enzo Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 morgen!^koit is ma net aber jetzt fangt de blöde kratzerei wieder an in da fruaH :k: @scotty:hast was vasamt in großengersdorf:) (a erfolgserlebnis auf jedenfall;) ) Zitieren
scotty Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 morgen!^koit is ma net aber jetzt fangt de blöde kratzerei wieder an in da fruaH :k: @scotty:hast was vasamt in großengersdorf:) (a erfolgserlebnis auf jedenfall;) ) hi klana - warst ned erfolgreich ? Zitieren
enzo Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 hi klana - warst ned erfolgreich ? naja,erfolgreich nur in der hinsicht das i 5h gefahren bin,aber krämpfe ab 2,5h,dementsprechend nur magere 9runden. aber leinwand zum fahren, ähnlich wie porec nur viel trockener:) Zitieren
scotty Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 naja,erfolgreich nur in der hinsicht das i 5h gefahren bin,aber krämpfe ab 2,5h,dementsprechend nur magere 9runden. aber leinwand zum fahren, ähnlich wie porec nur viel trockener:) hearst bub, du mit deine krämpfe - des is a scheena krampf wurscht egal - dabei sein is bei so an rennen alles ! na schade das i ned dabei war Zitieren
Simon Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Guten Morgen aus Dornbirn Hearst Jüdo; der Spruch in Deiner Sig. is a Frechheit, gell!!! "Nur die nichts können, müssen gut ausschaun" Spinnst :s: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Morgen....ob er gut ist sei dahingestellt.... Zitieren
jüdo Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Yeah, guten Morgen! na ma der NoWin hat einen Lenz 9:41Uhr und er sagt guten morgen! Jetzt mal in der Sonne einen guten Kaffee und dann einige Klingonen befriedigen! So lass ich mir das einreden! trink einen für mich mit! Grüße aus dem arsch kalten Österreich! Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 na ma der NoWin hat einen Lenz 9:41Uhr und er sagt guten morgen! Jetzt mal in der Sonne einen guten Kaffee und dann einige Klingonen befriedigen! So lass ich mir das einreden! trink einen für mich mit! Grüße aus dem arsch kalten Österreich! Jojo, wenns nur so wäre ... Tagwache: 7 Uhr seit 8.30 Uhr hackeln 2 Installateure in der Wohung, damit endlich normaler Wasserdruck vorhanden ist ... ich bin seit 9 Uhr im Office und schreib Mails, vermiete Räder und schau nach einem größeren Office - da wirds zu klein ... also so einen Lenz möchte ich immer haben Dann gehts am Flughafen Leute abholen, einkaufen, Wohnung putzen, Geschäft wieder aufsperren, Radl putzen und servicieren, alles wieder reinräumen, etc. Zitieren
jüdo Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Jojo, wenns nur so wäre ... Tagwache: 7 Uhr seit 8.30 Uhr hackeln 2 Installateure in der Wohung, damit endlich normaler Wasserdruck vorhanden ist ... ich bin seit 9 Uhr im Office und schreib Mails, vermiete Räder und schau nach einem größeren Office - da wirds zu klein ... also so einen Lenz möchte ich immer haben Dann gehts am Flughafen Leute abholen, einkaufen, Wohnung putzen, Geschäft wieder aufsperren, Radl putzen und servicieren, alles wieder reinräumen, etc. Guten Morgen Leute! @NoWin Tja was macht man nicht alles für den Schotter! Zitieren
scotty Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 guten morgen - mir ist heute früh von meiner schönen brille ein stück glas abgebrochen na geeeeeeeeh das leben geht weiter guten morgen leute - speziell an meine schnurrende katze *wroaaarrrr* Zitieren
enzo Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 lasse auch wieder mal einen schönen morgen ab da:) Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Dort gibt´s auch Computer Zitieren
fixedG Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 die zivilisation ist bis in den äussersten westen vorgedrungen.... und noch an guten morgen allerseits ! Zitieren
Simon Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Dort gibt´s auch Computer .... wenn man ihn selbst mitbringt schon Werd mir heute die Lokation der Cross-ÖM in Hohenems anschaun, bzw. das was es bis dato davon gibt Zitieren
Isa Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 scheiss Oktober zieht sich wie Kaugummi ich mag nimmer Zitieren
4cross Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 moin moin - Achtung , lt wetterhexe letzter schöner tag zum angenehmen ausfahren auf der Strasse !!! Ab morgen ist dann CROSSERZEIT !!!!!!! :love: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Werd mir heute die Lokation der Cross-ÖM in Hohenems anschaun, bzw. das was es bis dato davon gibt tut das Hast dein Radl auch mit, oder gehst die Strecke ab Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.