Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
..hurra ich hab meine eier wieder gefunden :rofl:

Was für ein Glück! Unser Chef hat heute Nacht im Büro Nester aufgestellt und Eier und Schoki reingetan. Blöderweise hat er ein Ei auf meinen Sessel getan und im morgentlichen Dusel hab ich mich reingesetzt. Batsch des woar platt. :D

Geschrieben
Morgen.........wär mir lieber, weil heute muß i arbeiten :p

so wie: gestern vorgestern vorvorgestern heute morgen übermorgen .... :k:

Geschrieben
guten Morgen aus dem Büro - blauer himmel schon jetzt...

GM stefan ! geh mist stefan jetzt haben wir uns beim duke gar ned gsehn (wir kennen uns ja leider ned "von eye to eye") :wink::)

Geschrieben
GM stefan ! geh mist stefan jetzt haben wir uns beim duke gar ned gsehn (wir kennen uns ja leider ned "von eye to eye") :wink::)

leider -aber ich hab einen straffen zeitplan gehabt, da ich um 15.00 bei einer Geb-feier eingeladen war >>> nach 13 runden ins ziel, zum Auto, zur feier und dort in die Dusche :D

aber bis zu theiss is es ja nimmer weit - dort sehen wir uns sicher!!!

Geschrieben
leider -aber ich hab einen straffen zeitplan gehabt, da ich um 15.00 bei einer Geb-feier eingeladen war >>> nach 13 runden ins ziel, zum Auto, zur feier und dort in die Dusche :D

aber bis zu theiss is es ja nimmer weit - dort sehen wir uns sicher!!!

ja, dann ganz sicher :wink:

freue mich schon mörder auf diese veranstaltung :bounce:

Geschrieben
leider -aber ich hab einen straffen zeitplan - dort sehen wir uns sicher!!!

Genau! Ihr seids ja nicht blind!! :D

Ich sag dir, fang dir nix mitn Scotty an. Der steht auf der dunklen Seite der Macht!!

Geschrieben
Genau! Ihr seids ja nicht blind!! :D

Ich sag dir, fang dir nix mitn Scotty an. Der steht auf der dunklen Seite der Macht!!

..und deine seele hole ich mir auch noch !!!!:devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...