Zum Inhalt springen

Int. XC-Langenlois 2011:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also RR vorne und hinten wenn trocken und NN wenn gatschig? wie ist der kurs, eher schnell?

 

kurs is bergauf zT sehr steil und bergab eher schnell, technisch nicht allzu anspruchsvoll.

ich fahr sowieso heuer bei allen bedingungen Conti X-King ;)

RR is immer a top-abkürzung. weiß ja kein mensch ob du RocketRon oder RacingRalph meinst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Boden in Langenlois ist auf jeden Fall für Schlauchreifen gemacht, ich empfehle den Rhino XL in 47mm am vo.&hi. Rad!!

 

danke für den tipp, aber ich brauche mindestens eine 54mm breite... sonst habe ich gleich einen durchschlag... also daher reifen mit wenig profil :devil: und viel volumen, vielleicht sogar 2.1 oder 2.2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

duke war aufwärmen, wer stellt sich jetztnächste woche bei einem richtigen C1 XC an den start?

 

@marco: scheiss net immer so mit den reifen um, du fährst so oder so gut :)

 

stimmt georg, beim duke ist mir ziemlich gut gegangen, trotz abgefahrenen 1.9er vorne :devil: (hinten hat aber den neuen rockert ron 2.1er für grip gesorgt :) cu in langenlois :wink: deine burschen sind auch sehr gut gefahren :toll:

 

bzgl. lizenz und nicht lizenz, ich habe noch eine blöde frage: wenn ich sowieso eine tageslizenz für das rennen am samstag zahle, wo ist der unterschied zwischen dem rennen am sonntag (zB master1) und dem rennen am samstag (sportklasse mit tageslizenz) :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

bzgl. lizenz und nicht lizenz, ich habe noch eine blöde frage: wenn ich sowieso eine tageslizenz für das rennen am samstag zahle, wo ist der unterschied zwischen dem rennen am sonntag (zB master1) und dem rennen am samstag (sportklasse mit tageslizenz) :confused:

 

.. kommt eigentlich nur drauf an welche Reifen Du fährst!? (... und welche Lizenz Du eben beim ÖRV beantragt hat; SK, Masters oder eben halt Elite)

 

Jedes Jahr die gleiche Diskussion .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. kommt eigentlich nur drauf an welche Reifen Du fährst!? (... und welche Lizenz Du eben beim ÖRV beantragt hat; SK, Masters oder eben halt Elite)

 

Jedes Jahr die gleiche Diskussion .....

danke für die info, ich meinte aber ob es sinnvoll ist SK und Master zu trennen... und vielleicht ist ja kein zufall das jedes jahr die gleiche diskussion kommt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die info, ich meinte aber ob es sinnvoll ist SK und Master zu trennen... und vielleicht ist ja kein zufall das jedes jahr die gleiche diskussion kommt...

 

naja, soweit ich weiß brauchst für sonntag eine lizenz, da geht garnix mit tagespass!

und beim sportklasse-rennen (samstag) ists eh auch in SK, SK-masters1 und SK-masters2 unterteilt.

am sonntag fahren die ELITE-masters.

vielleicht einfach mal ein bisschen genauer lesen oder sich besser informieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...