Simplonrider Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 Morgen! zum Glück ist heute Freitag! Nur mehr 4 Std trennen mich vom Wochenende!:jump: Zitieren
Vani Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 Lang hast aber net g'schlafen! Morgen! Wie soll ich, wenn zwei weitere Leute im Haushalt durch die Wohnung gehen und nicht leise miteinander reden. Aber gut ich muss sowieso bald los. Hoff das ich morgen ein bissi länger schlaf Zitieren
TomCool Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 Ich glaub, er Bub hat Zahnschmerzen. Zitieren
hubschraufer Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 Ich glaub, er Bub hat Zahnschmerzen. ...immer am wochenende... Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 guten morgen:wink: man bin ich sauer,seit gestern abend hat ganz neu-guntramsdorf kein wasser.:mad: lg martin Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 guten morgen:wink: man bin ich sauer,seit gestern abend hat ganz neu-guntramsdorf kein wasser.:mad: lg martin des kummt guat, wenn man sich 6 Stunden vorher mit Sport beschäftigt hat :devil: morgen! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 Spritzekack is auch schlecht in so einer Situation Zitieren
Vani Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 Morgn, morgn! Wo ich normalerweise aufsteh, da bin ich gerade erst heimkommen - darum habe ich mir gedacht, ich schlaf noch ein paar Stunden gg Zitieren
morty Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 guten morgen! wo seids denn alle? gibts ja net dass alle noch schlafen Zitieren
linzerbiker Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 guten morgen! wo seids denn alle? gibts ja net dass alle noch schlafen du arme... :p also :wink: Zitieren
Vani Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 guten morgen! wo seids denn alle? gibts ja net dass alle noch schlafen Das dachte ich mir auch, als ich um halb acht da reingeschaut hab - darum hab ich erst gar nicht reingeschrieben und bin frühstücken gegangen. Das ist gar nicht so leicht, wenn alle zuhause schlafen und man keinen aufwecken soll. gg Da bin ich dann lieber auswärts frühstücken gewesen! So und wo san die anderen Frühaufsteher? Zitieren
morty Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 du arme... :p also :wink: wieso arm? ich bin heut früh von einem ganz jungen mann mit frischem gebäck verwöhnt worden :love: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 wieso arm? ich bin heut früh von einem ganz jungen mann mit frischem gebäck verwöhnt worden :love: ahso? erzähl mehr.... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 ich bin heut früh von einem ganz jungen mann mit frischem gebäck verwöhnt worden :love: :devil: Zitieren
morty Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 ahso? erzähl mehr.... ich schweige Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 ich schweige Sicher die mörder Sauerei im Bett.........i mein so frisches Gebäck breselt ja wie bled Zitieren
morty Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 Sicher die mörder Sauerei im Bett.........i mein so frisches Gebäck breselt ja wie bled mahh du bist sooo bled! wer hat gsagt im bett? :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 wer hat gsagt im bett? :devil: Hört man so Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.