Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Punschstandlerin? Maroniverkäuferin? Wurstfachverkäuferin? :D

saisonbedingte Jobs kann i mir net leisten und letzteres hab ich als ehemalige zukünftige Chefin (:D) mitverfolgen können - NEIN DANKE!

Geschrieben
saisonbedingte Jobs kann i mir net leisten und letzteres hab ich als ehemalige zukünftige Chefin (:D) mitverfolgen können - NEIN DANKE!

dann bleibt nur Klofrau oder Badewaschl.... *duckundrenn* :D

Geschrieben
Bad Schallerbach.

Schöne Gegend, alles angschneibslt und scheinbar sinds Wiener gwöhnt; keinen erschreckt :D

Kloa, Schallerbach is des Stamm-Kurzentrum der Wiener Linien, dort triffst des ganze Jahr mehr Tramwayer als anständige Menschen :D

Geschrieben
Kloa, Schallerbach is des Stamm-Kurzentrum der Wiener Linien, dort triffst des ganze Jahr mehr Tramwayer als anständige Menschen :D
Na des wird aber meine alten Herrschaften narrisch freun. Die hab ich nämlich heut dorthin chauffiert. :D Bim Bim.
Geschrieben
Moin, Moin :wink:

der Scotty wird sicha scho wie a junger Hund durch Fischau hupfn und nach den Schneeflocken schnappen :D

http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/n020.gif

guten morgen!! und ich daschlogs mit der schneeschaufel:s:

Geschrieben
Moin, Moin :wink:

der Scotty wird sicha scho wie a junger Hund durch Fischau hupfn und nach den Schneeflocken schnappen :D

http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/n020.gif

ja wenn wir welche hätten, denn bei uns san ned amoi 0,5cm schnee :rolleyes:

trotzdem guaden morgen ! :wink:

Geschrieben

Baumeistersgattin!

:D

...back from USA:sm:

Geschrieben
hmmmmmm....goar ka schlechte Idee :D

hast ma was mitgebracht? :wink:

an murdstrumm jetlag...

wann darf ich liefern?

:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...