Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich hab "nur" 1,78, dafür 84cm Schrittlänge. Sollte zwar das "M" passend sein, aber ich selbst fühl mich auf den Large-Bikes auch deutlich wohler. Bei deiner "mehr"-Länge mir gegenüber halte ich auch das L für die bessere Wahl.
Geschrieben

Hehe, danke für die vielen Einschätzungen..hab dann am Freitag mal einfach das 7.0 in L bestellt!

Zuerst hieß es zwar kommt erst in KW 23, überraschenderweise dann Montags schon komissioniert und zu UPS, Donnerstags solls kommen juhu! :klatsch:

Werd euch dann natürlich wissen lassen ob das L dann auch die richtige Wahl war, aber ich glaub auch das dürft wohl perfekt passen :D

Geschrieben

Hallo Leute!

Ich habe mir das Nerve AM 6.0 bestellt. Bei meiner Grösse (178 cm) und Schrittlänge (83 cm) wurde mir vom PPS die Rahmengrösse "S" vorgeschlagen!

Mein Bekannter meinte aber er würde mir eher zu "M" raten. Ich habe dann mal die Schrittlänge auf 84 cm erhöht, und siehe da, jetzt kommt die Grösse "M" raus;)

Ich bin dann mal gespannt!

Auf jeden Fall soll das Bike am Freitag geliefert werden:D

Ich werd dann auch kurz posten wie es passt!

Lg Matthias

Geschrieben
bei mir das gleiche, L oder M laut PPS M und laut meiner erfahrung L,...und muss sagen gut dass ich L habe, hab so schon ne mördermässige überhöhung gar nicht vorstellbar die paar cm, die dazukommenwürden durch den kleineren rahmen
Geschrieben

Also - heute wurde das feine Teil geliefert - wirklich eine KW früher als online angegebn - großes danke an canyon :jump:

Was soll ich sagen... super fixe Lieferung(fr bestellt), gut eingepackt, vollkommen unbeschadet angekommen - und L passt wirklich super!! Wäre mit M definitiv irgendwie verkrümmt draufgesessen und das hätte wohl eher weniger Spaß gemacht.. :D so fühlt sichs einfach genau richtig an! mehr weiss ich natürlich erst nach der ersten größeren Tour...

Jetzt mal die erste Testfahrt hinter mich gebracht...bin dann doch ziemlich geflashed wieviel geiler sichs mit dem Ding fährt als mit meinem alten Cube Ams Comp, dass mir irgendwelche penner vor nem Monat gestohlen haben!

Großes Danke nochmal an alle Beteiligten und Infogeber, für die Infos und Angebote für probefahren und co! :)

Geschrieben
Also - heute wurde das feine Teil geliefert - wirklich eine KW früher als online angegebn - großes danke an canyon :jump:

Was soll ich sagen... super fixe Lieferung(fr bestellt), gut eingepackt, vollkommen unbeschadet angekommen - und L passt wirklich super!! Wäre mit M definitiv irgendwie verkrümmt draufgesessen und das hätte wohl eher weniger Spaß gemacht.. :D so fühlt sichs einfach genau richtig an! mehr weiss ich natürlich erst nach der ersten größeren Tour...

Jetzt mal die erste Testfahrt hinter mich gebracht...bin dann doch ziemlich geflashed wieviel geiler sichs mit dem Ding fährt als mit meinem alten Cube Ams Comp, dass mir irgendwelche penner vor nem Monat gestohlen haben!

Großes Danke nochmal an alle Beteiligten und Infogeber, für die Infos und Angebote für probefahren und co! :)

VIEEEEELLLLLLL Spaß damit :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...