Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
morgen!

ma i bin i heut peckt :o

nur heute ? :D

oida leg di in die sonn, die bilder vom xterra san ja a wahnsinn :D

...scherzal, brav bua - nächstes jahr will ich die in neufeld dabei sehen - sonst poscht's :wink::D

Geschrieben
guten morgen es proleten

...sprach Ing Breitfuss und betrat die Amtsräume :D

Geschrieben
Guten Morgen, fühle mich gar nicht so gut nachdem ich gestern mit dem Geiz is geil Lugner und seinem Mausi in einer Pizzeria war, wo nur das Bier geschmeckt hat und sonst nichts :f:

...des woar echt scheisse - die pizza war bist jetzt immer gut - aber naja - jetzt könnens mich auch sch.... tragen :wink:

Geschrieben
...des woar echt scheisse - die pizza war bist jetzt immer gut - aber naja - jetzt könnens mich auch sch.... tragen :wink:

Guten Morgen,

Wo wart ihr denn?

Geschrieben

Ich habs dir gleich gesagt. Verlass dich auf das erste Gefühl. Mei Pizza war gut! ;)

Geschrieben
Ich habs dir gleich gesagt. Verlass dich auf das erste Gefühl. Mei Pizza war gut! ;)

geh bitte, du warst nur ausgehungert, das hätt dir sogar unser Frass geschmeckt :s: :D

so an Sch§/$&dreck hab ich echt schon lang nicht mehr gegessen :k:

I glaub di ham dort an Vertrag mit "Pomito" passierte Tomaten, weil egal ob Tomatensuppe, Tomatensauce oder Lasagne, des woar ollas ein und desselbe Tomatenkacke :mad:

Geschrieben

I befürcht die Eck´n is nyx für mi.

Nur zu erklärung.

Tagwache kurz vorm Zenit

Arbeitsbeginn kurz dannach.

Dann lange nyx.

Nach Sonnenuntergang in 23en zum Wirtn und zw. 02:00 + 04:00 heim.

Gibts da auch Punkte?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...