Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das war heut aber ein "Anmeldungsscherzerl", oder?

Nicht das es mich noch lüstet im Winter krampfhaft einen Startplatz für einen Triathlon in der frühen Badesaison zu ergattern, das hab ich längst abgelegt, aber die die das noch vor sich haben was ich schon hinter mir habe tun mir doch etwas leid.

 

Wünsch euch trotzdem eine schöne Triathlon Saison und bleibt trotz allem locker!

 

Ciao

Paolo

Geschrieben

Definiere "Anmeldungsscherzerl" !!

Ich fand das sehr in Ordnung! Anfangs wurde Anfang Februar genannt, dann der 11.2. und zuletzt der 11.2. 16Uhr. Chronologisch ziemlich professionell. Dass die Anmeldung nach 90min wieder geschlossen wurde (ausverkauft?) spricht doch ziemlich für die Veranstaltung, oder?

 

Ich habs schon hinter mir und wieder vor mir! Leid tu ich mir gar nicht (allerdings weiß ich ja nicht, was du schon alles hinter dir hast), ganz im Gegenteil: Ich freu mich schon wieder auf den saukalten Teich ;-)

 

Lg, Fladi

Geschrieben
Definiere "Anmeldungsscherzerl" !!

 

Der erste Adrenalinkick ist die Anmeldung, nur baut sich dieser bis zum Start wieder ab, oiso alles fürn Hugo!

 

Der Veranstalter hat eh alles super gemacht, auch schön für die Orga-Partie dass ausverkauft sind.

 

Unter diesen Umständen hat aber Triathlon einen anderen Style als noch vor einigen Jahren.

Individualität, Spontanität, Originalität der Teilnehmer geht verloren, aber was schreib ich da in Zeiten der Globalisierung... :-)

 

Ciao

Paolo

Geschrieben
...

Unter diesen Umständen hat aber Triathlon einen anderen Style als noch vor einigen Jahren.

Individualität, Spontanität, Originalität der Teilnehmer geht verloren, aber was schreib ich da in Zeiten der Globalisierung... :-)

 

Also gerade die Spontanität find ich unpassend. Es spricht doch für die Teilnehmer, dass sie sich jetzt bereits Gedanken machen, an welchen Bewerben sie teilnehmen wollen und so genügend Zeit ist um sich gewissenhaft auf den Bewerb vorzubereiten. "Spontan" sind die, die zwei Wochen vor der Veranstaltung im Wirtshaus wetten, dass sie "einen Triathlon machen" können und sich kurzfristig anmelden - diese spontanen Teilnehmer wollen dann viele auch nicht beim Bewerb sehen.

 

Ich findes es gut, dass unser Sport soviel Zuspruch erlebt. Mann kann aber aus den vielen Anmeldungen einen gewissen Bedarf für eine OD zur Saisoneröffnung im Osten Österreichs ableiten. Vielleicht findet sich ja ein Verein, der etwas in dieser Richtung versuchen will ;-)

 

Lg,

Tom

(der wie im Vorjahr einen Platz ergattern konnte und sich schon auf die Saisoneröffnung freut ;-)

Geschrieben

ich finde das allgemeine Anmeldeprozedere bei den Triathlons generell ziemlich lähmend.

Für die Veranstalter sicher fein, wenn man frühzeitig ausgebucht ist, aber für einen Athleten ein Holler.

Wenn sich irgendjemand, zB meine Frau Mama zeitlich genug anmeldet, darf sie starten und ein Athlet der sich, sei es verletzungs oder krankheitbedingt, kurzfristig entscheiden will, hat keine Chance?

Wenn du nicht meistens irgendjemanden kennst (österreichische Lösung - gelingt eigentlich immer), kannst überhaupt nicht mehr kurzfristig starten.

Meiner Meinung sollte da eine Rangliste sehr wohl ausschlaggebend sein.

Geschrieben
jawohl mein freund. dann komma ja mit parndorf, o-grafendorf. VCM doch zu einigen hatzerln heuer. supa

 

da simma dabei! wird sicher witzig! aber mit der vorbereitung muß roth eine bombenzeit werden!°

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...