Zacki Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 Gooooooood Moooooorning Viennaaaaaaaaaa!!!!! Oiss ausse aus de Bettn! Oiss g´sund? 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 am samstag um 7 auf und ohne frühstück überstürzt ausm haus... na is das scheisse?... Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 am samstag um 7 auf und ohne frühstück überstürzt ausm haus... na is das scheisse?... wieso, warum, weshalb - was is passiert ??? Zitieren
scotty Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 ...dere es heisln ! guten morgen ! - bin gerade erst aufgestanden..... ...vom mittagstisch ! so, heute die wurzelbehandlung im garten abgeschlossen, 3 kaputte motorsägen etc. ob jetzt is de sau heraussen ! 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 wieso, warum, weshalb - was is passiert ??? ich hab verschlafen Zitieren
jüdo Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 ...dere es heisln ! guten morgen ! - bin gerade erst aufgestanden..... ...vom mittagstisch ! so, heute die wurzelbehandlung im garten abgeschlossen, 3 kaputte motorsägen etc. ob jetzt is de sau heraussen ! AHOI DU LANDRATTE! Sehen wir uns in Bad Vöslau Zitieren
Isa_tu Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 WOW....bin schon seit 6 Uhr munter und heut schon seit 5:30 ....noch liegen geblieben und um kurz nach 6:00 augestanden - zur gleichen Zeit hat der Drache die Haustür von aussen aufgesperrt Zitieren
morty Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 guten morgähhhhn boahh am sonntag vor 8 auf irgendwer hat mich mit dem frühaufstehervirus angesteckt Zitieren
tomdiver68 Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 morgen ! i geh jetzt biken. :bounce: Zitieren
scotty Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 und heut schon seit 5:30 ....noch liegen geblieben und um kurz nach 6:00 augestanden - zur gleichen Zeit hat der Drache die Haustür von aussen aufgesperrt nix is mehr mit der einsamkeit in der früh - die bella fliagt jetzt schon zum 2ten mal um 6uhr aus dem bett - heute sogar vor mir - jetzt wird sie auch oid - die siasse 1 Zitieren
Zacki Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 nix is mehr mit der einsamkeit in der früh - die bella fliagt jetzt schon zum 2ten mal um 6uhr aus dem bett - heute sogar vor mir - jetzt wird sie auch oid - die siasse Jo, göö, verschärfter Blasendruck und steife Haxn san a unguade Mischung, i kenn des http://cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif Morgen allerseits 2 Zitieren
steve4u Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 nix is mehr mit der einsamkeit in der früh - die bella fliagt jetzt schon zum 2ten mal um 6uhr aus dem bett - heute sogar vor mir - jetzt wird sie auch oid - die siasse Kloar, dass sie früher aufsteht - sie muss ja dein Frühstück machen! Zitieren
scotty Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 Kloar, dass sie früher aufsteht - sie muss ja dein Frühstück machen! MOOOOOMENT !! :D es gibt sehr vieles was meine bella für mich macht - ABER das macht sie sicher ned - des is schgoddy aufgabe am WE !! 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 MOOOOOMENT !! :D es gibt sehr vieles was meine bella für mich macht - ABER das macht sie sicher ned - des is schgoddy aufgabe am WE !! Na dann, frisch ans Werk - Orangen auspressen! 1 Zitieren
LBJ Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 morgen wäsche aufhängen laufen .... was dazwischen ist, verrat ich nicht! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 Na dann, frisch ans Werk - Orangen auspressen! Ich machs ja für die Kinder...brrrrrrr 1 Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 guten morgen es schwammal so glei werd i a bissl den gexi wetzen,auf des gfrei i mi heit scho ganz besonders..... ps:heut 3plastikradln im WW unterwegs :bounce: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 guten morgen es schwammal so glei werd i a bissl den gexi wetzen,auf des gfrei i mi heit scho ganz besonders..... ps:heut 3plastikradln im WW unterwegs :bounce: Hab ganz vergessen..i muß ja um 10 in die Frühmesse http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a060.gif Viel :l: wirst mi ned können mit meine schweren Haxn :f: Zitieren
shroeder Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 moinmoin, supa wetter, schaut nach regen aus... d.h. im bett frühstücken und weiterschlafen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.