Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
morgen du klana scheisser :D

sag fahrst du jetzt in flandern ? oder bist am WE doch lieber beim duke ?

Flandern rules!! Sicher bin ich in BEL unterwegs. Wie ich das überleb weiß ich eh noch nicht :rolleyes:

Geschrieben
a geh !?!?!?:D

@schgoddy

wie isn des oarge BLP geworden ???? :rofl:

dere jimmal !

sehr oarg, i hob glaub i glei die küchenmaschine von da mama ruiniert :rofl: bladlstau

hab mal 3 gläser gemacht - echt lecker !

und so etwas wie ich hast sicher noch nie beim bärlauchpflücken erlebt ! mitten im wald höre ich auf einmal ein "didschadirdu" :eek: oida, sitzt 30m von mir ein "waldmensch" bei lagerfeuer und blost si ans owe - oida hab mich wie im outback gefühlt - genial -was ich alles in der natur erlebe - das land hat immer was zu bieten :rofl: :rofl:

Geschrieben
Flandern rules!! Sicher bin ich in BEL unterwegs. Wie ich das überleb weiß ich eh noch nicht :rolleyes:

pfaaauuuu :eek: -bin schon gespannt was du uns berichten wirst - und schrei bitte ned so wia in langenlois :rofl: tuast ja die tiere schrecken

Geschrieben
a geh !?!?!?:D

naja, mit Sakko und Hemd und 1er Garnitur ist das Radln nicht jedermanns Sache

ausserdem - die Innsbruck haben zuviel Wasser

da wird jeden Tag in der Früh die Fussgängerzone und die umliegenden Strassen mit Wasser abgespritzt :spinnst?: - macht super Spritzer auf der Hosen und auf den Schuhen - tolles Muster

Geschrieben

morgen ausm büro

herrlich ... ausser mir keine sau im zimmer bis um 10

oasch ... um 830 den ersten termin :f:

(sonst würd ich jetzt am radl sitzen und auch erst um 9:30 kommen - aber immer noch vor allen anderen :D )

Geschrieben
guten morgen ihr eierbären & innen !! :wink:

hab gestern einen osterhasen bei meiner abendlichen MTB runde gesehen ... ohne eier :eek: :eek:

guten morgen du eierbär....

hast heut vielleicht frei ?

Geschrieben
naja,tschuldigung :(

weil sunst hätt ma heut a bissl rollen gehn kennan-schadeeee

na schaaade, ich nehm nächste woche mein rad nach wien mit (bella arbeitet nächste woch am nachmittag - abend) und wir reiten in wien aus ?! :toll::wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...