Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nein, vor der Dunkelheit selbst.

Dass ihm die Wände und die Decke näher und näher rücken. Sowas wie Klaustrophobie.

Bitte, das ist kein gutes Gedanke vorm Ende..

hmmm....

...aber dann gibts das licht am ende des tunnels.. das wär ja dann quasi die freudige erleichterung...

ausserdem könnt er ja ggf das licht wieder einschalten... nur mit den batterien sollt er sparen, dann gibts nämlich keinen händler mehr bei dem er neue kaufen kann...

Geschrieben
bist grad heimkommen vom pauli? :D

Hihi, na, die Schmerzen vom Balliprackn haben mich aus dem Bett getrieben :D Aua aua aua Hölle Hölle Hölle :rofl:

Die Haxn habens ausgehalten (komisch bei an Radlfahrer :rofl: ), aber der rechte Schultergürtel ist grad nicht amused über das gestrige Stunderl herumdreschen :D

Des müß ma üben; Fortsetzung is fix und in Zukunft wär a Sani, der a bissl auf uns aufpasst a ned schlecht :D:wink:

Kennst wen ? :rofl:

Geschrieben
Hihi, na, die Schmerzen vom Balliprackn haben mich aus dem Bett getrieben :D Aua aua aua Hölle Hölle Hölle :rofl:

Die Haxn habens ausgehalten (komisch bei an Radlfahrer :rofl: ), aber der rechte Schultergürtel ist grad nicht amused über das gestrige Stunderl herumdreschen :D

Des müß ma üben; Fortsetzung is fix und in Zukunft wär a Sani, der a bissl auf uns aufpasst a ned schlecht :D:wink:

Kennst wen ? :rofl:

...brauchst einen seniorenbetreuer der dir rheumasalbe auf dein blitz-zwick schmiert ? :devil:

Geschrieben
...brauchst einen seniorenbetreuer der dir rheumasalbe auf dein blitz-zwick schmiert ? :devil:

Einen begnadeten Schrauber wie dich kann ma immer brauchen.

Wenn i mal unrund lauf, neu eingspeicht werden muß ,oder ich mir meinen "Rahmen" verzieh, dann brauch i eh an Profi :D

Geschrieben
Einen begnadeten Schrauber wie dich kann ma immer brauchen.

Wenn i mal unrund lauf, neu eingspeicht werden muß ,oder ich mir meinen "Rahmen" verzieh, dann brauch i eh an Profi :D

...ich werde nach neuesten wissenschaftlichen erkenntnissen die behandlung vornehmen...

Folterkammer3.jpg

Geschrieben
guten morgen allerseits!

die frau in die arbeit gebracht, ein kaffeetschi in der pranke und sobald die nachbarn munter sind gehts ab auf die walze, das nenn ich ein sonntagerl :D

lg martin

ich nenn das übermotivert :D

Geschrieben
guten morgen - in der nacht oaschkalt gewesen und jetzt kommt scho wieder der föhn...

des wetter is a katastrophe!

@scotty: da erkennt man dann die Sucht :D

:D ja, verdammt wie recht du hast

Geschrieben
..guten morgen :D ! 24h ohne internet - heute bring ich meine internet provider um :s::s: unfähige oa....cher

Shit,d.h. du hast mit der lieben isa_tu 24h kein Wort gewechselt?

:eek:

:pWSGM:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...