Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So jetzt sind alle Infos auf der Homepage.

Oje da gibts einige Streckenänderungen. :(

In Krumbach gibts heuer nur mehr 1500hm (wird von Jahr zu Jahr weniger)...

Und beim Wechselkaiser (meinem Lieblingsrennen :love: ) habens meinen Lieblingsberg gestrichen... *heul* :mad: :s:

Und ich hab mich schon so auf den Kampstein gefreut... :(

Na hoffentlich ist die neue Strecke auch so nett wie die alte.

Geht wie die Small zum neuen Streckenteil (neuer Streckenteil vom letzten Jahr), aber dann gehts nur mehr auf 1200m hinauf.

Ich trauere...

http://www.mountainbike-challenge.at/s_h_profil/aspang_hoehen.jpg

Alle anderen Strecken (die ich kenne) schaun ziemlich gleich aus.

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Und beim Wechselkaiser (meinem Lieblingsrennen :love: ) habens meinen Lieblingsberg gestrichen... *heul* :mad: :s:

Und ich hab mich schon so auf den Kampstein gefreut... :(

Na hoffentlich ist die neue Strecke auch so nett wie die alte.

'Wirklich schade um den Kampstein - war ansonsten ein tolles Rennen, aber ohne dieses Highlight! :rolleyes: :(

Geschrieben
Und ich dachte die Goiserer WM-Strecke ist noch geheim :D Mit der Skizze kennt sich jeder aus der das Gebiet kennt. Nicht schlecht auf jeden Fall. Ich hoffe das bleibt auch die nächsten Jahre so.
Geschrieben

Endlich ist die HP online.

Ich werde heuer mal die Saisonkarte in Anspruch nehmen. Sogar wenn ich nur 6 Rennen fahre, kommt das billiger.

Jetzt muss ich nur mehr klären, ob man mit der Saisonkarte, wo man sich ja fix für eine bistimmte Distanz (Small, Classik) bei allen Rennen anmeldet, auch ein oder zwei Rennen in einer anderen Distanz fahren kann. Mal schauen, was die Organisatoren dazu sagen.

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von Mabe

Irr ich mich, oder ist Krumbach heuer ein 2-Runden-Rennen ala St.Veit oder Gumpoldskirchen? :rolleyes:

Na, dann verzichte ich ruhigen Gewissens... :mad:

Hab ich in der Eile gar ned gesehen. SCHADE! :(

Naja die Strecke ist trotzdem nett, aber der Hutwisch der war halt was. :rolleyes:

Hm, Krumbach ist ja nur 1 Woche vor dem Granitbeisser, das muss da muss ich auch leider mal drüber nachdenken. Aber nur 2 Rennen diese Saison, des is zweng. :(

Irgendwie gehen die Ur-Challenge Rennen langsam Baden... :(

Wien, Spitzhiatl out, Wechselkaiser ohne Kampstein... (na gut eigentlich hattens ja schon vorletztes Jahr angekündigt, dass es den letztes Jahr nimmer gibt.)

Geschrieben
Original geschrieben von markob

Endlich ist die HP online.

Ich werde heuer mal die Saisonkarte in Anspruch nehmen. Sogar wenn ich nur 6 Rennen fahre, kommt das billiger.

Jetzt muss ich nur mehr klären, ob man mit der Saisonkarte, wo man sich ja fix für eine bistimmte Distanz (Small, Classik) bei allen Rennen anmeldet, auch ein oder zwei Rennen in einer anderen Distanz fahren kann. Mal schauen, was die Organisatoren dazu sagen.

Glaub eher ned, aber wieso fährst du bei 6 Rennen mit der Saisonkarte billiger? :confused:

6x32€=192€ Saisonkarte: 199€ (angenommen du lässt auch die Sauris Superbike aus, sonst wär der Unterschied noch größer)

Geschrieben
Original geschrieben von markob

Aber markob, du wirst doch nicht auf die Smalldistanz gehen wollen... :eek: :devil: :D

Geschrieben

@AB

Ähm, stimmt ... :rolleyes::D

Ich habe eigentlich eh vor, dass ich alle Challenge-Rennen in Österreich fahre. Aber selbst wenn ich nur 6 Rennen fahre, kommt mit die Saisonkarte nicht wesentlich teurer und ich muss nicht zig mal das Anmeldeformular ausfüllen und das Startgeld überweisen.

Wegen dem Ummelden auf die kurze Strecke. Warum sollte das nicht gehen? Ummelden kann man sich ja im Prinzip immer. Die Saisonkarte hat halt den Vorteil, dass man gleich für eine Strecke automatisch gemeldet ist. Aber wenn ich dem jeweiligen Veranstalter schreibe, dass ich doch die ganz kurze fahren möchte, dann wird das doch sicher kein Problem sein, mich umzumelden. Das Startgeld ist ja für alle Strecken gleich.

Wir werden sehen.

Original geschrieben von judma

Aber markob, du wirst doch nicht auf die Smalldistanz gehen wollen... :eek: :devil: :D

DOOOOOCH, werde ich. Umbringen kann ich mich auch anders ;)

Ich habe ja im letzten Jahr gesehen, als ich überall (mit Ausnahme des Granitbeißers) die Fun-Strecke gefahren bin, wie es mir ergangen ist. Da bin ich schon froh, wenn ich alle Small-Strecken packe. In Goisern und in Grimming möchte ich die Fun fahren. In Goisern weil mir die 47km, 1750hm zu happig sind und in Grimming, weil ich endlich mal bei einem Rennen vorne mitfahren möchte (da wurde ich ja im letzten Jahr 4. in meiner Klasse) :D

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

ach kumm, fahr mit mir in Goisern de 110km :D

nach der bb3lt bist e fit :D :rolleyes:

lg

Aber toter Held, ich glaub, dass dir nach dem 110er in Bad Goisern nicht mehr dieses Smilie ( :D ), sondern eher schon der :( oder :k: passen wird. ;)

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

@ Markob

ach kumm, fahr mit mir in Goisern de 110km :D

Dafür habe ist mein liebes Brüderlein zuständig, den habe ich ja extra dafür nach Mallorca zum Trainieren geschickt :D

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von markob ... den habe ich ja extra dafür nach Mallorca zum Trainieren geschickt :D ...[/b]

meine kontonummer für deine überweisung der kosten des trainingslagers

hast du eh... :devil::p

ein im voraus dankender

HAL9000

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...