Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Lang hast aber net g'schlafen!:D

Morgen!:wink:

Wie soll ich, wenn zwei weitere Leute im Haushalt durch die Wohnung gehen und nicht leise miteinander reden. Aber gut ich muss sowieso bald los. Hoff das ich morgen ein bissi länger schlaf :D

Gast Runzelbirn
Geschrieben

guten morgen:wink:

man bin ich sauer,seit gestern abend hat ganz neu-guntramsdorf kein wasser.:mad::mad:

lg martin

Geschrieben
guten morgen:wink:

man bin ich sauer,seit gestern abend hat ganz neu-guntramsdorf kein wasser.:mad::mad:

lg martin

des kummt guat, wenn man sich 6 Stunden vorher mit Sport beschäftigt hat :devil: :D

morgen!

Geschrieben
guten morgen!

wo seids denn alle? gibts ja net dass alle noch schlafen :p

Das dachte ich mir auch, als ich um halb acht da reingeschaut hab - darum hab ich erst gar nicht reingeschrieben und bin frühstücken gegangen. Das ist gar nicht so leicht, wenn alle zuhause schlafen und man keinen aufwecken soll. gg Da bin ich dann lieber auswärts frühstücken gewesen!

So und wo san die anderen Frühaufsteher?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...