Zum Inhalt springen

Schnäppchenthread


metriod
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab dieses schöne Peugot für 250 euro gfunden. Kenn mich leider ned sooo gut aus, was so ein Rad wert ist... was sagt ihr? ist das Überteuert oder passen die 250?

 

LG Lukas

 

in wirklichkeit ist es nur die frage ob es dir 250€ wert ist! aber wenns fährt und nix zu machen ist sind 250 fair! auch wenns ein peugeit ist... mach bitte kein fixie draus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinen augen kein schnäppchen sondern fahrlässig die dinger... aber gut um das geld kann man nicht vl erwarten! andere sache, was bekommst du gezahlt für die werbung? :D

 

nichts - ich sollte mich vielleicht allerdings mal mit denen in Verbindung setzen ;-)

Ernsthafterweise hab ich den Newsletter von denen abonniert und wenn was bikemäßiges drin ist, lass ich es gerne auch andere wissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser Du verschonst uns damit, die create-Teile sind wirklich nur billig.

Habe einen LRS von Create. Es waren nur sehr weiche Felgenbänder verbaut --> mehrfache Schlauchdefekte.

Des Weiteren haben die Felgen 8 mm Ventilbohrungen und die Original-Schläuche in Rennraddimension waren mit viel zu kurzen Auto-Ventilen ausgerüstet --> unmöglich das ordentlich aufzupumpen (die kurzen Ventile sieht man auch sehr schön am Foto).

Beim Umrüsten auf normale RR-Schläuche wackelten die natürlich in der Felge, weil die Bohrung zu groß, was auch nicht gut ist.

 

Fazit: kein Schnäppchen für Vielfahrer, eher geeignet als Standmodell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht um günstig oder billig. Bei einem Schnäppchen sollte das Preis - Leistungsverhältnis besonders stimmen.

Indem Du einfach unreflektiert den Newsletter bzw. die Werbung eines online-Vertickerers weiterleitest spamst Du uns hier alle zu.

In dem Sinne zurück zum Thema: Schnäppchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...