Zum Inhalt springen

Schnäppchenthread


metriod
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

hallo ich besitze ein downhill bike. brauche aber nun noch ein einfaches rad für den stadtverkehr wenn ich mal kleinere strecken fahren will zu nem kumpel oder so.

 

hab da nun dieses angebot gefunden:

http://de.myfab.com/kategorien/spiel-freizeit/fixie-bikes.html

 

ist das empfehelnswert? hat bremsen, wär also für stadt geeignet.

Kommt man noch halbwegs schnell mit so einem eingang fahrrad vorran? oder ist das mehr so ein funbike für tricks? aber eigt. nichts für kleinere touren wo ich eigt. schon ordentlich schnell vorran kommen will :)

 

ich hoffe um schnelle antwort, das angebot gibts glaub ich nichtmehr lange, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch keines aus der nähe gesehen aber meine erfahrung bei solchen dingen ist das wenn es billig ist und billig aussieht ist es das auch!

was preis/leistung angeht gibt es: OnOne oder salebikes auf wiggle und co ich hab jetzt sicher noch ein paar vergessen aber es gibt noch andere leute und meinungen hier im forum und eine suchfunktion und ich muss in die arbeit!

 

also vl glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht mehr investieren willst/kannst, legs dir zu, als Zweitrad, vor allem für kurze Strecken wirds schon reichen.... und ein 200,- Radl wirst du eher wo stehen lassen und einen trinken gehen, als ein Rad das mehr wert ist/ kostet.....

 

Ob Touren damit möglich sind wirst eh sehen wenn dus fährst, Tricksen wirst damit ned können... und wie schnell so ein Eingangrad geht hängt von deinen Beinen und der Übersetzung ab....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...