GO EXECUTE Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 und dahinter der Blond gelockte Gexi..... :rofl: Jössas blond paßt ja goar ned, wo i doch eher der südländische Typ bin I glaub ich wart nicht bis du nach Wien kommst, sondern besuch dich und deine rote Flamme persönlich :devil: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a057.gif Zitieren
scotty Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 PS: Nur so nebenbei, wann kommst den du mal nach Wien, wegen a paar haße Ohrn warats, du Rotza :devil: ...die hätt ma jetzt in aktion ! wollen sie eine apfeltasche dazu ? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 wollen sie eine apfeltasche dazu ? Nein Danke, mir is schon schlecht Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 Dere, a schpäschl Morgen an den Oberwastl ausn Pensi Ghetto http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o040.gif Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 WSGM:wink: nettes Wochenende in Sicht und der Anruf meines kleinen Helden...LAUTER EINSER:jump::jump::jump: und jetzt: Schädl owe und weiterhackeln Zitieren
scotty Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 Dere, a schpäschl Morgen an den Oberwastl ausn Pensi Ghetto http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o040.gif ....tzz...i glaub der moant mi alles so weit fein und im ghetto is a ganz ruhig ! :wink: 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 shabbes shalom Salom, hier is auch grad "Sonntag"!! Zitieren
shroeder Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 Salom, hier is auch grad "Sonntag"!! grmpf, meiner fängt ja eigentlich erst in 3-4h an.... aber dafür hab ich am sonntag scho montag, ätsch :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 grmpf, meiner fängt ja eigentlich erst in 3-4h an.... aber dafür hab ich am sonntag scho montag, ätsch :devil: Sonntag - Montag -....???? Hier ist ja Donnerstag+Freitag das Wochenende, morgen ist wieder Wochenanfang, bissi kompliziert bei meetings ausmachen! Zitieren
shroeder Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 Sonntag - Montag -....???? Hier ist ja Donnerstag+Freitag das Wochenende, morgen ist wieder Wochenanfang, bissi kompliziert bei meetings ausmachen! und da sitzt am sonntag vorm pc? wieso besorgst dir nicht einen offen wagen, ein paar weiber, und fährst zum picnic aus der stadt, wie miller weiland ins pariser umland? so, land und leute kennenlernen mein ich... Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 und da sitzt am sonntag vorm pc? wieso besorgst dir nicht einen offen wagen, ein paar weiber, und fährst zum picnic aus der stadt, wie miller weiland ins pariser umland? so, land und leute kennenlernen mein ich... Du, hier ist es schon halb sieben, am VM hatten wir noch meeting, dann gings in den "Stony Park" in Nord-Teheran, riesen Gruenflaeche und jede Menge Familien beim Picknick, so wie der Prater, nur am Berghang! In einem kurdischen Restaurant essen (auf Liegen!!), Wasserpfeife rauchen, dann noch 2 kg Pistazien gekauft und jetzt muss ich mich eh entspannen von dem Stress! Zitieren
sake Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 und da sitzt am sonntag vorm pc? wieso besorgst dir nicht einen offen wagen, ein paar weiber, und fährst zum picnic aus der stadt, wie miller weiland ins pariser umland? so, land und leute kennenlernen mein ich... shroeder, du kuppeltante ... selbst bei deinem bruder bist aufm falschen schlitten Zitieren
shroeder Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 shroeder, du kuppeltante ... selbst bei deinem bruder bist aufm falschen schlitten ich wollt ihm nur helfen, seine moralvorstellungen muss er selber über bord werfen... Zitieren
sake Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 ich wollt ihm nur helfen, seine moralvorstellungen muss er selber über bord werfen... ich hab zwar keine ahnung, was du ihm erzählt hast, aber selbst die beichte einer klosterschwester wär länger als meine. Zitieren
shroeder Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 ich hab zwar keine ahnung, was du ihm erzählt hast, aber selbst die beichte einer klosterschwester wär länger als meine. ich? als wär ich a klatschtante.... Zitieren
sake Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 ich? als wär ich a klatschtante.... JAHHAAAAAAAA Zitieren
shroeder Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 JAHHAAAAAAAA schmonzes btw: nein, ich präferier färbige gummis nicht Zitieren
shroeder Geschrieben 5. Juli 2008 Geschrieben 5. Juli 2008 aufstehn ihr gfrasta, gehts radlfahrn, des is ka pensionistenverein da.... Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Juli 2008 Geschrieben 5. Juli 2008 Auf, auf, ihr elenden Ungläubigen - der Muezzin ruft!! 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.