Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

morgen!^koit is ma net aber jetzt fangt de blöde kratzerei wieder an in da fruaH :k:

@scotty:hast was vasamt in großengersdorf:) (a erfolgserlebnis auf jedenfall;) )

Geschrieben
morgen!^koit is ma net aber jetzt fangt de blöde kratzerei wieder an in da fruaH :k:

@scotty:hast was vasamt in großengersdorf:) (a erfolgserlebnis auf jedenfall;) )

hi klana :wink: - warst ned erfolgreich ?

Geschrieben
hi klana :wink: - warst ned erfolgreich ?

naja,erfolgreich nur in der hinsicht das i 5h gefahren bin,aber krämpfe ab 2,5h,dementsprechend nur magere 9runden. aber leinwand zum fahren, ähnlich wie porec nur viel trockener:)

Geschrieben
naja,erfolgreich nur in der hinsicht das i 5h gefahren bin,aber krämpfe ab 2,5h,dementsprechend nur magere 9runden. aber leinwand zum fahren, ähnlich wie porec nur viel trockener:)

hearst bub, du mit deine krämpfe - des is a scheena krampf :(

wurscht egal - dabei sein is bei so an rennen alles ! :toll:

na schade das i ned dabei war

Geschrieben
Yeah, guten Morgen! :p

na ma der NoWin hat einen Lenz 9:41Uhr und er sagt guten morgen! :D

Jetzt mal in der Sonne einen guten Kaffee und dann einige Klingonen befriedigen! So lass ich mir das einreden!

trink einen für mich mit!

Grüße aus dem arsch kalten Österreich! :wink:

Geschrieben
na ma der NoWin hat einen Lenz 9:41Uhr und er sagt guten morgen! :D

Jetzt mal in der Sonne einen guten Kaffee und dann einige Klingonen befriedigen! So lass ich mir das einreden!

trink einen für mich mit!

Grüße aus dem arsch kalten Österreich! :wink:

Jojo, wenns nur so wäre ...

Tagwache: 7 Uhr

seit 8.30 Uhr hackeln 2 Installateure in der Wohung, damit endlich normaler Wasserdruck vorhanden ist ... ich bin seit 9 Uhr im Office und schreib Mails, vermiete Räder und schau nach einem größeren Office - da wirds zu klein ... also so einen Lenz möchte ich immer haben :rolleyes::D

Dann gehts am Flughafen Leute abholen, einkaufen, Wohnung putzen, Geschäft wieder aufsperren, Radl putzen und servicieren, alles wieder reinräumen, etc. :sm:

Geschrieben
Jojo, wenns nur so wäre ...

Tagwache: 7 Uhr

seit 8.30 Uhr hackeln 2 Installateure in der Wohung, damit endlich normaler Wasserdruck vorhanden ist ... ich bin seit 9 Uhr im Office und schreib Mails, vermiete Räder und schau nach einem größeren Office - da wirds zu klein ... also so einen Lenz möchte ich immer haben :rolleyes::D

Dann gehts am Flughafen Leute abholen, einkaufen, Wohnung putzen, Geschäft wieder aufsperren, Radl putzen und servicieren, alles wieder reinräumen, etc. :sm:

Guten Morgen Leute!

@NoWin

Tja was macht man nicht alles für den Schotter! :D

Geschrieben

guten morgen :( - mir ist heute früh von meiner schönen brille ein stück glas abgebrochen :( na geeeeeeeeh

das leben geht weiter :) guten morgen leute - speziell an meine schnurrende katze *wroaaarrrr* :D

Geschrieben
Werd mir heute die Lokation der Cross-ÖM in Hohenems anschaun, bzw. das was es bis dato davon gibt :rolleyes:

tut das :toll:

Hast dein Radl auch mit, oder gehst die Strecke ab :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...