papo Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) Heuer findet zum ersten mal unsere Challenge statt! Wir würden uns über zahlreiches teilnehmen freuen!! http://www.trittwerk.at/RacingTeam/Trittwerk_Challenge/detail.html Anmeldung bitte via e-mail im voraus da wir uns am Tag der Veranstaltung leichter tun. Was noch dazu kommt haben wir max. 50 Starter also ein sehr kleines Feld und selbst verständlich haben e-mail Nennungen Vorrang! Am Wochenende haben wir beschlossen ein Streichresultat in die Wertung zu nehmen. Da wir einige Anfragen hatten und wir es überdacht haben sind wie zum Entschluss gekommen das es die Veranstaltung attraktiver macht. franz.p@trittwerk.at Wichtig!!! Ab dem nächsten mal gibt es eine Versehertenwertung!!!!! (16.04.2011 Plöcking-race) Aber Achtung es ist nur eine Hobby und Vereinsveranstaltung die Teilnahme ist auch für die Fahrer mit Handicap auf eigene Gefahr!! Es sind keine Hilfskräfte vor Ort! Wir freuen uns auf eure Teilnahme! Hallo Leute die Ergebnisse sind on!!TimeTrail 11-3.pdfPlöcking11-4.pdfEZF Wördern 11.06.11.pdfBergrennen Windisch 17.07.11.pdfTimeTrail 11-09.pdf Bearbeitet 4. September 2011 von papo Zitieren
kuota_rider Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 echt super sache! freu mich schon Zitieren
Ran Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 schaut gut aus Frage: wie ist das mit Hintersdorf‐Windischhütte, 17.07.2011 14 Uhr, Treffpunkt im Ziel ??? Parkplatz Windischütte normalerweise wäre Treffpunkt beim Start - oder ? Zitieren
papo Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Geschrieben 27. Februar 2011 Ja aber da am Start fast kein Platz zu parken ist, ist die Startnummern ausgabe am Parkplatz auf der Windischhütte und ihr könnt dann gemütlich zum Start rollen! Zitieren
italbiker Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 tolle sache bin morgen sicher dabei! Zitieren
papo Geschrieben 12. März 2011 Autor Geschrieben 12. März 2011 Hallo Leute hier sind die Bilder! http://www.facebook.com/?ref=home#!/album.php?aid=44949&id=158925280794409 Zitieren
Ran Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Hallo Leute hier sind die Bilder! http://www.facebook.com/?ref=home#!/album.php?aid=44949&id=158925280794409 Danke ! War wieder eine schöne Sache, freue mich auf die nächsten Veranstaltungen Zitieren
papo Geschrieben 12. März 2011 Autor Geschrieben 12. März 2011 @ Ran War eine super Leistung heute!! Zitieren
Ran Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 @ Ran War eine super Leistung heute!! Danke, 2011 fängt gut an - mit Trittwerk Wenn ich an die letzten 2 Jahre denke , glaube heuer geht es mir besser. Zitieren
Manfredo Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 danke papo, super wars und das wetter hat zum auftakt auch gleich mitgespielt vorigen samstag sind wir 5x hadersfeld K3 raufgefahren, da war noch das bächlein gefroren & beim runterfahren hast glaubt du fährst in eine tiefkühltruhe so ar...kalt wars da :f: freu mich schon auf plöcking Zitieren
Moa Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 danke papo, super wars und das wetter hat zum auftakt auch gleich mitgespielt vorigen samstag sind wir 5x hadersfeld K3 raufgefahren, da war noch das bächlein gefroren & beim runterfahren hast glaubt du fährst in eine tiefkühltruhe so ar...kalt wars da :f: freu mich schon auf plöcking Na, da hat aber jemand was vor diese Saison Zitieren
italbiker Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) danke für die schnelle zusendung der ergebnissen und die echt nette und super organisierte veranstaltung bis zu nächsten mal! .. und gratulationen an den sieger Bearbeitet 13. März 2011 von italbiker Zitieren
Manfredo Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Na, da hat aber jemand was vor diese Saison Na a bissl trainieren muß ich schon, immer nur auf der Insel herumeiern bringts ned @simon, EL gibts auch schon seit gestern http://www.trittwerk.at/ Zitieren
NoFatMan Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Na a bissl trainieren muß ich schon, immer nur auf der Insel herumeiern bringts ned Hihi - wir fliegen am samstag auch auf die Insel **g** manfredus ich hoffe du bist Schulterfit - man sieht sich im Dornbacher Hochgebirge ... Zitieren
papo Geschrieben 3. April 2011 Autor Geschrieben 3. April 2011 Wichtig!!! Ab dem nächsten mal gibt es eine Versehertenwertung!!!!! (16.04.2011 Plöcking-race) Aber Achtung es ist nur eine Hobby und Vereinsveranstaltung die Teilnahme ist auch für die Fahrer mit Handicap auf eigene Gefahr!! Es sind keine Hilfskräfte vor Ort! Wir freuen uns auf eure Teilnahme! Zitieren
Ran Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Wichtig!!! Ab dem nächsten mal gibt es eine Versehertenwertung!!!!! (16.04.2011 Plöcking-race) Danke Franz ! Jour-li ist informiert und gibt die Info weiter. Zitieren
V_t_S Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Wo findet man genaue Details zum Plöcking Race? Im .pdf finde ich leider nur sehr wenig. Rennrad/MTB/beides möglich? Strecke? KM? HM? Einzelzeitfahren/Massenstart? Zitieren
papo Geschrieben 5. April 2011 Autor Geschrieben 5. April 2011 Du kannst fahren wo mit du möchtest, es gibt keine getrennten Wertungen RR oder Mtb. Es sind ca 3km und 170hm. Gestartet wird in der Gruppe. Das Rennen wird schnell und knackig! ;-) Zitieren
V_t_S Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Du kannst fahren wo mit du möchtest, es gibt keine getrennten Wertungen RR oder Mtb. Es sind ca 3km und 170hm. Gestartet wird in der Gruppe. Das Rennen wird schnell und knackig! ;-) Super, danke für die Info... werde dann wohl dabei sein, wenn es sich zeitlich ausgeht Ist ein reines Bergrennen die Plöckingstraße rauf bis Hintersdorf, oder? Zitieren
papo Geschrieben 6. April 2011 Autor Geschrieben 6. April 2011 Ja, oben wird es etwas flacher. Zitieren
italbiker Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 wo ist genau das ziel? gibt es schon vielleicht schon eine markierung? Zitieren
papo Geschrieben 8. April 2011 Autor Geschrieben 8. April 2011 Nein Makierung gibt es noch keine aber das Ziel ist ziemlich genau vor dem letzten haus bzw ersten. Zitieren
papo Geschrieben 8. April 2011 Autor Geschrieben 8. April 2011 Hallo Leute hier die letzten Infos zum Nächsten Rennen! Trittwerk Plöcking Race! Nennung ist beim PR Parkplatz bei der IST. Parkplätze sind beim benachbarten Nahversorgungsbetrieb zu genüge vorhanden. Der Start ist am stillgelegten Helikopterlandeplatz (Massenstart) die Strecke fuhrt über die Plöcking nach Hintersdorf. ca 3km und 170hm. (ist mit dem RR befahrbar, keine getrennte Wertung) Anschließend ist die Siegerehrung in Hintersdorf im Haselbacherhof. Haselbacherstraße 46 A-3413 Hintersdorf Nennschluß ist 13 30Uhr vor Anmeldungen werden bevorzugt behandelt da es nur 50 Startplätze gibt. franz.p@trittwerk.at Diese mal gibt es zum ersten mal eine Versehrtenwertung ACHTUNG!! DIES IST EINE HOBBY UND VEREINSVERANSTALLTUNG, DIE STRECKE IST NICHT GESPERRT UND ES SIND KEINE ORDNUNGS- BZW SICHERHEITSKRÄFTE VORORT DIE TEILNAHME ERFOLGT AUF EIGENE GEFAHR!!! AUF EUER KOMMEN FREUT SICH EUER TRITTWERK RACING TEAM DAS RENNEN IS POWERD BY KFZ RICHTER ST.ANDRE WÖRDEN Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.