Gast NoPulse Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 aber oben geblieben is no keiner, oder? Na...oba a nur weil die Kutscher und Flusis rechtzeitig zu Dienstende zu Hause sein wollen.... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 .....so wia bei deine Fliega!! Guten Morgen!Daweil schauts gut aus, also Schrauberlmäßig ...den Rest muß i erst schaun wos rumkugelt und wos einbaut ghört Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Na...oba a nur weil die Kutscher und Flusis rechtzeitig zu Dienstende zu Hause sein wollen.... Eine Einstellung, die mir durchaus vertraut ist....hättst mal die Gesichter sehen solln, wenn ich an meinen Fahrtagen das letzte Mal von Floridsdorf nach Michelhausen raufgefahren bin, da hat keiner mehr lässig während der Fahrt die Zeitung gelesen, die ham sich so anden Stangln festgekrampft, dass die Knöchel weiss wurden, normale Fahrzeit 13 Min., Zackis Feierabend- Bestzeit 8 Minuten, das muss das Boot abkönnen und die Kirchen am Gürtel hatten regen Zulauf nachher...:devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Daweil schauts gut aus, also Schrauberlmäßig ...den Rest muß i erst schaun wos rumkugelt und wos einbaut ghört Des Zweite, des kenn i, sowos hob i daham, des is a "flotte Lotte", gell, zum Erdäpfel und Paradeiser passieren Zitieren
scotty Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Daweil schauts gut aus, also Schrauberlmäßig ...den Rest muß i erst schaun wos rumkugelt und wos einbaut ghört hey du hast aber eine geile spielwiese !! ich will auch so was machen - mir gengan die deppaten computer scho echt am oarsch - braucht ned irgendwer eine ambitionierten hobbyschrauber :devil: ... da zacki weiß was ich drauf hab Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 hey du hast aber eine geile spielwiese !! ich will auch so was machen - mir gengan die deppaten computer scho echt am oarsch - braucht ned irgendwer eine ambitionierten hobbyschrauber :devil: ... da zacki weiß was ich drauf hab Ich stell mir grad vor, wie´s ih Schwechat auf jedes Türl von de Fliega a Schüdl tackern "ihr, die ihr hier eintretet, lasst alle Hoffnung fahren" :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 . da zacki weiß was ich drauf hab EBEN Des Zweite, des kenn i, sowos hob i daham, des is a "flotte Lotte", gell, zum Erdäpfel und Paradeiser passieren Nein, daß ist ein Fön Kalte Luft rein und Warme raus Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Daweil schauts gut aus, also Schrauberlmäßig ...den Rest muß i erst schaun wos rumkugelt und wos einbaut ghört Geh, tua da nyx an, ein Turbinenschauferl mehr oda weniger is a scho wurscht!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Geh, tua da nyx an, ein Turbinenschauferl mehr oda weniger is a scho wurscht!! Ja aber des eine Schauferl machts aus :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Kalte Luft rein und Warme raus. aaaahaaaaaa, es hobt´s do so a neumodisches Zeugs dafür, für heisse Luft ham mir no imma die Abteilungsleiter, und da hamma Mantelstromabteilungsleiter und Axialstromabteilungsleiter, und dann hamma sogar no an mit Nachbrenner, der produziert soviel heisse Luft und verballert dabei soviel Energie, dass er locker ohne Katapult von an Flugzeugträger abheben könnt, sozusagen der Mentor der Partie, eben der Augmentor Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 aaaahaaaaaa, es hobt´s do so a neumodisches Zeugs dafür, für heisse Luft ham mir no imma die Abteilungsleiter, und da hamma Mantelstromabteilungsleiter und Axialstromabteilungsleiter, und dann hamma sogar no an mit Nachbrenner, der produziert soviel heisse Luft und verballert dabei soviel Energie, dass er locker ohne Katapult von an Flugzeugträger abheben könnt, sozusagen der Mentor der Partie, eben der Augmentor ...und da wundern sich die Leut über die globale Erderwärmung Jetzt wiss ma endlich wer uns die Polkapperln wegbruzzzlt Zitieren
enzo Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Morgen allerseits! so ändern sich die dinge, im november noch ein buberl, heute schon ein mäderl Zitieren
jüdo Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Guten Moergen ! na heut bin ich der erste? Zitieren
Nimnix Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Guten Morgen, lang geschlafen heute Zitieren
stetre76 Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 guten Morgen, wieder einmal 2 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Wuaaah, war des lässig. Extremdeepsleepmützeling. Fast die Glupscha ned aufkriegt Morgen Burschen http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e010.gif und an Alle die da noch reinzwitschern Zitieren
scotty Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Wuaaah, war des lässig. Extremdeepsleepmützeling. Fast die Glupscha ned aufkriegt Morgen Burschen http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e010.gif und an Alle die da noch reinzwitschern eigentlich oarg - kana weiberleut um die zeit auf ! *tzzzz* es wird woarm am WE :bounce: 1 Zitieren
scotty Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Guten Morgen, lang geschlafen heute oid wird a da bua - me too - erwische mich immer öfter schon dabei um 22:30 im bett zu liegen :zzzz: Zitieren
TomCool Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 um 22:30 im bett zu legen :zzzz:Was genau legst denn da? Eier? :devil: 1 Zitieren
bigzechasso Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Einen wunderprächtigen Morgen :bounce::bounce: Zitieren
jüdo Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 eigentlich oarg - kana weiberleut um die zeit auf ! *tzzzz* es wird woarm am WE :bounce: Falsch scotty es muss heißen Es wird net mehr sooooo kalt am WE! Denn warm ist´s erst ab 25°C ! Zitieren
scotty Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Was genau legst denn da? Eier? :devil: :rofl: hob i mei leicht verschrieben ? :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 eigentlich oarg - kana weiberleut um die zeit auf ! *tzzzz* Wecks bloß ned auf; die brauchen doch ihren Schönheitsschlaf :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Wecks bloß ned auf; die brauchen doch ihren Schönheitsschlaf :devil: i steh auf und scho schon so was von saugeil aus ! 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 i steh auf und scho schon so was von saugeil aus ! I hab z`Haus schon alle Spiegel weggräumt; is ja ned zum Aushalten:rofl: Als Mann brauchst ja auch höchstens a Reparaturseidl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.