scotty Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 morgen! ma i bin i heut peckt nur heute ? oida leg di in die sonn, die bilder vom xterra san ja a wahnsinn ...scherzal, brav bua - nächstes jahr will ich die in neufeld dabei sehen - sonst poscht's Zitieren
scotty Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Gib bitte "Düsburg" ins Navi ein und sag uns dann, wo du hingekommen bist ... i glaub da simon is no immer unterwegs Zitieren
enzo Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 na peckt bin i von der gestrigen einheit,70km gengan wind oisa leerer:k: xterra war leinwand, so richtig nett fürs erstemal Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 guten morgen es proleten ...sprach Ing Breitfuss und betrat die Amtsräume Zitieren
Nimnix Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 Guten Morgen, fühle mich gar nicht so gut nachdem ich gestern mit dem Geiz is geil Lugner und seinem Mausi in einer Pizzeria war, wo nur das Bier geschmeckt hat und sonst nichts :f: Zitieren
Zacki Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 Moin, Moin, wahrscheinlich is dir nur des Scotty-Foddo mit der neuen Radl-Wäsch am Magen geschlagen Zitieren
scotty Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 Guten Morgen, fühle mich gar nicht so gut nachdem ich gestern mit dem Geiz is geil Lugner und seinem Mausi in einer Pizzeria war, wo nur das Bier geschmeckt hat und sonst nichts :f: ...des woar echt scheisse - die pizza war bist jetzt immer gut - aber naja - jetzt könnens mich auch sch.... tragen Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 ...des woar echt scheisse - die pizza war bist jetzt immer gut - aber naja - jetzt könnens mich auch sch.... tragen Guten Morgen, Wo wart ihr denn? Zitieren
propain Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 morgen allerseits! keine ahnung wieso, aber ich freu mich heute total auf die arbeit, pervers ich weiß.... lg martin Zitieren
scotty Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 Guten Morgen, Wo wart ihr denn? weils in der nähe der nyxler ist - in der pizzaria im kinocenter - echt ein sche...verein:k: Zitieren
sWo Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 guten morgen aja sehr brav her zacki um 5.30 schon in der chaoten-panier am rad unterwegs Zitieren
dominik_sp Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 Gute Info, war nämlich schon mal kurz davor dort was zu essen Zitieren
Zacki Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 guten morgen aja sehr brav her zacki um 5.30 schon in der chaoten-panier am rad unterwegs i fühl mi beobachtet Zitieren
-philipp- Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 Einen wunderschönen guten Morgen. Zitieren
Rossl Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 ...des woar echt scheisse - die pizza war bist jetzt immer gut - aber naja - jetzt könnens mich auch sch.... tragen Ich habs dir gleich gesagt. Verlass dich auf das erste Gefühl. Mei Pizza war gut! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 Ich habs dir gleich gesagt. Verlass dich auf das erste Gefühl. Mei Pizza war gut! geh bitte, du warst nur ausgehungert, das hätt dir sogar unser Frass geschmeckt :s: so an Sch§/$&dreck hab ich echt schon lang nicht mehr gegessen :k: I glaub di ham dort an Vertrag mit "Pomito" passierte Tomaten, weil egal ob Tomatensuppe, Tomatensauce oder Lasagne, des woar ollas ein und desselbe Tomatenkacke Zitieren
Adorfer Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 I befürcht die Eck´n is nyx für mi. Nur zu erklärung. Tagwache kurz vorm Zenit Arbeitsbeginn kurz dannach. Dann lange nyx. Nach Sonnenuntergang in 23en zum Wirtn und zw. 02:00 + 04:00 heim. Gibts da auch Punkte? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.