Fuxl Geschrieben 7. April 2004 Autor Geschrieben 7. April 2004 ich würd sagen ein klasischer vorderradblockierer. du schlägst aber auch so cool auf und hebst dann erneut ab! Zitieren
corax Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 wuhuhu... der sturz vom andi is echt endgeil freut sich drübergsprungen zu sein, und zieht voll die bremse... *ggg* von nun an ziehn wir immer mit kamera los, guti? Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. April 2004 Autor Geschrieben 7. April 2004 tja und kaum nimmt man mal kurz nicht auf, liegst auch du schon auf der fresse! *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 feines video... aber fuxls brezn find ich am schönsten wolltest dus dir kurz davor doch anders überlegen? Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. April 2004 Autor Geschrieben 7. April 2004 ich sag dir das P2 is schon pestig böse! hab 2m vorm absprung irgendwie ins schlingernagefangen, und dann blöderweise gebremst anstatt einfach weiterzufahren. und bremsen ging irgendwie nicht besonders gut! schad das flos nicht drauf is! war in etwa der selbe style nur mit meinem giant! wann kommst vorbei? wobei das ding is ja deinem bighit gar nicht würdig! Zitieren
jogul Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Original geschrieben von Fuxl und bremsen ging irgendwie nicht besonders gut! wann kommst vorbei? wobei das ding is ja deinem bighit gar nicht würdig! naja, was erwartest du dir von mechanischen scheiberln? hmmm, gute fraaage... mal muddi fragen wann sie mich durch die gegen führen möcht dem bighit vielleicht nicht, aber meinen fahrkünsten Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. April 2004 Autor Geschrieben 7. April 2004 an den scheiberln lags wohl eher nicht. da schon eher am doch ganz leicht matschigem untergrund! das ding is echt easy-cheesy! und fürs bighit gibts nur 30m entfernt auch ne herausforderung! *gg* mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Original geschrieben von Fuxl das ding is echt easy-cheesy! und fürs bighit gibts nur 30m entfernt auch ne herausforderung! *gg* jep, ich glaub da würd sogar ich mich drübertrauen wenn ich erstmal in fahrt bin spring ich mittlerweile eh das meiste und zwar was? Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. April 2004 Autor Geschrieben 7. April 2004 ein böser kicker der etwa einen meter hoch ist und vor einer ein meter hohen kante gebaut ist. zusätzlich ist die landung ein gegenhang bzw ins flache! aber er geht zum springen! man glaubt es kaum! Zitieren
jogul Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 macht in summe also 2 meter? vergiss es :s: naja, doch, 2 meter hab ich schon bewältigt, aber ins flat und nicht in einen gegenhang *G* Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. April 2004 Autor Geschrieben 7. April 2004 ne sind nicht 2m! da man eben in den gegenhang springd wird je weiter man springt immer weniger! wenn man über di kuppe drüber kommt werdens wohl 1,5 sein! is noch ein teil aus der guten alten tschakaa zeit! richard du fehlst uns!! Zitieren
tschakaa Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Original geschrieben von Fuxl ne sind nicht 2m! da man eben in den gegenhang springd wird je weiter man springt immer weniger! wenn man über di kuppe drüber kommt werdens wohl 1,5 sein! is noch ein teil aus der guten alten tschakaa zeit! richard du fehlst uns!! ihr fehlts ma auch! Zitieren
corax Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 ooch... schluß jetzt, da wird man wirklich ganz sentimental... :( Zitieren
tschakaa Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 ich bin grad am terminplanen für diesen frühling. Zuerst mal das erfreuliche: bin wahrscheindlich von 11.5.-17.4 daheim in Ö! werd mir aber erst morgen die Tickets am Flughafen kaufen wenn sich bis dahin nichts am Preis (120€ hin und retour mit allem drum und dran) bei Germanwings ändert Hier hab ich mal alle Bike-Events und meine Ferien eingetragen: 7.5.-16.5 Exkursionswoche - Vorlesungsfrei 11.5. 06:20 Flug nach Wien 17.5. 08:05 Rückflug nach S 20.05. (Do) Christi Himmelfahrt 20.05. - 23.5. Opening Leogang / Wurbach DH Rennen http://cms.bikeworld.info/ViewPage.asp?PageID=1562&Site=BIKEWORLD 28.05-31.05.2004 Bike Opening in Hinterglemm http://www.bike-circus.at/bikecircus/opening/frameset.htm 31.05. (Mo) Pfingstmontag 31.5.-6.6. Ferien 4.6. St. Gilgen - 2. Mountainbike Downhill 10.06. (Do) Fronleichnam aja, an irgendeinem WE anfang juni hab ich vorraussichtlich ein projekt laufen an dem ich anwesend sein muss was meints, wo samma überall dabei?!? Hinterglemm Opening wär sicher saugeil! Sichts ihr da irgend einen Termin wo wir Wildbad nachholen könnten? Zitieren
corax Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 hehe, du bist am 14.mai zuchause? kommst zu meiner matura? *gg* muss dir unbedingt den "neuen" donau-downhill zeigen, der hat sooo undendlich flow, unglaublich.. :love: is an und für sich der schwierigere downhill von jürgen's enduro-runde, nur im frühling ohne schnee viel genialer... wurzeln, große steine, natürliche anlieger, und mitm auto kann man genau beim ende parken. weiß schon wo ich meine restlichen osterferien verbringen werd Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. April 2004 Autor Geschrieben 8. April 2004 wer hätt den heute zeit und lust auf ne stunde loosdorf? zuerst den ns wegsprengen und dann a bissal springen?? Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 welcher is der "neue" donau-dh??? sind gestern beim nightride den "normalen" gfahrn! ich glaub ich bin zum ersten mal alles durchgfahrn *froi* das biken hat mich wieder :love: - so ein bissl abstinenz hat gut getan Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. April 2004 Autor Geschrieben 8. April 2004 ich könnt heut vieleicht a bissal früher von der arbeit heimgehen! mfg Fuxl edit: JEEAAAHHHH!! Eva rockt wieder mit uns! Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Original geschrieben von Fuxl edit: JEEAAAHHHH!! Eva rockt wieder mit uns! endorphinspiegel is noch imma leicht erhöht. *vormichhingrins* nochmaaal! Zitieren
jürGEN Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 mist. ich bekomm heute besuch. das gibts doch nicht. ich glaub ich muss meine gesamten alten freundschaften canceln damit ich mehr zeit hab Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. April 2004 Autor Geschrieben 8. April 2004 das gibts doch nicht jürgen! das sind doch keine faulen ausreden? ODER?? trotzdem! FLO??? du hast aber zeit! dir is doch eh fad! und was is morgen nachmittag? mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 ok. zu meiner verteidigung: [*]ich habe einen eigenen haushalt den ich allein führen muss [*]ich habe eine freundin die ich nur am wochenende sehen kann [*]meine freundin interessiert mountainbiken null also gibts am we nur selten mountainbiken [*]ich habe eltern die ich ab und zu besuchen muss [*]ich muss mich ab und zu mit meinen "alten" freunden treffen die ich auch nur mehr selten sehe [*]ich arbeite in einer firma bei der überstunden unumgänglich sind und leider auch unvorhersehbar [*]in besagter firma werde ich zur zeit umgeschult was zusätzliche unverhersehbare und unvermeidbare übersunden mit sich bringt [*]... [/list=1] Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. April 2004 Autor Geschrieben 8. April 2004 bist entschuldigt! wollt nur sicher gehen! die lösung deiner probs: [*]Siehe punkt vier! [*]Sie soll zu dir ziehen und ihre wohnung in wien verkaufen! (bringt auch gleich kohle fürs bike!) [*]gehirnwäsche mit 24 stunden täglich kranked anschauen! [*]zu den eltern ziehen! Spart geld und bringt freizeit! [*]alte freunde zum biken überreden! [*]kündigen und ins lottospielen anfangen! kann auch andersrum sein! allso lottospielen gewinnen und dann erst kündigen! [*]siehe punkt 6 [/list=1] mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 @fuxl: du solltest therapeut werden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.