TomCool Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Original geschrieben von Niiiki Wieso ned??? Online is doch immer alles billiger ....... und da das Radl doch 1100€ kostet fänd ichs ned so toll wenn dann nochmal was drauf kommt, und pedale sollts auch haben und... Aber die 1099 sind doch der Preis auf der Stevens-HP und nicht bei irgendeinem Internethändler, und damit der unverbindlich empfohlene Verkaufspreis. Ich kenn keinen Händler der ÜBER dem unverbindlich empfohlenen VK verkauft. Zitieren
Niiiki Geschrieben 23. März 2004 Autor Geschrieben 23. März 2004 Original geschrieben von TomCool Aber die 1099 sind doch der Preis auf der Stevens-HP und nicht bei irgendeinem Internethändler, und damit der unverbindlich empfohlene Verkaufspreis. Ich kenn keinen Händler der ÜBER dem unverbindlich empfohlenen VK verkauft. Meinst?! @NoWay: Da es ein Matura Geschenk werden wird, wirds wohl nix in der nächsten Zeit (frühesten um den 10 Juni..) Zitieren
NoWin Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Original geschrieben von Niiiki Welche Händler in Wien führen Stevens? Ich habs oben schon geschrieben - beim Starbike (meld dich vorher bei mir - dann schau ma gemeinsam zum Novotny ) Zitieren
day Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 also von denen gfallt mir des stevens am besten würd am ehesten nen "vernünftigen" rahmen, mit teilen nehmend ie ma aufmotzen kann hmm cube sind sicher auch gut vom cicli B würd ich mal abraten, alle möglichen internet foren meinen das er zwar gut is aber total unhöflich und was die kulanz betrifft auch net sonderlich das poison schaut vom stil her geil aus find ich - sehr schöner rahmen +gg+ Zitieren
Niiiki Geschrieben 23. März 2004 Autor Geschrieben 23. März 2004 Original geschrieben von NoWin Ich habs oben schon geschrieben - beim Starbike (meld dich vorher bei mir - dann schau ma gemeinsam zum Novotny ) Jöööö, dann kannst ein gutes Wort für mich einlegen Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Original geschrieben von NoWin Ich habs oben schon geschrieben - beim Starbike (meld dich vorher bei mir - dann schau ma gemeinsam zum Novotny ) darf ich dich da eventuell auch mal einspannen? *'liebschau* Zitieren
TomCool Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Original geschrieben von NoFloh *'liebschau* sowas! Das kannst Du? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Original geschrieben von TomCool sowas! Das kannst Du? klar, wenn ich will schon ich kann noch ganz andere dinge wenn ich will :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Blöd, dass es immer schwerer ist zu wollen als zu können. :devil: Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Original geschrieben von TomCool Blöd, dass es immer schwerer ist zu wollen als zu können. :devil: stimmt Zitieren
ruffl Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Da Hansi wird da schon an super Preis machen. Zitieren
NoWin Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Original geschrieben von Niiiki Jöööö, dann kannst ein gutes Wort für mich einlegen ja, sicher Original geschrieben von NoFloh darf ich dich da eventuell auch mal einspannen? *'liebschau* na klaro Zitieren
Niiiki Geschrieben 25. März 2004 Autor Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von NoWin ja, sicher Eine Frage: Der Händler muss ja ned unbedingt alle Räder lagernd haben nehm ich an Wie lang dauerts im Schnitt, wenn ers ned hat und erst bestelln muss??? Zitieren
ruffl Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Das hängt vom dem Taiwanesen ab. Kommen Rahmen, Komponenten und LRS pünktlich zum Erstausstatter kannst dus innerhalb einer Woche haben. Wenn nicht innerhalb eines halben Jahres. Zitieren
NoWin Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Muß man schauen, jedes Modell in jeder Größe hat niemand lagernd - aber bei einem Besuch kann man das schnell abklären - auf meines habe ich vor 3 Jahren rund 3 Wochen gewartet Zitieren
Gast heinrich Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 @ NoFloh und Niiki bin auch auf der Suche nach einem RR in der gleichen Kategorie und hab jetzt diesen Thread dazu gelesen... Habt ihr jetzt schon was passendes gefunden? Wart ihr schon beim Händler, was würdets ihr mir empfehlen? Danke lg andi Zitieren
Niiiki Geschrieben 26. März 2004 Autor Geschrieben 26. März 2004 Original geschrieben von heinrich @ NoFloh und Niiki bin auch auf der Suche nach einem RR in der gleichen Kategorie und hab jetzt diesen Thread dazu gelesen... Habt ihr jetzt schon was passendes gefunden? Wart ihr schon beim Händler, was würdets ihr mir empfehlen? Danke lg andi Also ich bin mittlerweile eigentlich recht angetan vom Stephens..... der Preis passt so ugnefähr und man bekommts bei einme Händler in Wien und jemand kann ein gutes Wort für mich einlegen...... Ein paar Leut hamma auch no gesagt is soll zum Ciclopedia schaun...... weils angeblich immer wieder ganz gute Angebote ham.... schu ma mal! Lg Zitieren
tschakaa Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 Rennrad? Wünsch dir doch einen Freerider, da hast viel mehr davon!!! :devil: Zitieren
Niiiki Geschrieben 28. März 2004 Autor Geschrieben 28. März 2004 @tschakaa: @nowin: magst ned mal nachfragen, wennst das nächste mal dort bist obs das radl ham, wieviel es bei ihm kostet,....??? Zitieren
ruffl Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 Habs schon gesehen, das Stelvio. Nachdem 1099€ der deutsche Preis mit 16% Steuer ist wird das Radl ca. 1000€ geradeaus kosten wennst mim NoWin hingehst. Zitieren
Niiiki Geschrieben 29. März 2004 Autor Geschrieben 29. März 2004 Original geschrieben von ruffl Habs schon gesehen, das Stelvio. Nachdem 1099€ der deutsche Preis mit 16% Steuer ist wird das Radl ca. 1000€ geradeaus kosten wennst mim NoWin hingehst. Kann das nochjemand beatätigen? Zitieren
Tergu Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 i würd ma des cube genauer anschauen! bei alu-rahmen sind sie absolut top was die steifigkeit angeht! (tour test sieger) da hohe steifigkeitswerte auch von der verarbeitung abhängen bin ich mir sicher dass auch die anderen cubes ziemlich steif sind! hab mir grad das aerium gekauft, und des geht bergauf wie die sau!!! kenn aber nur an händler in graz, bei dem aber mit a bisserl sudern ganz sicher a paar prozente drin sind! bin mir aber auch sicher dass du des mit a bisserl charme in wien auch erreichst! Zitieren
Tergu Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 a ja und des peloton hat 3*9! http://www.bicycle.at/_img/_lrg/3e9e8bd970f94.jpg Zitieren
grundi Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Hi, bin jetzt am Donnerstag mit den TREK vom Boschl gfahren, muss sagen, i bin jetzt auch am Gschmack kommen. I werd mir auch eins zulegen, und bin da auch so ziemlich in der gleichen Preisklasse wie ihr unterwegs. I hab mir beim Mountainbiker des KTM Strada 2000 angschaut und mi ziemlich auf das Teil eingschossen. Komplette 105er Gruppe und Kateem Carbongabel. Is zwar von der Farbe her eigen (weiß schwarz gelb) aber i find des schaut ziemlich genial aus (und paßt gut zu meinem Bike, is a weißes KTM )!. Hat irgendwer Erfahrung mit dem Teil?? Ahja, und weiß wer wie´s mit der Lieferei von KTM ausschaut, angeblich habm die Probs wenns zur Jahresmitte kommt. Danke im Voraus MFG Chris Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.