step Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Nein, vor der Dunkelheit selbst. Dass ihm die Wände und die Decke näher und näher rücken. Sowas wie Klaustrophobie. Bitte, das ist kein gutes Gedanke vorm Ende.. hmmm.... ...aber dann gibts das licht am ende des tunnels.. das wär ja dann quasi die freudige erleichterung... ausserdem könnt er ja ggf das licht wieder einschalten... nur mit den batterien sollt er sparen, dann gibts nämlich keinen händler mehr bei dem er neue kaufen kann... 1 Zitieren
jogul Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Morgen Morgen Morgen bist grad heimkommen vom pauli? 2 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 bist grad heimkommen vom pauli? Hihi, na, die Schmerzen vom Balliprackn haben mich aus dem Bett getrieben Aua aua aua Hölle Hölle Hölle Die Haxn habens ausgehalten (komisch bei an Radlfahrer ), aber der rechte Schultergürtel ist grad nicht amused über das gestrige Stunderl herumdreschen Des müß ma üben; Fortsetzung is fix und in Zukunft wär a Sani, der a bissl auf uns aufpasst a ned schlecht Kennst wen ? 1 Zitieren
hubschraufer Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Hihi, na, die Schmerzen vom Balliprackn haben mich aus dem Bett getrieben Aua aua aua Hölle Hölle Hölle Die Haxn habens ausgehalten (komisch bei an Radlfahrer ), aber der rechte Schultergürtel ist grad nicht amused über das gestrige Stunderl herumdreschen Des müß ma üben; Fortsetzung is fix und in Zukunft wär a Sani, der a bissl auf uns aufpasst a ned schlecht Kennst wen ? ...brauchst einen seniorenbetreuer der dir rheumasalbe auf dein blitz-zwick schmiert ? :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 ...brauchst einen seniorenbetreuer der dir rheumasalbe auf dein blitz-zwick schmiert ? :devil: Einen begnadeten Schrauber wie dich kann ma immer brauchen. Wenn i mal unrund lauf, neu eingspeicht werden muß ,oder ich mir meinen "Rahmen" verzieh, dann brauch i eh an Profi Zitieren
hubschraufer Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Einen begnadeten Schrauber wie dich kann ma immer brauchen. Wenn i mal unrund lauf, neu eingspeicht werden muß ,oder ich mir meinen "Rahmen" verzieh, dann brauch i eh an Profi ...ich werde nach neuesten wissenschaftlichen erkenntnissen die behandlung vornehmen... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 ...ich werde nach neuesten wissenschaftlichen erkenntnissen die behandlung vornehmen... Na wui, sogar a Richtbankerl dabei; Ich freu mi jetzt schon Zitieren
propain Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 guten morgen allerseits! die frau in die arbeit gebracht, ein kaffeetschi in der pranke und sobald die nachbarn munter sind gehts ab auf die walze, das nenn ich ein sonntagerl lg martin Zitieren
bigair Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 guten morgen allerseits! die frau in die arbeit gebracht, ein kaffeetschi in der pranke und sobald die nachbarn munter sind gehts ab auf die walze, das nenn ich ein sonntagerl lg martin ich nenn das übermotivert Zitieren
propain Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 ich nenn das übermotivert tsss nö, man muss die zeit nur gut nutzen =) man hat ja schließlich vorsätze im neuen jahr Zitieren
steve4u Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Morgen! Frühstück und dann gleich zum Training..... 2 Zitieren
Nimnix Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Morgen, Frühstück eingenommen und jetzt a bisserl Langlaufen auf den Wechsel 1 Zitieren
stetre76 Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 guten Morgen - fauler Tag heute 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 Dingdaringdingdingdingding Morgen 2 Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 guten morgen liebe gemeinde:wink: Zitieren
scotty Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 ..guten morgen ! 24h ohne internet - heute bring ich meine internet provider um :s::s: unfähige oa....cher Zitieren
stetre76 Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 guten morgen - in der nacht oaschkalt gewesen und jetzt kommt scho wieder der föhn... des wetter is a katastrophe! @scotty: da erkennt man dann die Sucht Zitieren
scotty Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 guten morgen - in der nacht oaschkalt gewesen und jetzt kommt scho wieder der föhn... des wetter is a katastrophe! @scotty: da erkennt man dann die Sucht ja, verdammt wie recht du hast Zitieren
stetre76 Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 kenn ich aus eigener Erfahrung - Internetausfall ist mind. so schlimm wie eine kaputte Kaffeemaschine (in der Firma) 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 Lauter Süchtler; erschütternd .....gut, daß i mich sooooo gut unter Kontrolle hab *ggggg* Zitieren
Zacki Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 Moin, Moin War ich nicht der Einzige mit I-Net-Störungen? Ich hab gleich ganz nervös nachgeschaut, ob die Rechnung gezahlt is Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 ..guten morgen ! 24h ohne internet - heute bring ich meine internet provider um :s::s: unfähige oa....cher Shit,d.h. du hast mit der lieben isa_tu 24h kein Wort gewechselt? :pWSGM:wink: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.