Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...dere es heisln ! :D

guten morgen ! - bin gerade erst aufgestanden.....

...vom mittagstisch ! :rofl:

so, heute die wurzelbehandlung im garten abgeschlossen, 3 kaputte motorsägen etc. ob jetzt is de sau heraussen ! :D

Geschrieben
...dere es heisln ! :D

guten morgen ! - bin gerade erst aufgestanden.....

...vom mittagstisch ! :rofl:

so, heute die wurzelbehandlung im garten abgeschlossen, 3 kaputte motorsägen etc. ob jetzt is de sau heraussen ! :D

AHOI DU LANDRATTE!

Sehen wir uns in Bad Vöslau

Geschrieben
WOW....bin schon seit 6 Uhr munter :eek::confused:

:D

und heut schon seit 5:30 :eek:....noch liegen geblieben und um kurz nach 6:00 augestanden - zur gleichen Zeit hat der Drache die Haustür von aussen aufgesperrt :D

Geschrieben
und heut schon seit 5:30 :eek:....noch liegen geblieben und um kurz nach 6:00 augestanden - zur gleichen Zeit hat der Drache die Haustür von aussen aufgesperrt :D

nix is mehr mit der einsamkeit in der früh - die bella fliagt jetzt schon zum 2ten mal um 6uhr aus dem bett - heute sogar vor mir :D - jetzt wird sie auch oid - die siasse :D

Geschrieben
nix is mehr mit der einsamkeit in der früh - die bella fliagt jetzt schon zum 2ten mal um 6uhr aus dem bett - heute sogar vor mir :D - jetzt wird sie auch oid - die siasse :D

Jo, göö, verschärfter Blasendruck und steife Haxn san a unguade Mischung, i kenn des http://cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif

Morgen allerseits :wink:

Geschrieben

Kloar, dass sie früher aufsteht - sie muss ja dein Frühstück machen!

Geschrieben
Kloar, dass sie früher aufsteht - sie muss ja dein Frühstück machen!

MOOOOOMENT !! :D:D

es gibt sehr vieles was meine bella für mich macht - ABER das macht sie sicher ned - des is schgoddy aufgabe am WE !! :look:

Geschrieben
guten morgen es schwammal :D

so glei werd i a bissl den gexi wetzen,auf des gfrei i mi heit scho ganz besonders.....

ps:heut 3plastikradln im WW unterwegs :D :bounce:

Hab ganz vergessen..i muß ja um 10 in die Frühmesse http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a060.gif:D

Viel :l: wirst mi ned können mit meine schweren Haxn :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...