Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

grüss euch!

hoffe, ihr hattet alle fett spass beim duke; ich war mit meiner family in der wachau und hab immerhin nett mit meiner frau die umliegenden weinberge mitm fahrrad erkundet.

und nun meine frage:

gibts an d-day am dienstag? wenn ja - wo? wenn nein - mach ma einfach einen ???

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von NoWay

klar gibts, bin schon etwas nachlässig :) mit eintragen

treffen wir uns wieder beim fritzi?

gottseidank, meiner seel ....

fritzi ist gut, wenn man die verhältnisse der wachau (wo i grad bin) auf den kahlenberg umlegen kann, dann sollts auch hervorragend gehen ...

lg

birki

Geschrieben

es regnet :(

und wird anscheinend net besser:

Allmählich regnerisch

Den ganzen Tag bewölkt, immer häufiger Regen. Vor allem am Abend intensive Regenschauer. Höchsttemperatur 8 Grad.

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Heute nix fahren - brauche Regeneration nach der gestrigen Eröffnung der Krügl-Station im Schweizerhaus :D

ah hat die tankstelle wieder aufgsperrt ;)

des mitn wetter is echt :k:

Geschrieben

Montag = 2RC WQ Saunatag

danach im Winter in die Luftburg zum Krügerl heben - seit gestern ist das Schweizerhaus jeden Montag dran :D :U:

Gestern waren wir eine kleine Gruppe (inkl. Jürgen.h.) und auch die erste Stelze ist gefallen !

Geschrieben
Original geschrieben von noandi

@NoWin

bin beim duke hinter dir gewesen, mit puls :f:

Bin erst seit Anfang März ein wenig im Training - sieht man an der Wampe :D - darum wunderts mich, daß du hinter mir warst ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...