morty Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 guten Morgen - richtig kalt heute guten morgen aber es regnet nicht mehr Zitieren
christian weber Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 guten morgen http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c012.gifhttp://www.cosgan.de/images/more/bigs/c012.gif Zitieren
stetre76 Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 herrlich, die Sonne lacht guten Morgen Zitieren
scotty Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Guten Morgen ! back from istria, gestern noch bis 16 uhr sonne getankt, gott sei dank - das wetter hier is ja irgendwie popsch - naja wird scho werden so jetzt mal ab zum bäcker, wer will was ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 so jetzt mal ab zum bäcker, wer will was ? ...kommst beim gradwohl vorbei? dann bitte a vollkorngolatschen,geht das ? Zitieren
morty Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 guten morgen @stetre76: schicks uns bitte weiter, i hab scho soooo sehnsucht :love: Zitieren
christian weber Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 guten morgen @stetre76: schicks uns bitte weiter, i hab scho soooo sehnsucht :love: zu mir hat ers schon g'schickt i glaub der hat si mit da address verhaut weil die sonne is jetzt in plovdiv angekommen ,oba ihr sats eh daham ihr brauchts eh ka sunn. guten morgen http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c009.gif Zitieren
linzerbiker Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Gilt schon ? nur wenn du beweisen kannst, dass du vorher zumindest 6 std im bett gelegen bist... :D Morgen Zitieren
morty Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 zu mir hat ers schon g'schickt i glaub der hat si mit da address verhaut weil die sonne is jetzt in plovdiv angekommen ,oba ihr sats eh daham ihr brauchts eh ka sunn. guten morgen http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c009.gif ich bin sowieso für SONNE FÜR ALLE!!! Zitieren
scotty Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 ...kommst beim gradwohl vorbei? dann bitte a vollkorngolatschen,geht das ? na tschimmal sorry aber vom sederl bäcker (you remember the legendary eier-automat !) Zitieren
jüdo Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 ...kommst beim gradwohl vorbei? dann bitte a vollkorngolatschen,geht das ? ja - geht das - ja !!! :D Zitieren
stetre76 Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 ja - geht das - ja !!! :D ja - morgen, vielleicht geht das - ja ??? 1 Zitieren
Smelly20 Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Guten Morgen..... wenigstens das Wetter ist heute schön !! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Morgen:wink: da scotty,da oide FKK`ler is a wieder do:p Vielleicht schaff ma ja next week a RR Runderl:wink: Zitieren
shroeder Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 scho wieda aufstehn... warum fangt jeder tag so oasch an? Zitieren
Smelly20 Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 scho wieda aufstehn... warum fangt jeder tag so oasch an? is auf jedn Fall besser wie nicht aufstehn zu können.... ..so nebnbei (fia di ned unwichtig), wennst ned aufstehst, kummst a ganz schwar zum bumsen...außer de fraun stehn auf an faulen shroeder... Zitieren
shroeder Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 is auf jedn Fall besser wie nicht aufstehn zu können.... ..so nebnbei (fia di ned unwichtig), wennst ned aufstehst, kummst a ganz schwar zum bumsen...außer de fraun stehn auf an faulen shroeder... du bist krank, geh ins bett, teil kane lebensweisheiten da aus! ned bevor ich drei kaffe hab! Zitieren
stetre76 Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 scho wieda aufstehn... warum fangt jeder tag so oasch an? was heisst oasch....bist blöd an dem Morgen, an dem i nimmer aufstehen kann und einfach liegen bleib bin i tot!!! da is mir so a "oasch" Morgen scho lieber Zitieren
Smelly20 Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 du bist krank, geh ins bett, teil kane lebensweisheiten da aus! ned bevor ich drei kaffe hab! bringst eam bitte 3 Kaffee.... Zitieren
trinatic Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Guten Morgen...in der früh is auto eingestiegen...startversuch...tot....batterie out of order...hurra ! Zitieren
scotty Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Morgen:wink: da scotty,da oide FKK`ler is a wieder do:p Vielleicht schaff ma ja next week a RR Runderl:wink: oida ich hab noch nie so viele tuttis und spatzis gesehen wie ins istrien - du hättest deine freunde gehabt, immer am seitenständer liegen ! na ehrlich, manche menschen hab echt a selbstvertrauten :wink:bist wieder fit oida pulsinger ? 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.