Simon Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 Nein!!! Darum halte ich mir eine Freundin, aber die is ja auch nie da!! Gfrasst!! Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 Nein!!! Darum halte ich mir eine Freundin, aber die is ja auch nie da!! Gfrasst!! Was da wohl besser ist?? Der Geschirrspüler get immer, schimpft nie, braucht kane Aufmerksamkeiten, während die Freundin manchmal ned geht(so in der Regel a paar Tage), schimpft und wenn ma's verbockt auch noch kleine Aufmerksamkeiten in Blumenform(gö Simon) braucht... :devil: Zitieren
Nimnix Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 Guten Morgen, Nachmittags gehts auf nach Mondsee Zitieren
vertigo69 Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 guten morgen bin seit halbfünf wach denn die katzen die machen krach reissen dich aus tiefen schlaf putzmunter der geist ist noch nicht da der körper so la la es regnet wunderba® Zitieren
scotty Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 guten morgen ! - so ich hoffe - ich kann mich ab heute wieder den schönen dingen im leben widmen ! z.B. radlfoarn - diese woche hab ich ca. 45 überstunden gemacht - des is so kotzig oarg - egal forget it Zitieren
-philipp- Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 guten morgen ! - so ich hoffe - ich kann mich ab heute wieder den schönen dingen im leben widmen ! z.B. radlfoarn - diese woche hab ich ca. 45 überstunden gemacht - des is so kotzig oarg - egal forget it Guten Morgen Pupsibär Zitieren
scotty Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 [quote=]Guten Morgen Pupsibär servas bub Zitieren
LBJ Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 guten morgen ! - so ich hoffe - ich kann mich ab heute wieder den schönen dingen im leben widmen ! z.B. radlfoarn - diese woche hab ich ca. 45 überstunden gemacht - des is so kotzig oarg - egal forget it so am I, mir gehts net anders, ...aber i lass die Details jetzt weg, ...weil, naja .... und Rennenfahren am Sonntag Kleinzell geht a net, weil mein Auto ja derzeit noch tot ist ,.... hab aber gestern schon Kotflügel und Stossstange abmontiert, ... und neue Teile(bzw.alte Stosstange) zum Lackieren bereit hergerichtet, is alles net so einfach, wenn man das Auto in Melk herrichtet und in Wien wohnt .... OEBB lässt grüßen .... "Grüß Gott! Ihre Fahrkarten, bitte!"... zwick ... Danke!" . .... aber einen grossen Vorteil hat das Pendeln nach Wien und Melk: "Mann sitzt in einen ganz ruhig fahrenden klimatisierten REX" ... man muß mit den Dingen , die man hat, zufrieden sein, sag ich immer. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 Guten Morgen an alle "Säcke" "Penner" Pupsibärn und Bubis Zitieren
Dünne Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 und schönen SA na jimmy, was is los. so spät dran heute? übrigens, deine unterleiberln kriegen schon junge bei uns. Zitieren
Simon Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 Guten Morgen, ich bin schön im Oarsch :f: :D Zitieren
Zacki Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 Guten Morgen, ich bin schön im Oarsch :f: :D Tun die Haare weh? Zitieren
Simon Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 .... aber richtig!!! Und zwar alle!!! Zitieren
Zacki Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 .... aber richtig!!! Und zwar alle!!! Jungejunge, so a ausgewachsener Haarwurzelkatharr sollt behandelt wern, ab zum Kühlschrank und a kaltes Bier reinziehn, dann brummt der Schädel no imma, aber es is dir wurscht Zitieren
Simon Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 ... bin eh in 10 min. am Weg zu dem Festl, dass mir gestern das Genick gebrochen hat!! ...... vollgas, 3 Tag lang!! Zitieren
Zacki Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 ... bin eh in 10 min. am Weg zu dem Festl, dass mir gestern das Genick gebrochen hat!! ...... vollgas, 3 Tag lang!! Gestern Grundlage, heute Kraftausdauer, morgen Regenerationssaufen? Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 na jimmy, was is los. so spät dran heute? übrigens, deine unterleiberln kriegen schon junge bei uns. eh super,dann kömma a gschäft aufmachen i kumm mal nächste woche zu euch rüber Zitieren
Dünne Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 eh super,dann kömma a gschäft aufmachen i kumm mal nächste woche zu euch rüber jooo jooo, wenn ih des daleb, dann strick i da ans. Zitieren
Simon Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 Guten Morgen, auf aufs Bike und ab durch den Wienerwald fetzen!! Zitieren
Gast gabri86 Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 Es gibt nichts schlimmeres alls am Wochende bei schön wetter arbeiten zu müssen wenn kein stress ist. So wie jetzt gerade sind zu zweit in der Schicht und haben seit sieben nix mehr zu tun! :f: irgendwie kacke! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.