Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
.... g' morgen:D

Nett wars .... und die Nach-Hause-Fahrt für meine Fahrgäste war sicher sehr nett bei der Musikalischen Untermalung: http://de.youtube.com/watch?v=scxutliSHYM :rofl:

(Danke Kanzler, Sabine und Mole sürs Durchhalten!) und bei der einen grünen Ampel wars sicherlich sehr knapp, dass ich stehen geblieben bin, sonst bin eh immer schön brav bei rot gefahren!:D

so um 4:15 ins Bett und jetzt lauf ich n Reperatur-Halbmarathon um 10:00 bei LCC Leopoldilauf im Prater:D

mau, mit der Restfettn und Blähungen vom vielen Weißen geht sicher die Post ab!:rofl:

http://www.schildersmilies.de/schilder/saufen.gif

.... ok .... 1 Minute schneller 1:31:31 als am 26.10. .... der Weiße hat guten Antrieb gegeben.:D

.... http://de.youtube.com/watch?v=j9yF5eTIui0&feature=related und hier der in die Jahre gekommene Khaled, wenn er versucht zu improvisieren:D

Geschrieben
i a

GUTEN MORGEN :wink:

gö tschimmal - die oiden - sind unkaputtbar :D

aber meine beste bella, jammert schon den ganzen tag :rofl:...ihr ist soooo schlecht, sie ist sooooo arm....usw. das gejammere hört gar nicht mehr auf :devil:

Geschrieben
gö tschimmal - die oiden - sind unkaputtbar :D

aber meine beste bella, jammert schon den ganzen tag :rofl:...ihr ist soooo schlecht, sie ist sooooo arm....usw. das gejammere hört gar nicht mehr auf :devil:

STIMMT :love:

@isa_tu

hats das GM achterl vergessen(entzugserscheinungen):love:

Geschrieben
STIMMT :love:

@isa_tu

...sie hat heute ca. 7282 mal gesagt das sie NIEEEE WIEDER trinken wird :rofl:

du tschimmal, hast du vielleicht das foto von der bella+sushi wo's mit dem buuuuh-schilderl herumgrannt san ! :wink:

Geschrieben

@isa_tu

der einzig wahre Grund meiner Übelkeit ist/sind:

a) scotty oder Gexi haben mir was ins Cola geschüttet...

b) scotty is in extremen Schlangenlinien nach Hause gefahren (ne Höllentour - mir war die ganze Heimfahrt sauschlecht)

:k: :f:

Geschrieben

a) scotty oder Gexi haben mir was ins Cola geschüttet...

b) scotty is in extremen Schlangenlinien nach Hause gefahren (ne Höllentour - mir war die ganze Heimfahrt sauschlecht)

.....aja,da gibts ja so mittelchen,die man jungen mäd-schen ins glas mixt,um sie willig zu machen,hat des bei dir nix gewirkt?

SCOTTY :megaph:

Geschrieben
.....aja,da gibts ja so mittelchen,die man jungen mäd-schen ins glas mixt,um sie willig zu machen,hat des bei dir nix gewirkt?

SCOTTY :megaph:

hast schon richtig geschrieben - "bei jungen Mädchen" - i bin immun gegen so a Luluwasser :D

Geschrieben

a) scotty hat mir was ins Cola geschüttet...

Ts, oarg der scotty :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...