JIMMY Geschrieben 8. April 2007 Geschrieben 8. April 2007 am Ostersonntag wünsche frohes eierpecken Zitieren
TomCool Geschrieben 8. April 2007 Geschrieben 8. April 2007 jimmy schlaflos???? Oder hast die Eier vorm Wicht verstickt? Um sie zu überraschen. Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. April 2007 Geschrieben 8. April 2007 jimmy schlaflos???? Oder hast die Eier vorm Wicht verstickt? Um sie zu überraschen. hallo tom nö,da wicht sitzt schon in der hacke+i boid am RR :bounce: Zitieren
scotty Geschrieben 8. April 2007 Geschrieben 8. April 2007 ..hurra ich hab meine eier wieder gefunden guten morgen ihr raudigen feldhasen Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 8. April 2007 Geschrieben 8. April 2007 ..hurra ich hab meine eier wieder gefunden Was für ein Glück! Unser Chef hat heute Nacht im Büro Nester aufgestellt und Eier und Schoki reingetan. Blöderweise hat er ein Ei auf meinen Sessel getan und im morgentlichen Dusel hab ich mich reingesetzt. Batsch des woar platt. Zitieren
fixedG Geschrieben 8. April 2007 Geschrieben 8. April 2007 einen wunderschönen guten morgen und jetzt geh ich viel radelfahren..... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. April 2007 Geschrieben 8. April 2007 Blöderweise hat er ein Ei auf meinen Sessel getan und im morgentlichen Dusel hab ich mich reingesetzt. Batsch des woar platt. Das war dann sozusagen ein Weichei Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 Morgen.........wär mir lieber, weil heute muß i arbeiten Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 Morgen.........wär mir lieber, weil heute muß i arbeiten so wie: gestern vorgestern vorvorgestern heute morgen übermorgen .... :k: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 MORGEEEEN ....bin schon gespannt was mir heute weh tut .... Zitieren
Funny Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 GUTEN MORGEN und nach dem Frühstück hau ich mich jetzt 2 h auf mein Tri Rad .... nach dem Motto .. quäl dich du Sau :s: Zitieren
scotty Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 ...so zeug zsampacken und dann mit da isa_tu ab nach vöslau Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 so wie: gestern vorgestern vorvorgestern heute morgen übermorgen .... :k: Du armer Wicht I kenn das und fühle mit dir. Zitieren
stetre76 Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 guten Morgen aus dem Büro - blauer himmel schon jetzt... Zitieren
scotty Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 guten Morgen aus dem Büro - blauer himmel schon jetzt... GM stefan ! geh mist stefan jetzt haben wir uns beim duke gar ned gsehn (wir kennen uns ja leider ned "von eye to eye") Zitieren
stetre76 Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 GM stefan ! geh mist stefan jetzt haben wir uns beim duke gar ned gsehn (wir kennen uns ja leider ned "von eye to eye") leider -aber ich hab einen straffen zeitplan gehabt, da ich um 15.00 bei einer Geb-feier eingeladen war >>> nach 13 runden ins ziel, zum Auto, zur feier und dort in die Dusche aber bis zu theiss is es ja nimmer weit - dort sehen wir uns sicher!!! Zitieren
scotty Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 leider -aber ich hab einen straffen zeitplan gehabt, da ich um 15.00 bei einer Geb-feier eingeladen war >>> nach 13 runden ins ziel, zum Auto, zur feier und dort in die Dusche aber bis zu theiss is es ja nimmer weit - dort sehen wir uns sicher!!! ja, dann ganz sicher freue mich schon mörder auf diese veranstaltung :bounce: Zitieren
stetre76 Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 ja, dann ganz sicher freue mich schon mörder auf diese veranstaltung :bounce: naja, ob freuen das richtige wort ist..... aber lässig wirds sicher Zitieren
SirDogder Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 leider -aber ich hab einen straffen zeitplan - dort sehen wir uns sicher!!! Genau! Ihr seids ja nicht blind!! Ich sag dir, fang dir nix mitn Scotty an. Der steht auf der dunklen Seite der Macht!! Zitieren
scotty Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 Genau! Ihr seids ja nicht blind!! Ich sag dir, fang dir nix mitn Scotty an. Der steht auf der dunklen Seite der Macht!! ..und deine seele hole ich mir auch noch !!!!:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.