Birki Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 grüss euch! hoffe, ihr hattet alle fett spass beim duke; ich war mit meiner family in der wachau und hab immerhin nett mit meiner frau die umliegenden weinberge mitm fahrrad erkundet. und nun meine frage: gibts an d-day am dienstag? wenn ja - wo? wenn nein - mach ma einfach einen ??? lg birki Zitieren
NoWay Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 klar gibts, bin schon etwas nachlässig mit eintragen treffen wir uns wieder beim fritzi? Zitieren
Birki Geschrieben 21. März 2004 Autor Geschrieben 21. März 2004 Original geschrieben von NoWay klar gibts, bin schon etwas nachlässig mit eintragen treffen wir uns wieder beim fritzi? gottseidank, meiner seel .... fritzi ist gut, wenn man die verhältnisse der wachau (wo i grad bin) auf den kahlenberg umlegen kann, dann sollts auch hervorragend gehen ... lg birki Zitieren
AB Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 Kann leider ned, hab wegen Diplomarbeit eine Besprechung mit den Leuten vom Donauturm beim Donauturm. Zitieren
NoWay Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 es regnet und wird anscheinend net besser: Allmählich regnerisch Den ganzen Tag bewölkt, immer häufiger Regen. Vor allem am Abend intensive Regenschauer. Höchsttemperatur 8 Grad. Zitieren
NoWin Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Heute nix fahren - brauche Regeneration nach der gestrigen Eröffnung der Krügl-Station im Schweizerhaus Zitieren
Boschl Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 ... interessiert mich, wasndes Krügelstation ? Info bidde ! Zitieren
mbiker Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Original geschrieben von NoWin Heute nix fahren - brauche Regeneration nach der gestrigen Eröffnung der Krügl-Station im Schweizerhaus ah hat die tankstelle wieder aufgsperrt des mitn wetter is echt :k: Zitieren
NoWin Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Montag = 2RC WQ Saunatag danach im Winter in die Luftburg zum Krügerl heben - seit gestern ist das Schweizerhaus jeden Montag dran Gestern waren wir eine kleine Gruppe (inkl. Jürgen.h.) und auch die erste Stelze ist gefallen ! Zitieren
noandi Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 jeden montag schweizerhaus leidet da net a bissi die kondi drunter ??? Zitieren
NoWin Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Schau ma mal, wie da Witti in ein paar Wochen drauf ist - bei mir kann die Kondi nicht leiden - die hat schon sehr lange gelitten Zitieren
noandi Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 na da hat ma aber beim duke nyx gmerkt davon . . . Zitieren
NoWin Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Original geschrieben von noandi na da hat ma aber beim duke nyx gmerkt davon . . . Zitieren
Birki Geschrieben 23. März 2004 Autor Geschrieben 23. März 2004 Original geschrieben von NoWay es regnet i lass bleiben und wer ein bisserl walzen ... lg birki Zitieren
noandi Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 @NoWin bin beim duke hinter dir gewesen, mit puls :f: Zitieren
NoWin Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Original geschrieben von noandi @NoWin bin beim duke hinter dir gewesen, mit puls :f: Bin erst seit Anfang März ein wenig im Training - sieht man an der Wampe - darum wunderts mich, daß du hinter mir warst Zitieren
Nightrider Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Original geschrieben von NoWin Bin erst seit Anfang März ein wenig im Training - sieht man an der Wampe GA-Einheiten im Schweizerhaus???? Zitieren
NoWin Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Original geschrieben von Nightrider GA-Einheiten im Schweizerhaus???? Schweizerhaus hat erst seit einer Woche offen - das schaff nicht mal ich Zitieren
noandi Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 @NoWin war mein erstes rennen und ich hab nur gewußt ich brauch einen windschatten Zitieren
Nightrider Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Schatten is imma gut - ab wenn der Wind a no dazu kommt - na servas.... Zitieren
NoWin Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Original geschrieben von noandi ich brauch einen windschatten Davon gibts genug bei mir Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.