christian weber Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 Morgn Weber - bist ma scho o'gaunga!! he steve 4 me ,guat das mia heit nu kana o"gaunga is ,weil sunst kunt i schau glaubn dast mi beobocht'n tuast :wink: Zitieren
scotty Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 guten morgen aus goisern ! :wink: Zitieren
trinatic Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 moin,moin da gibts ja echt leutz die noch vor mir auf sind...GUTEN MORGEN...was treibt euch ausm bett? ich muß heut vormittag im büro sitzen wegen project go live, was habt ihr für eine ausrede ? Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 da gibts ja echt leutz die noch vor mir auf sind...GUTEN MORGEN...was treibt euch ausm bett? ich muß heut vormittag im büro sitzen wegen project go live, was habt ihr für eine ausrede ? ganz einfach senile bettflucht:rofl: und einfach das schöne wetter:wink: Zitieren
trinatic Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 Aber das schöne wetter ist ja um 9 auch noch da :-), so früh krieg ich normalerweise nix mit, egal welches wetter aber weilst vom wetter redest...warum sitzt dann vorm pc und bist ned draußen,hm? :-) Zitieren
Smelly20 Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 Guten Morgen..... . mich freuts gerade zum Aufstehen "Tiesto - In Search of Sunris 7" zu hören, is für mich irgendwie das beste Album der ganzen ISOS Reihe. 1 Tag noch als 20igjähriger Sonst passta ah, vielleicht wird des a Tag wo gar ned sudern muss..... Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 guten morgen liebe mäderl und buben Zitieren
riffer Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 War schon fleißig meine Freundin auf den Flughafen bringen... Und jetzt geht´s dann aufs Bike nach einem schönen Mozarellasalat! Freu mich shcon, immerhin hab ich jetzt Urlaub und kann eine Woche ziemlich viel unternehmen! Zitieren
stetre76 Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 guten Morgen -gestern fein Essen gewesen im Marriott, so kann sichs leben lassen... Zitieren
Adorfer Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 Sonntag und vor 10 munter:confused: Na des geht überhaupt net, I geh wieder meine Federn zählen. Zitieren
scotty Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 guten morgen ! letzte arbeitswoche - wetter oa..... - ganz leichte kreuzschmerzen - aber noch immer glücklich über meinen persönlichen erfolg in goisern 2 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 A richtiges Wetter um sich unter der Decke einzugraben und weitermützeln. Was geh i bitte arbeiten ? Mog ned *trutz* 1 Zitieren
christian weber Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 A richtiges Wetter um sich unter der Decke einzugraben und weitermützeln. Was geh i bitte arbeiten ? Mog ned *trutz* du mogst ned und i tuas ned :rofl: ja einen schoenen guten morgen es schweinsbratl'n aussa da morty die is natuerlich ka schweinsplattl http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c009.gifhttp://www.cosgan.de/images/more/bigs/c009.gif Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 So weits geht halt i mi eh zruck, aber geht halt ned ganz so wie i mir das vorstell Der näxte Störenfried kommt um 0930 aus Frankfurt. I hoff der is bald wieder furt Zitieren
morty Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 aussa da morty die is natuerlich ka schweinsplattl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.