Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und dahinter der Blond gelockte Gexi..... :rofl::rofl:

Jössas blond paßt ja goar ned, wo i doch eher der südländische Typ bin :cool:

I glaub ich wart nicht bis du nach Wien kommst, sondern besuch dich und deine rote Flamme persönlich :devil: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a057.gif

Geschrieben

PS: Nur so nebenbei, wann kommst den du mal nach Wien, wegen a paar haße Ohrn warats, du Rotza :devil: :rofl:

...die hätt ma jetzt in aktion ! :rofl: wollen sie eine apfeltasche dazu ? :D

Geschrieben

WSGM:wink:

nettes Wochenende in Sicht und der Anruf meines kleinen Helden...LAUTER EINSER:jump::jump::jump::jump::jump::jump:

und jetzt:

Schädl owe und weiterhackeln

Geschrieben
:) Dere, a schpäschl Morgen an den Oberwastl ausn Pensi Ghetto http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o040.gif:rofl:

....tzz...i glaub der moant mi :D

alles so weit fein und im ghetto is a ganz ruhig ! :D:wink:

Geschrieben
grmpf, meiner fängt ja eigentlich erst in 3-4h an....

aber dafür hab ich am sonntag scho montag, ätsch :devil:

Sonntag - Montag -....????:D

Hier ist ja Donnerstag+Freitag das Wochenende, morgen ist wieder Wochenanfang, bissi kompliziert bei meetings ausmachen!;)

Geschrieben
Sonntag - Montag -....????:D

Hier ist ja Donnerstag+Freitag das Wochenende, morgen ist wieder Wochenanfang, bissi kompliziert bei meetings ausmachen!;)

und da sitzt am sonntag vorm pc?

wieso besorgst dir nicht einen offen wagen, ein paar weiber, und fährst zum picnic aus der stadt, wie miller weiland ins pariser umland?

so, land und leute kennenlernen mein ich...

Geschrieben

wieso besorgst dir nicht einen offen wagen, ein paar weiber, und fährst zum picnic aus der stadt, wie miller weiland ins pariser umland?

Du, hier ist es schon halb sieben, am VM hatten wir noch meeting, dann gings in den "Stony Park" in Nord-Teheran, riesen Gruenflaeche und jede Menge Familien beim Picknick, so wie der Prater, nur am Berghang!;)

In einem kurdischen Restaurant essen (auf Liegen!!), Wasserpfeife rauchen, dann noch 2 kg Pistazien gekauft und jetzt muss ich mich eh entspannen von dem Stress!:cool:

Geschrieben

shroeder, du kuppeltante ... selbst bei deinem bruder bist aufm falschen schlitten

Geschrieben
ich wollt ihm nur helfen, seine moralvorstellungen muss er selber über bord werfen...

ich hab zwar keine ahnung, was du ihm erzählt hast, aber selbst die beichte einer klosterschwester wär länger als meine.:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...