Isa_tu Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 Punschstandlerin? Maroniverkäuferin? Wurstfachverkäuferin? saisonbedingte Jobs kann i mir net leisten und letzteres hab ich als ehemalige zukünftige Chefin () mitverfolgen können - NEIN DANKE! Zitieren
Zacki Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 saisonbedingte Jobs kann i mir net leisten und letzteres hab ich als ehemalige zukünftige Chefin () mitverfolgen können - NEIN DANKE! dann bleibt nur Klofrau oder Badewaschl.... *duckundrenn* Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 ...geh erzähl mehr Bad Schallerbach. Schöne Gegend, alles angschneibslt und scheinbar sinds Wiener gwöhnt; keinen erschreckt Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 Bad Schallerbach. Schöne Gegend DIE Gegend gefällt dir? :f: Dort würd ich mir nur den ganzen Tag in den Kopf schiessen ... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 DIE Gegend gefällt dir? :f: Dort würd ich mir nur den ganzen Tag in den Kopf schiessen ...Thermengegend und Kurort. A Wocherl relaxen und abschalten. Leben möcht i dort auf Dauer auch nicht. Zitieren
Zacki Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 Bad Schallerbach. Schöne Gegend, alles angschneibslt und scheinbar sinds Wiener gwöhnt; keinen erschreckt Kloa, Schallerbach is des Stamm-Kurzentrum der Wiener Linien, dort triffst des ganze Jahr mehr Tramwayer als anständige Menschen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 Kloa, Schallerbach is des Stamm-Kurzentrum der Wiener Linien, dort triffst des ganze Jahr mehr Tramwayer als anständige Menschen Na des wird aber meine alten Herrschaften narrisch freun. Die hab ich nämlich heut dorthin chauffiert. Bim Bim. Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 Thermengegend und Kurort. A Wocherl relaxen und abschalten. Leben möcht i dort auf Dauer auch nicht. Ja, ich kenn's eh, ich komm ja aus der Gegend. Zitieren
dragan alto Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 Guten Morgen im Winter Jetzt hat der Scotty sogar in Wien seinen heißgeliebten Schnee Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 guten morgen! wie,ist da jetzt weißes zeug draußen shi----schöön! Zitieren
Zacki Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 Moin, Moin der Scotty wird sicha scho wie a junger Hund durch Fischau hupfn und nach den Schneeflocken schnappen http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/n020.gif Zitieren
Siegi Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 Moin, Moin der Scotty wird sicha scho wie a junger Hund durch Fischau hupfn und nach den Schneeflocken schnappen http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/n020.gif guten morgen!! und ich daschlogs mit der schneeschaufel:s: Zitieren
scotty Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 Moin, Moin der Scotty wird sicha scho wie a junger Hund durch Fischau hupfn und nach den Schneeflocken schnappen http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/n020.gif ja wenn wir welche hätten, denn bei uns san ned amoi 0,5cm schnee trotzdem guaden morgen ! Zitieren
steve4u Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 Guten Morgen aus dem östlichen Winter-Wonderland! Zitieren
Caileen Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 Guten Morgen! Wir haben keinen Schnee Und in ein paar Stunden fängt das Wochenende an. Zitieren
Rossl Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 und einen wunderschönen guten Morgen! Zitieren
Caileen Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 morgen ihr Penner Hast aber lange gepennt heute.. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 Hast aber lange gepennt heute.. eigentlich nur bis 8. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 saisonbedingte Jobs kann i mir net leisten und letzteres hab ich als ehemalige zukünftige Chefin () mitverfolgen können - NEIN DANKE! Baumeistersgattin! ...back from USA:sm: Zitieren
Caileen Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 eigentlich nur bis 8. Und du schaffst es, dich nicht sofort im BB zu melden? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 Baumeistersgattin! ...back from USA:sm: hmmmmmm....goar ka schlechte Idee hast ma was mitgebracht? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 hmmmmmm....goar ka schlechte Idee hast ma was mitgebracht? an murdstrumm jetlag... wann darf ich liefern? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 Und du schaffst es, dich nicht sofort im BB zu melden? es gibt wichtigere Dinge Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.