Isa Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 du machst Sachen.... wieso denn des? Verkühlt mitn Radl gefahren oder sowas? kA Kreislauf total im Keller, kalte schweisausbrüche, schwindel..eiskalt....ich muss mir an kaffee holen..vielleicht hilfts :f: nein ich war nicht saufen Simon Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 gutn morgn... bin kaum ins Büro gekommen, dann 10min einfach am Boden gelegen - kreislauf :k: geh isaaaa Zitieren
Zacki Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 ... na was glaubst wie ich beinand bin?? :f: :f: :f: ...Grüß Gott Geburtstags-Hirntrauma mit Haarwurzel-Katharr? Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 ...und gleich ein schönes WE :bounce: Zitieren
step Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 ...und gleich ein schönes WE :bounce: dito! Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 dito! kannst auch nimma schlafen vorallem,warst du ja eh grad noch online wie gehts da stepi? Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Guten Morgen. Heute noch das Büro überleben und dann ist endlich Wochenende. Zitieren
scotty Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 [quote=]Guten Morgen. Heute noch das Büro überleben und dann ist endlich Wochenende. wir hoffen alle sehr das du nicht zu viel leiden muast - armer phi bist wuggi oida - jetzt hackel amoi :s: :s: :devil: guten morgen an alle - wie immer speziell an meine süsse schnecke Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 - wie immer speziell an meine süsse schnecke weit is scho kumman mit unsan scotty,jetzt red er scho mit seiner gutenmorgenmehlspeise Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 wir hoffen alle sehr das du nicht zu viel leiden muast - armer phi bist wuggi oida - jetzt hackel amoi :s: :s: :devil: guten morgen an alle - wie immer speziell an meine süsse schnecke Geh Pupsibär. Zitieren
scotty Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 weit is scho kumman mit unsan scotty,jetzt red er scho mit seiner gutenmorgenmehlspeise foisch jimmal - des is a kornspitzal + a semmal @phi - bist leicht echt unters arbeitende volk gegangen ? - bin beeindruckt Zitieren
Isa Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Guten Morgen, heut mit Rad in der Arbeit, gleich besser vom Kreislauf, ich möchat wissen was des war gestern. Hat auch dne ganzen Tag in den Ohren so komisch gerauscht :f: Nach der arbeit - Greifenstein und retour :love: Zitieren
Boschl Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 .... gestern die berühmt berüchtigte Modenschau .... mir gehts gaga wie schon lange ned .... der Körper wehrt sich schon gegen solche Aktionen ... :f: :k: Zitieren
Isa Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 .... gestern die berühmt berüchtigte Modenschau .... mir gehts gaga wie schon lange ned .... der Körper wehrt sich schon gegen solche Aktionen ... :f: :k: Morgen nach dem ersten Bier geht es dir besser Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Morgen....gestern meine sportliche Karriere eingleitet Zitieren
scotty Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Morgen....gestern meine sportliche Karriere eingleitet jaaaaa:toll: super - gestern 1h tacx walze (ok du hast mir nur zugschaut beim zsambauen) und dann noch 20min laufen - brav woarst :love: Zitieren
Isa Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 jaaaaa:toll: super - gestern 1h tacx walze (ok du hast mir nur zugschaut beim zsambauen) und dann noch 20min laufen - brav woarst :love: Is das nicht ein bißchen viel für den Anfang :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Is das nicht ein bißchen viel für den Anfang :s: naja,weisst eh: "als ich noch jung war" Zitieren
Zacki Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 [quote=]Guten Morgen. Heute noch das Büro überleben und dann ist endlich Wochenende. Sesselpupser! Wir san mittlerweile so durchg´schwitzt, dass ma uns umziehen müssen, und die Birn dröhnt vom Schlagschrauber :f: Zitieren
scotty Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Is das nicht ein bißchen viel für den Anfang :s: ...was jetzt - die 1h zuschauen ? nein - bella + ich werden jetzt regelmäßig laufen gehen - auch am WE um 6 uhr in der früh - sie weiß es nur noch nicht - die frühstückssemmaln muas ma si erst amoi verdienen Zitieren
scotty Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Sesselpupser! Wir san mittlerweile so durchg´schwitzt, dass ma uns umziehen müssen, und die Birn dröhnt vom Schlagschrauber :f: ziagst die winterreifen auf bei da bimm ? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Is das nicht ein bißchen viel für den Anfang :s: hearst Puppe, meine einzige massiv sportliche Betätigung endete im August abrupt im KH und sonst hab i des ganze Jahr kaum was gemacht (net einmal a Schneebergtour ). i hab 20 min durchgehalten ohne Muskelmasse zu besitzen ! Zitieren
Zacki Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 ziagst die winterreifen auf bei da bimm ? und da näxte Sesselpupser..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.