MAD-S Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 Guten Morgen! Heute gehts den Bayern an den Kragen... Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 guten morgen Leute - mit dem Tadl in die Arbeit zu fahren hat was... a geh !?!?!? @schgoddy wie isn des oarge BLP geworden ???? Zitieren
Simon Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 morgen du klana scheisser sag fahrst du jetzt in flandern ? oder bist am WE doch lieber beim duke ? Flandern rules!! Sicher bin ich in BEL unterwegs. Wie ich das überleb weiß ich eh noch nicht Zitieren
scotty Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 a geh !?!?!? @schgoddy wie isn des oarge BLP geworden ???? dere jimmal ! sehr oarg, i hob glaub i glei die küchenmaschine von da mama ruiniert bladlstau hab mal 3 gläser gemacht - echt lecker ! und so etwas wie ich hast sicher noch nie beim bärlauchpflücken erlebt ! mitten im wald höre ich auf einmal ein "didschadirdu" oida, sitzt 30m von mir ein "waldmensch" bei lagerfeuer und blost si ans owe - oida hab mich wie im outback gefühlt - genial -was ich alles in der natur erlebe - das land hat immer was zu bieten :rofl: Zitieren
scotty Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 Flandern rules!! Sicher bin ich in BEL unterwegs. Wie ich das überleb weiß ich eh noch nicht pfaaauuuu -bin schon gespannt was du uns berichten wirst - und schrei bitte ned so wia in langenlois tuast ja die tiere schrecken Zitieren
Simon Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 @Jimmy: wie siehts mit Deinen Bildern aus LL aus?? Zitieren
stetre76 Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 a geh !?!?!? naja, mit Sakko und Hemd und 1er Garnitur ist das Radln nicht jedermanns Sache ausserdem - die Innsbruck haben zuviel Wasser da wird jeden Tag in der Früh die Fussgängerzone und die umliegenden Strassen mit Wasser abgespritzt - macht super Spritzer auf der Hosen und auf den Schuhen - tolles Muster Zitieren
stetre76 Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 heute haben sie sich das Abspritzen der Strassen erspart - es regnet... guten Morgen Zitieren
scotty Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 morgen kinder bitte das hier lesen --> http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1212532&postcount=10341 Zitieren
step Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 morgen ausm büro herrlich ... ausser mir keine sau im zimmer bis um 10 oasch ... um 830 den ersten termin :f: (sonst würd ich jetzt am radl sitzen und auch erst um 9:30 kommen - aber immer noch vor allen anderen ) Zitieren
enzo Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 morgen:) schön langsam wirds wieder, gestern früh aus der fa raus, bis zum schluß ohne nass zu werden mit dem radl gefahren. Zitieren
stetre76 Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 guten morgen - fast schon freitag und wochenende und das wetter passt auch noch - herrlich Zitieren
scotty Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 ...guten morgen - heit schleich i mi früher ausn büro Zitieren
stetre76 Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 ...guten morgen - heit schleich i mi früher ausn büro ich mach's anders....ich bin früh gekommen und werde spät gehen.... Zitieren
propain Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 einen wunderschönen guten morgen allerseits! lg martin Zitieren
Isa Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 Guten Morgen Ich freu mich schon sooo: noch ein paar Stunden arbeiten und dann 5 Tage frei juhuuu Zitieren
scotty Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 guten morgen ihr eierbären & innen !! hab gestern einen osterhasen bei meiner abendlichen MTB runde gesehen ... ohne eier :eek: Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 guten morgen ihr eierbären & innen !! hab gestern einen osterhasen bei meiner abendlichen MTB runde gesehen ... ohne eier :eek: guten morgen du eierbär.... hast heut vielleicht frei ? Zitieren
scotty Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 guten morgen du eierbär.... hast heut vielleicht frei ? herr jimmy sie belieben zu scherzen na huck im büro Zitieren
stetre76 Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 guten morgen - seit einer stunde im büro... naja, gehts früher auf die Autostrada und in den Stau aber bis morgen zum Duke werd ich's schon nach wien schaffen Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 herr jimmy sie belieben zu scherzen na huck im büro naja,tschuldigung weil sunst hätt ma heut a bissl rollen gehn kennan-schadeeee Zitieren
scotty Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 naja,tschuldigung weil sunst hätt ma heut a bissl rollen gehn kennan-schadeeee na schaaade, ich nehm nächste woche mein rad nach wien mit (bella arbeitet nächste woch am nachmittag - abend) und wir reiten in wien aus ?! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.