber bei euch gwesen flooooo! du bist schuld!!!! du hast mir nur eine sms gschrieben.... du hättest mich überreden solln!!!! (nönö... bin eh selber schuld..... hach.... wie konnte ich nur.....) so ein bissl melancholie is was schönes hau mich jetzt lieber am ergometer! damit ich zumindest irgendwas gmacht hab Zitieren
jürGEN Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 bin leider erst um kurz vor 18 heim gekommen und konnte wieder mal nicht dabei sein. dafür schmeiß ich mich jetzt aufs enduro und drehe zur strafe einen nightride Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 und ich sitz noch imma da :s: mal schaun ob ich meinen hintern endlich wegbewegen kann... Zitieren
jürGEN Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 ich sitz auch noch da kommst vorbei auf einen nightride oder soll ich zu dir kommen auf eine kleine runde? Zitieren
der andi Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 so, andi is den gap mitm xc radl gehupft und gleich mal aus einer 10cm gabel ca. 11,5cm rausgeholt beweisvideo wird ja noch folgen Zitieren
jürGEN Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 yes! der nächste anwärter für die dunkel seite! gratuliere! Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Original geschrieben von jürGEN ich sitz auch noch da kommst vorbei auf einen nightride oder soll ich zu dir kommen auf eine kleine runde? schadö - zu spät gelesen! war grad bei den nachbarn urlaubsfotos anschaun! und jetzt schmeiß ich mich eeeendlich am ergo... wuah... kostet heut besonders viel überwindung :f: kannst mir aba gern seelischen beistand leisten Zitieren
jürGEN Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 mach ich *ganzvielseelischbeistandleist* Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Original geschrieben von jürGEN mach ich *ganzvielseelischbeistandleist* bummsti, danke ich sag da wennst aufhörn kannst Zitieren
der andi Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Original geschrieben von jürGEN yes! der nächste anwärter für die dunkel seite! gratuliere! das ein freeride bike ins haus muß is zumindest geistig eh schon rel. fix es scheitert ja nur mehr am lieben geld Zitieren
jürGEN Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 yes. cool. kannst dir dann nächstes jahr mit *keva* gemeinsam ein radl aussuchen Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. April 2004 Autor Geschrieben 6. April 2004 yes! andi hat ihn gemeistert! sowohl mitn xc radl als auch mit meinem giant! auf der fresse sind wir auch alle gelegen. alle mehr oder weniger spektakulär. leider gibts nur von zweien ein Video! mal schaun obs mich heut noch gfreut. ansonsten mach ichs morgen und upps übermorgen! das teil is irgendwie echt easy, und fein zum jumpen! wir haben in absprung a bissal angehoben. der sprung ansich hat sich aber nicht verändert! ich würd auch sagen ich lass das teil so wies is, und bau nebenbei ein wenig was größeres! so gibts auch was für anfänger! mfg Fuxl Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 sodala, fertig danke für die geistige unterstützung jürgen! mit deiner hilfe is es sogar eine halbe stunde mehr als vorgenommen geworden! @andi fahr ma mal gemeinsam (ganz heimlich natürlich) zum fuxl? Zitieren
corax Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 soda, komm grad von einer hardcore partie mensch-ärgere-dich-nicht, uno und pokern heim... auf strippoker hab ich dann verzichtet, mit 3 burschn und 2 mädels geht die rechnung doch net so ganz auf fuxl, video!! das sturz-video vom andi ist echt genial, von mir gefilmt *prahl* @keva ich dich überreden... gott beware :devil: hättest unsere harte-männer-suhlen-sich-im-gatsch-runde zerstört.... :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. April 2004 Autor Geschrieben 7. April 2004 Original geschrieben von *keva* @andi fahr ma mal gemeinsam (ganz heimlich natürlich) zum fuxl? das will ich euch nicht raten! ihr wisst doch gar nicht wo und wie man das mienenfeld deaktiviert! mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. April 2004 Autor Geschrieben 7. April 2004 So und hier is das Video! etwa 3,5 Mb Und nicht lachen! Die stürze taten richtig WEH!!! diesmal ohne Liebesschnulze! springen mit andi flo und mir! mfg Fuxl Zitieren
der andi Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Original geschrieben von *keva* fahr ma mal gemeinsam (ganz heimlich natürlich) zum fuxl? zum biken ? harte männer im gatsch triffts :s: Zitieren
der andi Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 ma....mei brezn schaut so herrlich aus :s: Zitieren
der andi Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 grad nochmal angeschaut.....ich brüll mich weg wenn ich nur wüsst was da war.... :l: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.