Mr.Radical Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Du HC Federweg Freak solltest dich raushalten! :devil: Zitieren
Konfusius Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 bist eh selbst schuld an deinem unglück! musst eh nur des rocky reparieren, dann hast eh wieder a super bike... die laufräder zentrieren lassen oder doch lieber neu einspeichen , wird ned die welt kosten! kannst ja den mafa anräan ob er dir an guatn preis macht. beim hinterbau brauchst nur amal die schrauben alle anziehn, dann is des ärgste eh beseitigt! des würd i da machn, näxte woche angebot steht! grü Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 i wü des bike ja net mehr... oder kann ich das um 900€ die ich hab gut aufbessern? was würdest du um 900€ verbessern? Zitieren
Zap Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Original geschrieben von Mr.Radical i wü des bike ja net mehr... oder kann ich das um 900€ die ich hab gut aufbessern? was würdest du um 900€ verbessern? Klar. Sag, was kaputt ist, wir machen dir nen Plan. Neue Federgabel würde passen, nit? Zitieren
schneemann Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 Original geschrieben von Zap Also mein Conti Vertical Pro ist auch bei Nässe gut kontrollierbar und rutscht nicht so stark, dass ich ihn nicht empfehlen würde. Naja ich fahr immer mit einem Freund aus und der hat in Conti oben und da merkt man deutlich den besseren Grip bei Nässe vom King Jim. der perfekte Reifen is er sicher ned aber für Tour/FR find ich dass er ganz gut geeignet is und sonst musst eh scho auf DH Reifen umsteigen was wesentlich mehr Gewicht mit sich bringt aber natürlich auch den wesentlich besseren Pannenschutz Zitieren
trialELCH Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 hab hier noch einen wcw vorbau herumliegen länge ca. 10mm also extrem kurz, kann photos machen wenn du interesse hast, preis denk ich an 10€ ? hab ihn nur mal eingebaut gehabt... mfg reini Zitieren
punkti Geschrieben 21. März 2004 Autor Geschrieben 21. März 2004 machmal ein foto bitte! bei den reifen denke ich bis jetzt an highroller xc in 2.3.hat der bruder in 2.1 am radl und der macht einen guten eindruck Zitieren
trialELCH Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 kann noch dauern mit den fotos meine schwester hat derzeit die digicam Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.