Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bist eh selbst schuld an deinem unglück! :rolleyes:

musst eh nur des rocky reparieren, dann hast eh wieder a super bike... die laufräder zentrieren lassen oder doch lieber neu einspeichen :D :D :D , wird ned die welt kosten! kannst ja den mafa anräan ob er dir an guatn preis macht.

beim hinterbau brauchst nur amal die schrauben alle anziehn, dann is des ärgste eh beseitigt! des würd i da machn, näxte woche

angebot steht! ;)

grü

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

i wü des bike ja net mehr...

oder kann ich das um 900€ die ich hab gut aufbessern?

was würdest du um 900€ verbessern?

Klar. Sag, was kaputt ist, wir machen dir nen Plan.:D

Neue Federgabel würde passen, nit?

Geschrieben
Original geschrieben von Zap

Also mein Conti Vertical Pro ist auch bei Nässe gut kontrollierbar und rutscht nicht so stark, dass ich ihn nicht empfehlen würde.

Naja ich fahr immer mit einem Freund aus und der hat in Conti oben und da merkt man deutlich den besseren Grip bei Nässe vom King Jim.

der perfekte Reifen is er sicher ned aber für Tour/FR find ich dass er ganz gut geeignet is und sonst musst eh scho auf DH Reifen umsteigen was wesentlich mehr Gewicht mit sich bringt aber natürlich auch den wesentlich besseren Pannenschutz :rolleyes:

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...